“EINFACH” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn

Americas Best Value Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Americas Best Value Inn
2.0 von 5 Motel   |   1123 West Seventh Street, Los Angeles, CA 90017 (Downtown)   |
Nr. 226 von 323 Hotels in Los Angeles
77533 Cancun
“EINFACH”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Sauber genug, günstig und gerade noch anständig. Etwas teuer für das, was man kriegt, die Gegend ist zwielichtig und in der Nacht muss man vorsichtig sein. Ich habe hier gewohnt, da es nah zur Messehalle liegt, aber ehrlich gesagt hat die Treppe zu meinem Zimmer wie Urin gerochen.

Santa Rosa, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schrecklich! Bleiben Sie dem Hotel fern! Wenn wir könnten, würden wir überhaupt keinen Stern vergeben. Es war fast Mitternacht, als wir nach einer Unterkunft gesucht haben. Wir haben vorher angerufen, um zu fragen, ob es freie Zimmer gebe und ein alter Typ hat nur ja gesagt und SOFORT aufgelegt! Jedenfalls war es in dem Moment die billigste Option, da es in der Nähe der Innenstadt liegt (im Gegensatz zu den $140+, die man sonst in der Gegend zahlt) und wir sind trotzdem dorthin gegangen. Der alte indisch aussehende Typ war total eklig! Daneben war das Zimmer so schrecklich, als ich ins Zimmer gekommen bin, war es unfassbar heiß! Das einzige Fenster wird nicht Mal angekippt und die Klimaanlage hat nicht funktioniert! Das Zimmer ist so winzig und schmutzig, dass ich sofort, als ich ins Zimmer gekommen bin, eine Gänsehaut bekommen habe. Der Holzboden und der hölzerne Fernsehtisch haben den Gestank 500 Mal schlimmer gemacht! Das Waschbecken ist ein Witz. Es ist winziger als ein kleiner Nachttisch. Das Bett war hart wie Stein und es gab keine Aussicht für mich, darin ein Auge zuzutun. Ich war nicht Mal 15 Minuten im Zimmer, bis ich wieder heruntergekommen bin und mir mein Geld zurückgeholt habe. Keinen einzigen Penny der 80$ wert, die ich bezahlt habe, um nur ein ein paar Stunden bis zum Check-Out zu bleiben, da es schon Mitternacht war. BLEIBEN Sie diesem Hotel FERN. Die meisten Leute müssten erkennen, dass die Fotos eine Täuschung sind. Ich wusste das und bin nur wegen des Preises hergekommen, aber der Vergleich der Bilder dazu, wie das Hotel in Wirklichkeit aussieht, verdient den Ausdruck, der am weitesten von dem Wort "ähnlich" entfernt ist.

Düsseldorf,Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Motel liegt absolut zentral (wenn man bei LA von zentral sprechen kann) in Downtown bzw. Financedistrict.
Die Zimmer sind halt wie in einem Motel zweckmäßig aber sauber.
Der Parkplatz am Motel ist kostenlos.
Das Frühstück (im Übernachtungspreis enthalten) ist für europäische Begriffe sehr spärlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn

Anschrift: 1123 West Seventh Street, Los Angeles, CA 90017
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 226 von 323 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Americas Best Value Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.