“Gutes Motel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn - Los Angeles / West Sunset Blvd.

Comfort Inn - Los Angeles / West Sunset Blvd. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn - Los Angeles / West Sunset Blvd.
2.0 von 5 Hotel   |   2717 West Sunset Blvd., Los Angeles, CA 90026   |
Pauschalangebot
Nr. 128 von 322 Hotels in Los Angeles
Stuttgart
“Gutes Motel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Das Motel ist guter Durchschnitt. Klassisch eingerichtet, geräumig und sauber. Die Nachbarschaft ist auf den ersten Blick etwas komisch, wir fühlten uns aber trotzdem sicher.
Außerdem ist die Lage geschickt, da das Hotel zwischen Hollywood und Downtown liegt und damit beides gut erreichbar ist. Fallls jemand mit dem Bus fahren möchte, die Bushaltestelle ist 50 m entfernt.
Etwas nervig war, dass die Chipkarten fürs Zimmer jeden Tag neu beschrieben werden mußten

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Luxemburg, Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2008

Das Hotel hat uns nicht gefallen. L. A. war der Abschluß unserer
3-wöchigen Kalifornien-Reise. Ein Pluspunkt war der gratis-Tiefgaragenparkplatz. Die Zimmer waren einigermaßen sauber.
Leider waren die Wände sehr dünn und wenn nachts jemand
auf dem selben Flur sein Zimmer betrat und seine Tür schloss,
saß man kerzengerade im Bett. Das Putz-und Technikpersonal
war ok. Die Leute an der Rezeption teilweise katastrophal.
Frühstück war in Ordnung (gratis USA Today Zeitung). Die Umgebung hat uns überhaupt nicht gefallen. Laut, schmutzig
und heruntergekommen. Ohne Auto läuft nichts.

• Zufrieden mit — Parkplatz, Frühstück, Zeitung
  • Unzufrieden mit: — Lage, Rezeption, Geräuschpegel im Zimmer
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
France
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Unser Flieger kam sehr spät an aber am Empfang war man sehr herzlich. Das Zimmer war wirklich groß. Wir baten um ein ruhiges Zimmer und bekamen auch ein sehr ruhiges Zimmer. Selbst die Zimmer, die zum nächsten Zimmer gingen, störten uns nicht. Alles war sauber, die Küchenecke war sehr schön. Die Möbel sind sehr schön und strahlen eine gewisse Wärme aus. Das Bad bietet alles was man braucht.

In der Frühstücksecke bietet sagenhafte Waffeln. Man kann sich alles, was man wünscht, zum Frühstück nehmen und sich mit dem Tablett aufs Zimmer nehmen.

Wenn Sie an Luxushotels gewöhnt sind, dann sind Sie hier verkehrt aber wenn Sie nach einer ausgewogenen Mischung zwischen Qualität und Preis suchen, dann ist dies das richtige Hotel in Los Angeles.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Wir waren zum ersten Mal in Los Angeles. Wir sind froh, dass wir dieses Comfort Inn für unsere erste Nacht gebucht hatten. Das Hotel ist sehr schön, sehr sauber und komfortabel. Der Angestellte am Empfang war freundlich und auch die anderen Angestellten waren freundlich.

Wir hatten ein riesiges Zimmer mit zwei gemütlichen Queen Betten, sauberer Bettwäsche, sauberem Teppich, sauberen Wänden, sauberem Bad und sauberen Möbeln. Es gab einen Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Bügeleisen, Fernseher und Fön auf dem Zimmer.

Internet hier ist kostenlos, kostenlose, bewachte Parkplätze und es gab kostenloses Frühstück mit Kaffee, Saft, heißer Schokoloade, frischen Waffeln, Donuts, Bagels, Obst und Toast. Die Gegend schien mir nicht die sicherste zu sein aber wir fühlten uns im Hotel selbst sehr sicher.

Wir werden hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

Daly City, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Ganz und gar nicht schlecht, ich denke mal, dass es ein normales Comfort Inn ist. Das Zimmer verfügte über eine Mikrowelle, Kühlschrank, ein riesiges, komfortables Bett. Das Zimmer war auch riesig, das Internet auf dem Zimmer funktionierte gut, ich bekam sogar ein Fax aufs Zimmer, kein Problem. Wir wussten nur nicht, dass man für die Fahrt vom Flughafen LAX zum Hotel 42 Dollar zahlen muss .... das gilt für alle Hotels auf dem Sunset Strip. Nun ja, das muss man als 'immer wieder was dazu gelernt' abhaken.

Skokie, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Wir haben eine einwöchige Rundfahrt durch Südkalifornien unternommen und waren vor unserem Aufenthalt hier schon in vier ähnlichen Hotels untergekommen. Das Comfort Inn - Los Angeles / West Sunset Blvd. bot die größten und am besten ausgestatteten Zimmer und den günstigsten Preis. Wir haben hier nur eine Nacht verbracht, aber für einen längeren Aufenthalt wären der Kühlschrank und die Mikrowelle gut gewesen.

Die Umgebung ist nicht die beste aber dieses Hotel unternimmt viel um die Sicherheit der Gäste zu gewährleisten. Auf unserem Weg aus dem Hotel machten wir einen Stopp am Frühstücksbuffet ein, das war umfangreicher, als ich es in ähnlichen Hotels gefunden habe. Ich konnte die WiFi Verbindung im Zimmer nicht zum Laufen bringen, ich sah aber beim Einchecken, wie sich jemand am Empfang ein Ethernet Kabel abholte.

Toronto, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Es ist recht günstig gelegen, die Gegend ist allerdings nicht so super. Parken ist im Preis enthalten und ist nachts bewacht.

Die Buchung über hotels[-] war beim Einchecken nicht im System aber der Preis wurde honoriert. Tagsüber war der Service okay, nachts etwas säuerlich.

Die Zimmer waren durchschnittlich. Die Matratzen waren sehr hart. Die Wände waren extrem dünn, man konnte normale Gespräche (und Schlimmeres) Wort für Wort mithören. Das Badezimmer war sauber, die Dusche/Wanne war durch Stein vom Rest des Bades abgetrennt, das war besser als ich erwartet hatte.

Das Frühstück war im Preis enthalten und es war ein typisches, kontinentales Frühstück. Die Waffeln waren gut.

Fazit: nicht ganz durchschnittlich aber für den Preis hat es sich die Bewertung vermutlich verdient. Es ist auf jeden Fall nicht mehr Geld wert. Hätte sich vermutlich gelohnt, mehr Geld für ein anderes Hotel auszugeben.

Sie waren bereits im Comfort Inn - Los Angeles / West Sunset Blvd.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn - Los Angeles / West Sunset Blvd.

Anschrift: 2717 West Sunset Blvd., Los Angeles, CA 90026
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Nr. 128 von 322 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn - Los Angeles / West Sunset Blvd. 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Tingo, Hotels.com, Priceline, Choice Hotels, Despegar.com, BookingOdigeoWL, getaroom.com, TripOnline SA, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn - Los Angeles / West Sunset Blvd. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn - Los Angeles / West Sunset Blvd.
Comfort Gasthof - Los Angeles / West Sunset Blvd.
Comfort Inn - Los Angeles / West Sunset Blvd. Hotel Los Angeles
Los Angeles Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn - Los Angeles / West Sunset Blvd. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.