“Nutten und Polizeiaktivität” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Canoga Park

Super 8 Canoga Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Canoga Park
2.0 von 5 Motel   |   7631 Topanga Canyon Blvd, Los Angeles, CA 91304 (South San Fernando Valley)   |
Nr. 179 von 323 Hotels in Los Angeles
Redwood Valley
“Nutten und Polizeiaktivität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Zimmer war sauber. Ray war der einzige angenehme Mitarbeiter. Alle anderen waren schlichtweg unhöflich. An unserer ersten Nacht wurden wir von Zivilpolizisten begrüßt, die die Prostituierten festnahmen, die die freien Zimmer benutzt hatten, um auf den Strich zu gehen. Die Zimmermädchen haben sich etwas dazuverdient, indem sie freie Zimmer aufgeschlossen haben. Ich würde diesen Ort niemandem mit Kindern empfehlen. Oder überhaupt niemandem.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Super 8

Sie waren bereits im Super 8 Canoga Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Canoga Park

Anschrift: 7631 Topanga Canyon Blvd, Los Angeles, CA 91304
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > South San Fernando Valley
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 179 von 323 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Canoga Park 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Canoga Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Super 8 Canoga Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.