“Gutes Motel mit Tiefgarage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn - Los Angeles / West Sunset Blvd.

Comfort Inn - Los Angeles / West Sunset Blvd. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn - Los Angeles / West Sunset Blvd.
2.0 von 5 Hotel   |   2717 West Sunset Blvd., Los Angeles, CA 90026   |
Pauschalangebot
Nr. 133 von 323 Hotels in Los Angeles
Germany
“Gutes Motel mit Tiefgarage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Sauberes Hotel, freundliches Personal, gute Betten mit fester Matratze, gute Dusche (Zimmer 321). Klimaanlage von unterer Etage vorm Fenster. Lage okay, preiswert. Für die USA sehr gutes Frühstücksangebot auch mit Rührei und Speck. Tiefgarage. WiFi im Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Comfort Inn liegt in der Nähe des berühmten Walk of fame, der in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar ist, Das Hotel wurde vor kurzem neu renoviert und die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet. Im Hotel hat man kostenlose WiFi Nutzung und kann umsonst parken. Auch das Frühstück ist in Ordnung. Es gab Kaffee/Tee, verschiedene Müsli Sorten, Toast, Bagels, frische Waffeln, Säfte usw. Für einen Städtetrip kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Hotel:
Das Comfort Inn Los Angeles liegt am West Sunset Blvd. in der Nähe zum Santa Monica Blvd. und Hollywood Blvd., zwischen Hollywood und Downtown. Es hat einen eigene Parkgarage (kostenlos), kostenloses Wireless-Internet und ein kostenloses Continental Breakfast (Frühstücksbuffet). Aufzug vorhanden.

Lage:
Das Hotel liegt am West Sunset Boulevard. Ganz in der Nähe liegen Bushaltestationen mit sehr häufigen Stopps von Bussen (u. a. einer 24-Stunden-Linie und einem Eilbus „Rapid“), so dass schnell und bequem die U-Bahn (Red Linie) erreicht werden kann. Über dem Sunset-Boulevard nach Norden folgend kommt schnell per Auto nach Hollywood. Gute Freeway-/ Interstate-Anschlüsse liegen in der Nähe, u. a. die wichtige 101. Der Straßenlärm hält sich trotzdem in Grenzen. Die Auswahl an guten Restaurants in der Nähe ist sehr begrenzt. Adresse d. Hotels: Comfort Inn Los Angeles, West Sunset Boulevard 2717, Los Angeles CA 90026

Service:
Der Service entspricht einem 3-Sterne-Hotel. Die Handtücher werden jeden Tag gewechselt und das Bett und Bad gemacht. Das Hotelpersonal ist freundlich und sehr bemüht. Kostenloses Wireless-Internet, Kabelfernsehen, Garagenstellplatz, kostenloses Frühstück vorhanden.

Gastronomie:
Das Hotel bietet ein kostenloses Continental Breakfast (Frühstücksbuffet) an, in einem Frühstücksraum. Für amerikanische Verhältnisse und angesichts des Preises (im Hotelpreis inbegriffen) durchaus gut (u. a. frische Waffeln). Wie aber für kostenlose Frühstücke üblich in den USA: Pappbecher, -teller, Plastikmesser. Dieses Frühstück hatte das beste Preis-/Leistungsverhältnis, welches ich in einer 3-wöchigen Rundreise bekam. Gute nah gelegene Restaurants sind rar.

Sport Unterhaltung:
Nicht wahrgenommen (keine Bewertung). Kostenloses Internet vorhanden. Siehe oben.

Zimmer:
Das Zimmer war weder geräumig noch eng. Die Möbel waren ok. Kühlschrank, Kaffeemaschine, Fernseher vorhanden. Das Zimmer und Bad wurde täglich gereinigt und in Ordnung gebracht. Das Bad / Waschbecken machte einen angenehmen und sauberen Eindruck.

