“Angenehm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hollywood Hills Hotel

Hollywood Hills Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hollywood Hills Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   1999 N Sycamore Ave, Hollywood, Los Angeles, CA 90068 (Hollywood)   |
Nr. 67 von 322 Hotels in Los Angeles
Melbourne, Australien
“Angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Nach 14 Stunden Flug kamen wir hier an und wurden wunderbar Willkommen geheißen, obwohl es noch sehr früh war. Lisa am Empfang hat dafür gesorgt, dass wir uns wohl gefühlt haben und uns eine Möglichkeit zum Frischmachen gegeben. Das Hotel ist ein wenig abgenutzt, aber für die Lage auf den Hügeln mit einem Blick auf die Skyline von LA sowie Ruhe und Frieden bei gleichzeitig nur wenigen Minuten Entfernung zum Hollywood Boulevard ist es einfach phantastisch. Der Poolbereich war spitzenmäßig und das japanische Restaurant, das nur einen kurzen Spaziergang durch die Gärten entfernt war, ein echter Pluspunkt.

Die Mitarbeiter haben dafür gesorgt, dass mit uns alles in Ordnung war, und die kleine Küche auf dem Zimmer war ebenfalls super. Selbst bei Abreise hat man uns noch gefragt, ob wir Snacks für unterwegs bräuchten, alles kostenlos natürlich.

Wer einen günstigen Aufenthalt inmitten der Action sucht, der kommt an diesem Hotel nicht vorbei.

croswell
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ganz ehrlich, dieses Hotel bietet die beste Rezeption und den besten Kundenservice, den ich jemals irgendwo erlebt habe. Hier wird wirklich alles Unmögliche möglich gemacht. Das Gratisfrühstück am Morgen ist perfekt und lässig. Mein 9 Jahre alter Sohn war von den kostenlosen Snacks ohne Begrenzung total begeistert. Wir haben nicht im Haupthaus übernachtet, sondern vielmehr im Haus an den Hügeln. Beim Check-In haben uns freundliche Mitarbeiter mit erfrischender Limonade in Sektgläsern begrüßt, was mit den Worten meines Sohnes DIE COOLSTE SACHE AUF DER WELT war. Er liest immer noch die Angebotsliste Snacks für Familienmitglieder durch! Positiv: nachts sehr schön, sauber, gute Transportmöglichkeiten, man hat uns fast immer sofort nach unserem Anruf irgendwo abgeholt. Negativ: Es war SEHR altbacken, die Vorhänge waren voller großer Flecken, und der Teppich war alt und schäbig. Als wir um 21:30 Uhr ankamen, haben wir selbst geparkt, und die Gegend wie auch der Weg zu unserem Zimmer waren nur schlecht beleuchtet. Weil wir zum ersten Mal dort entlang kamen, waren wir schon ein wenig nervös.
Wir würden hier wieder übernachten, aber erst nachdem unsere Zimmer von diesem Aufenthalt renoviert worden sind, und wir würden das Haupthaus wählen.
Der Betrieb sollte SEHR stolz auf seine Mitarbeiter sein, die so GUTEN Kundenservice machen und für eine insgesamt sehr angenehme Erfahrung sorgten. Vielen Dank :)

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Rezeption war sehr unfreundlich konnte mir sehr wenig Auskunft geben. Das Zimmer war nicht sauber (Haare von Vorgänger, Staub, Lurch) Das Cafe das sehr gelobt wird ist nicht zu empfehlen außer man hat einen guten Magen. Auf Hygene wird hier nicht sehr geachtet. Das einzige gute war die Lage des Hotel, man war in 5 Minuten am Hollywood Blv und bei der Metro

• Aufenthalt August 2010, Business
Marienberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Sehr schön in den Hills gelegen, Zentral in Hollywood, Sauber und dabei günstig.
Echt Nett.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Für wenig Geld die beste Aussicht auf Downtown LA (auf Zimmer mit city-view achten). Absolut ruhig, große Zimmer, Parkplatz vor der Türe, war alles perfekt. Dann noch der obligatorische Outdoor-Swimming-Pool, ebensfalls mit Blick über die Stadt; perfekt. Muss allerdings zugeben, dass ich erst etwas gebraucht habe bis ich dahinter gekommen bin, dass man an der Rezeption in einem Hotel am Fuf des Berges einchecken muss; man bekommt dann einen Code, mit dem sich die Zufahrt oben am Berg für die Anlage öffnet.

Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hollywood Hills Hotel, welches an das Magic Castle Hotel angeschlossen ist, verfügt über Condos direkt in den Hügeln Hollywoods. Von den meisten Zimmern aus sieht man das Hollywood Zeichen und hat einen fantastischen Blick über Los Angeles. Die Zimmer, bzw. Condos, sind vor allem für Paare geeignet - es gibt eine Küche, ein Wohnzimmer und einen Balkon mit einer wunderbaren Aussicht. Das Inventar ist teilweise etwas alt, aber super für den Preis. Die Mini-Bar unten in der Lobby ist umsonst. Alles in allem durchaus empfehlenswert für Reisen mit dem Partner. Für geschäftliche Reisen nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Business
Hollywood
BLVD Hotel & Suites
BLVD Hotel & Suites
Nr. 164 von 322 in Los Angeles

Sie waren bereits im Hollywood Hills Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Hills Hotel

Anschrift: 1999 N Sycamore Ave, Hollywood, Los Angeles, CA 90068
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 55 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hollywood Hills Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Hills Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hollywood Hills
Hollywood Hills Los Angeles

Wenn Sie Hollywood Hills Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.