“sehr schöner bau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Walt Disney Concert Hall

Walt Disney Concert Hall
111 South Grand Avenue, Los Angeles, CA 90012 (Downtown)
323-850-2000
Art: Architektonische Bauwerke, Theater, Symphoniekonzerte, Sehenswürdigkeiten/ Aktivitäten, Konzerte
Aktivitäten: Kunsthandwerk
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Gebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sehr schöner bau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

sehr schöner bau und die Terrasse lädt ein zum verweilen. der Teppich im inneren ist eine Wucht und ohne unterbruch verlegt.

Aufenthalt Mai 2014

Rankweil, Österreich
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein tolles Gebäude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Auf den Fotos hat das Gebäude auf uns zwar speziell gewirkt, jedoch nicht unbedingt so beeindruckend das man es ansehen muss. Wir haben uns dann aber doch entschieden dort hin zu fahren, da wir sowieso in Downtown unterwegs waren. Das war die richtige Entscheidung. Wenn man nämlich davor steht ist es einfach toll. Man kann aussen alles besichtigen indem man auf der Seite die Treppen hoch geht, so kommt man bis aufs Dach. Einen Stopp hier einzulegen lohnt sich!

Aufenthalt Juli 2013
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Spektakuläre Architektur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Die Walt Disney Concert Hall ist mitten in Downtown, gleich neben den Wolkenkratzern. Aufgrund seiner einmaligen Architektur im postmodernen Stil fällt das Gebäude schon von weitem auf. Das futuristische Stahlgebäude in Form eines überdimensionalen Segelschiffes ist von Frank Gehry entworfen und zählt zu den bedeutendsten Konzerthallen der Welt.
Tipp: Man kann außen auf- und um das Gebäude herumgehen, einfach die Treppe links neben dem Gebäude hoch und dann frei immer an der Fassade entlang!

Aufenthalt August 2013
Bielefeld, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beeindruckene Architektur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wenn man in LA Downtown ist, dann muss man auf jeden Fall dieses beeindruckende Bauwerk sehen. Man erreicht es fußläufig vom Pershing Square (Red Line).

Aufenthalt Oktober 2013
Queenstown, Neuseeland
“beautiful”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

leider haben wir kein Konzert hier erlebt, aber die Architektur des Hauses zu besichtigen ist auch schon lohnend

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Walt Disney Concert Hall angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Walt Disney Concert Hall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Walt Disney Concert Hall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.