Tipps & Empfehlung:
Das Comfort Inn Los Angeles hat mich positiv überrascht. Es ist trotz des günstigeren Preises z. T. besser als Best Western. Sehr positiv: das Frühstück, der kostenlose Garagenstellplatz und die gute Lage innerhalb LAs. Ich würde dort wieder hingehen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Das Motel ist guter Durchschnitt. Klassisch eingerichtet, geräumig und sauber. Die Nachbarschaft ist auf den ersten Blick etwas komisch, wir fühlten uns aber trotzdem sicher.
Außerdem ist die Lage geschickt, da das Hotel zwischen Hollywood und Downtown liegt und damit beides gut erreichbar ist. Fallls jemand mit dem Bus fahren möchte, die Bushaltestelle ist 50 m entfernt.
Etwas nervig war, dass die Chipkarten fürs Zimmer jeden Tag neu beschrieben werden mußten

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Luxemburg, Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2008

Das Hotel hat uns nicht gefallen. L. A. war der Abschluß unserer
3-wöchigen Kalifornien-Reise. Ein Pluspunkt war der gratis-Tiefgaragenparkplatz. Die Zimmer waren einigermaßen sauber.
Leider waren die Wände sehr dünn und wenn nachts jemand
auf dem selben Flur sein Zimmer betrat und seine Tür schloss,
saß man kerzengerade im Bett. Das Putz-und Technikpersonal
war ok. Die Leute an der Rezeption teilweise katastrophal.
Frühstück war in Ordnung (gratis USA Today Zeitung). Die Umgebung hat uns überhaupt nicht gefallen. Laut, schmutzig
und heruntergekommen. Ohne Auto läuft nichts.

• Zufrieden mit — Parkplatz, Frühstück, Zeitung
  • Unzufrieden mit: — Lage, Rezeption, Geräuschpegel im Zimmer
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
France
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Unser Flieger kam sehr spät an aber am Empfang war man sehr herzlich. Das Zimmer war wirklich groß. Wir baten um ein ruhiges Zimmer und bekamen auch ein sehr ruhiges Zimmer. Selbst die Zimmer, die zum nächsten Zimmer gingen, störten uns nicht. Alles war sauber, die Küchenecke war sehr schön. Die Möbel sind sehr schön und strahlen eine gewisse Wärme aus. Das Bad bietet alles was man braucht.

In der Frühstücksecke bietet sagenhafte Waffeln. Man kann sich alles, was man wünscht, zum Frühstück nehmen und sich mit dem Tablett aufs Zimmer nehmen.

Wenn Sie an Luxushotels gewöhnt sind, dann sind Sie hier verkehrt aber wenn Sie nach einer ausgewogenen Mischung zwischen Qualität und Preis suchen, dann ist dies das richtige Hotel in Los Angeles.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Wir waren zum ersten Mal in Los Angeles. Wir sind froh, dass wir dieses Comfort Inn für unsere erste Nacht gebucht hatten. Das Hotel ist sehr schön, sehr sauber und komfortabel. Der Angestellte am Empfang war freundlich und auch die anderen Angestellten waren freundlich.

Wir hatten ein riesiges Zimmer mit zwei gemütlichen Queen Betten, sauberer Bettwäsche, sauberem Teppich, sauberen Wänden, sauberem Bad und sauberen Möbeln. Es gab einen Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Bügeleisen, Fernseher und Fön auf dem Zimmer.

Internet hier ist kostenlos, kostenlose, bewachte Parkplätze und es gab kostenloses Frühstück mit Kaffee, Saft, heißer Schokoloade, frischen Waffeln, Donuts, Bagels, Obst und Toast. Die Gegend schien mir nicht die sicherste zu sein aber wir fühlten uns im Hotel selbst sehr sicher.

Wir werden hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

Sie waren bereits im Comfort Inn - Los Angeles / West Sunset Blvd.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn - Los Angeles / West Sunset Blvd.

Anschrift: 2717 West Sunset Blvd., Los Angeles, CA 90026
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Nr. 133 von 323 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn - Los Angeles / West Sunset Blvd. 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn - Los Angeles / West Sunset Blvd. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn - Los Angeles / West Sunset Blvd.
Comfort Gasthof - Los Angeles / West Sunset Blvd.
Comfort Inn - Los Angeles / West Sunset Blvd. Hotel Los Angeles
Los Angeles Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn - Los Angeles / West Sunset Blvd. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.