“Man bekommt das, was man bezahlt.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travel Inn

Travel Inn
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Los Angeles suchen?
Travel Inn
Travel Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
8525 Sepulveda Boulevard, North Hills, Los Angeles, CA 91343 (North San Fernando Valley)   |
Nr. 150 von 323 Hotels in Los Angeles
“Man bekommt das, was man bezahlt.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Guter Preis, scheinbar sauber, komfortables Bett, ordentlicher Fernseher. Es gefiel mir nicht, dass es nach Zigaretten stank, obwohl ich nach einem NICHTRAUCHERZIMMER gefragt hatte. Abgesehen davon war es in Ordnung und der Preis toll! Mit einem Striptease-Club gegenüber nicht die beste Lage, aber ich vermute, dass das die Preise erklärt.

Allein/Single
Geschäftlich
Arkansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir waren über den guten Zustand unseres Zimmers überrascht, als wir eintraten. Alles funktionierte und es war sauber. Überhaupt keine Probleme. Es gibt sogar ein Schwimmbad. Die Lage war sehr günstig: direkt um die Ecke vom Haus unserer Tante.

Sie waren bereits im Travel Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Inn

Anschrift: 8525 Sepulveda Boulevard, North Hills, Los Angeles, CA 91343
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > North San Fernando Valley
Nr. 150 von 323 Hotels in Los Angeles

Wenn Sie Travel Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.