“Ausser der Lage hat das Hotel nicht viel!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hollywood Hills Hotel

Hollywood Hills Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hollywood Hills Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   1999 N Sycamore Ave, Hollywood, Los Angeles, CA 90068 (Hollywood)   |
Nr. 88 von 324 Hotels in Los Angeles
Darmstadt, Deutschland
“Ausser der Lage hat das Hotel nicht viel!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Wir waren für eine Nacht im HHH direkt nach dem Ankunft in LA aus Deutschland.
Die Lage des Hotels ist gut, da etliche der Hollywood Attraktion zu Fuß erreichbar sind. Viele Zimmer haben einen tollen Blick über LA.Die Bett boten einen gute Schlafkomfort. Das Personal ist super nett und hilfsbereit.

Das war es dann auch schon. Alles andere an dem Hotel ist eher schlecht. Die Zimmer sind in einem richtig gruseligem Zustand, alt und abgewohnt. Auf dem Teppichboden will man nicht barfuß gehen und besser auch nicht in die Ecken schauen. Das Bad ist in gleichem Zustand, zwar sauber aber vollkommen abgewohnt. In der Dusche lies sich bei uns die Wassertemperatur nicht regulieren, entweder heiss oder kalt.
Die Lage am Berg hat auch Nachteile. Zu Fuß kann man den Berg runter zum Magic Castle Hotel (das Haupthaus) aber wieder hoch ist doch eher mühsam. Es gibt hierfür ein Hotel Shuttle der auf Wunsch fährt. Also z.B. abends noch mal schnell raus in der Supermarkt um etwas zu holen oder früh morgens einen Cappuccino geht nicht so einfach.

Leider habe ich keinen Vergleich zu andern Motel in LA, aber für den Presi hätte ich etwas mehr erwartet

Zimmertipp: Wenn, dann ein Zimmer mit Ausblick auf die Stadt
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Amriswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Das Hollywood Hills Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Trotzdem kann es wegen der genialen Lage (in max. zehn Minuten zu Fuss am Chinese Theater) überzeugen. Der Check-in sowie das Frühstück werden durch Magic Castle Hotel durchgeführt.

Aufenthalt September 2014, Paar
Amriswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Eingecheckt wird im Magic Hotel an der Strasse. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Falls man nicht laufen will fragt man an der Reseption nach dem Shuttlebus und man wird gefahren.
Die Lage ist super. Man sieht schön über Downtown, auch ist der Hollywoodschriftzug zu lesen.
Zu dem Walk of Fame sind es ca. 5min zu Fuss.
Auch ist man mit dem Auto innert 15min. Bei den Universal Studios.
Sofern ich wieder mal in die Stadt komme nimm ich es wieder

Aufenthalt September 2014, Paar
Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Nach 14 Stunden Flug kamen wir hier an und wurden wunderbar Willkommen geheißen, obwohl es noch sehr früh war. Lisa am Empfang hat dafür gesorgt, dass wir uns wohl gefühlt haben und uns eine Möglichkeit zum Frischmachen gegeben. Das Hotel ist ein wenig abgenutzt, aber für die Lage auf den Hügeln mit einem Blick auf die Skyline von LA sowie Ruhe und Frieden bei gleichzeitig nur wenigen Minuten Entfernung zum Hollywood Boulevard ist es einfach phantastisch. Der Poolbereich war spitzenmäßig und das japanische Restaurant, das nur einen kurzen Spaziergang durch die Gärten entfernt war, ein echter Pluspunkt.

Die Mitarbeiter haben dafür gesorgt, dass mit uns alles in Ordnung war, und die kleine Küche auf dem Zimmer war ebenfalls super. Selbst bei Abreise hat man uns noch gefragt, ob wir Snacks für unterwegs bräuchten, alles kostenlos natürlich.

Wer einen günstigen Aufenthalt inmitten der Action sucht, der kommt an diesem Hotel nicht vorbei.

croswell
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ganz ehrlich, dieses Hotel bietet die beste Rezeption und den besten Kundenservice, den ich jemals irgendwo erlebt habe. Hier wird wirklich alles Unmögliche möglich gemacht. Das Gratisfrühstück am Morgen ist perfekt und lässig. Mein 9 Jahre alter Sohn war von den kostenlosen Snacks ohne Begrenzung total begeistert. Wir haben nicht im Haupthaus übernachtet, sondern vielmehr im Haus an den Hügeln. Beim Check-In haben uns freundliche Mitarbeiter mit erfrischender Limonade in Sektgläsern begrüßt, was mit den Worten meines Sohnes DIE COOLSTE SACHE AUF DER WELT war. Er liest immer noch die Angebotsliste Snacks für Familienmitglieder durch! Positiv: nachts sehr schön, sauber, gute Transportmöglichkeiten, man hat uns fast immer sofort nach unserem Anruf irgendwo abgeholt. Negativ: Es war SEHR altbacken, die Vorhänge waren voller großer Flecken, und der Teppich war alt und schäbig. Als wir um 21:30 Uhr ankamen, haben wir selbst geparkt, und die Gegend wie auch der Weg zu unserem Zimmer waren nur schlecht beleuchtet. Weil wir zum ersten Mal dort entlang kamen, waren wir schon ein wenig nervös.
Wir würden hier wieder übernachten, aber erst nachdem unsere Zimmer von diesem Aufenthalt renoviert worden sind, und wir würden das Haupthaus wählen.
Der Betrieb sollte SEHR stolz auf seine Mitarbeiter sein, die so GUTEN Kundenservice machen und für eine insgesamt sehr angenehme Erfahrung sorgten. Vielen Dank :)

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Rezeption war sehr unfreundlich konnte mir sehr wenig Auskunft geben. Das Zimmer war nicht sauber (Haare von Vorgänger, Staub, Lurch) Das Cafe das sehr gelobt wird ist nicht zu empfehlen außer man hat einen guten Magen. Auf Hygene wird hier nicht sehr geachtet. Das einzige gute war die Lage des Hotel, man war in 5 Minuten am Hollywood Blv und bei der Metro

• Aufenthalt August 2010, Business
Marienberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Sehr schön in den Hills gelegen, Zentral in Hollywood, Sauber und dabei günstig.
Echt Nett.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hollywood Hills Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Hills Hotel

Anschrift: 1999 N Sycamore Ave, Hollywood, Los Angeles, CA 90068
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 88 von 324 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hollywood Hills Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Hills Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hollywood Hills
Hollywood Hills Los Angeles

Wenn Sie Hollywood Hills Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.