“Zentral gelegen unweit vom walk of fame” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hollywood Downtowner Inn

Hollywood Downtowner Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hollywood Downtowner Inn
2.0 von 5 Motel   |   5601 Hollywood Boulevard, Hollywood, Los Angeles, CA 90028 (Hollywood)   |
Nr. 145 von 340 Hotels in Los Angeles
Waldbrunn
“Zentral gelegen unweit vom walk of fame”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Hotel ist nicht sehr groß, hat aber einen eigenen Parkplatz der ausreichend für alle Hotelgäste ist.manche Hotels in Los Angeles haben einen kleinen Parkplatz, und wenn der voll ist muss man oftmals kostenpflichtig für sehr viel Geld sein Auto parken gehen.
Die Zimmer sind sauber jedoch schon leicht renovierungsbedürftig.Im Zimmer befindet sich ein Kühlschrank sowie eine Kaffeemaschine.Ebenso ist wireless-lan kostenlos zu empfangen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Walldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

das Hotel liegt direkt am Hollywood Blvd. Man hat kostenlose Parkplätze und Frühstück. Das Frühstück war für die Hotelklasse wirklich super und mehr als ausreichend. Und es hat mehr Restaurant-Feeling als die ganzen Hotelketten mit ihren einfachen Frühstücksräumen. Unser Zimmer war riesig mit sehr viel Ausstattung. Die Besitzer waren total nett und sehr auskunftsfreudig. Ein wenig sauberer hätte es aber sein können.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Mölln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Downtowner Inn liegt recht zentral am Hollywood Boulevard, jedoch sollte man die Entfernung z.B. zum Chinese Mann Theatre nicht unterschätzen. Wir sind gleich zu Fuss losgetobt, mussten aber schnell feststellen, dass man doch schon ne ganze Zeit geht. Die nächsten Male sind wir dann - ganz US-like - mit dem Auto hingefahren.
Das Hotel ist nicht gerade luxuriös, ist aber ein guter und günstiger Ausgangspunkt für die ganzen Sightseeing-Unternehmen in LA (speziell Hollywood). Die Zimmer sind sauber aber recht hellhörig. Den kleinen Pool im Innenhof haben wir im Gegensatz zum kostenfreien Parkplatz hinter dem gebäude, nicht genutzt.
Positiv ist zu erwähnen, dass es in einem benachbarten Cafe ein wirklich - speziell für US-Verhältnisse - nettes Frühstück gab. Mit kleinem aber ausreichendem Buffet. Und nicht bloß nen Muffin und nen (schlechten) Kaffee to Go, wie in so vielen anderen US-Hotels.
Wir würden beim nächsten mal wieder hier einkehren.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Erfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

Das Motel wäre wirklich ok, wenn es nicht so schmuddelig in den Zimmern wäre. Die Lage ist gar nicht so schlecht. Der walk of fame ist wirklich auch in Laufnähe, zum Sunset Blv. und zu den Universal Studios ist es auch nicht weit. Die Anlage sieht freundlich aus und die Zimmer sind an sich auch gar nicht so schlecht. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück war auch gut.
ABER: Unser Zimmer wurde zuvor nicht gesaugt, das Waschbecken war nicht richtig sauber, der Türrahmen vom Badezimmer war schmuddelig, genauso wie die Wände im Zimmer. Wir hatten sogar ein Loch unter dem Waschbecken in der Wand. Die Wände waren papierdünn, wodurch das Motel sehr, sehr hellhörig war. Und der Fernseher gab nicht sonderlich vertrauenserweckende Geräusche von sich.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Ohio
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Die Eigentümer schienen ganz freundlich zu sein, aber das konnte die schlaflose Nacht auch nicht ausgleichen, die ich dort wegen der Partys im Hotel hatte und das Zimmer war richtig dreckig. Ja, es war billig. Ja, es liegt abseits des Trubels. Nein, es gab keinen Sicherheitsdienst. Nie wieder.

Cork,Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Das Hollywood Downtowner Inn war eine wirklich gute Wahl. Ich war dort für zwei Nächte mit meinem Freund. Es ist gleich in der Nähe von einer METRO-Haltestelle, nur 2 Stationen von den Hauptattraktionen und 3 Stationen von den Universal Studios entfernt. Das Zimmer war herrlich, das Frühstück klasse, aber ich muss sagen, dass die Eigentümerin sehr unhöflich war und mich wirklich wütend gemacht hat. Als sie beim Einchecken merkte, dass wir Iren sind, erzählte sie und die für unser Heimatland beleidigende Geschichte von ein paar Freunden von ihr, die nach Irland gezogen sind und sagen, dass "es dort immer regnet, es nichts zu tun gibt, sie ungern dort sind und es kaum erwarten können, zurück in die USA zu kommen". Nicht gerade die freundlichste Begrüßung für internationale Gäste. Ich habe mich beleidigt gefühlt, aber nichts gesagt. Beim Auschecken bemerkte sie dann meine kurzen Nägel (weil ich sie abkaue) und machte eine RIESEN SZENE und informierte mich darüber, wie unhygienisch das doch sei. Ich habe ernsthaft genickt und sie hat für 15 Minuten auf mich eingeredet. Angeblich würde der Körper sämtliche Gifte über die Nägel ausscheiden (hab ich zum ersten Mal gehört) und nicht einmal Ameisen (??) würden menschliche Nägel fressen... Sie machte ein Riesendrama aus der Sache und sagte Sachen wie "Ohh, Hilfe, das ist SOO EKLIG". Ich war peinlich berührt und wütend. Ich will ihnen dieses Hotel nicht ausreden, aber meine Erfahrung hier war so seltsam, dass ich mich ernsthaft frage, ob sie mit allen Gästen so umgeht. Sie konnte überhaupt nicht mit Menschen umgehen und ich weiß nicht, warum sie überhaupt im Hotelgewerbe arbeitet. Ende.

Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Wenn man generell davon ausgeht, dass East Hollywood nicht gerade der schönste, sauberste und hellste Teil von Los Angeles ist, passt das Motel perfekt zum Viertel. Zweckmäßig eingerichtet, nicht gerade modern und neu: halt ein leicht muffiges, kleines Motel. Wenn man keine hohen Ansprüche hat kann man hier aber für verhältnismäßig wenig Geld schlafen.
Die Betten waren Sauber, das Bad etwas lieblos renoviert aber auch nicht unhygienisch.

Der Walk of Fame (von dem man sich nicht zu viel Glamour versprechen sollte) ist in 15 Min. zu erreichen, ein riesiger 24 Stunden Supermarkt ist direkt um die Ecke.

Am besten sucht man sich aber lieber ein nettes Motel in Westhollywood oder Santa Monica, denn dort gibt es deutlich mehr zu erleben als in Hollywood Downtown.

• Aufenthalt September 2007, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hollywood Downtowner Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Downtowner Inn

Anschrift: 5601 Hollywood Boulevard, Hollywood, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hollywood Downtowner Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Downtowner Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood Downtowner Hotel Los Angeles
Hollywood Downtowner Gasthof
Hollywood Downtowner Motel

Wenn Sie Hollywood Downtowner Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.