“Feines Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 109 von 322 Hotels in Los Angeles
Graz, Österreich
“Feines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

LA Downtown galt ja lange nicht gerade als Blütegegend, aber seit LA Live würde ich nun auch wieder im Downtown wohnen.
Das Standard ist nicht gerade ein günstiges Hotel, aber sein Geld wert, vorallem, da man als Hotelgast leichter an die geniale Rooftopbar kommt (Biergarten, Swimmingpool, Wasserbetten).

Parken ist nicht gerade günstig, aber es gibt ausreichend andere Parkmöglichkeiten, um die Hotelgarage zu umgehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

- sehr cooles Hotel
- sehr stylisch
- Standard-Zimmer sind schon umwerfend und geräumig
- wer ein Upgrade auf ein Eckzimmer bekommt, den erwarten ca. 60qm loftartiges Vergnügen
- auf dem Dach ist eine der angesagtesten Roof-Top-Bars der Stadt
- keine Sorge bei langen Schlangen vor dem Eingang, als Hotelgast hat man natürlich "preferred access"
- ebenfalls auf dem Dach ist der openair Pool mit einem super Blick über die Stadt
- gut ausgestatteter Fitness-Bereich
- sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service
- unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis für L.A.

• Aufenthalt August 2011, Business
Frankfurt, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Hip, aber überbewertet. Wir hatten einen Gigantic room gebucht, Die Suite ist sehr modern und reduziert, aber durchaus ansprechend eingerichtet, es gibt wenig Stauraum. Bei dieser Zimmerkategorie hätten wir eine Dusche und Badewanne erwartet, besonders deshalb, weil es genügend Platz gibt.

Die Ausstattung des Badbereichs ist eher schlicht, es gibt keine Möglichkeit zum Aufhängen von Handtüchern. Es roch unangenehm aus dem Waschbecken.

Witzig ist wiederum die Ansammlung von Schnickschnack, den man im Zimmer findet für den persönlichen Bedarf, wie z.B. eine große Flasche Schaumbad, Schlaf- oder Kopfschmerztabletten u.ä..

Die "Rooftopterrace" bietet einen schönen Ausblick auf die Hochhäuser der Stadt. Leider verbietet ein ziemlich arroganter Security-Service Fotos davon, man darf nur die Skyline aufnehmen. Die Terrasse ist eine angesagte Partylocation, die Cocktails kosten um die 15 Dollar, sind nicht sehr phantasievoll und werden in trüben Plastikgläsern serviert, die bessere Zeiten gesehen haben. Mein Cocktail sollte u.a. mit Chandon und Pfirsichnektar gemixt sein, serviert wurde mir ein Plastik-Martiniglas mit einer milchigen Flüssigkeit, die nur nach Sprit schmeckte. Zum Betrinken ideal, zum Genießen nicht geeignet...

Parken auf dem hoteleigenen Parkplatz kostet 32 Dollar pro Nacht extra, für eine Stadt wie Los Angeles nicht unüblich.

Das Personal im Standard haben wir teils als hilfreich, wenngleich reserviert (Rezeption, Valetparking), teils aber als sehr arrogant (Terrasse) erlebt.

Fazit:

Muß man sich nicht geben - für das Geld gibt es Hotels, die eine bessere Lage haben, netteres Personal und mehr.

• Aufenthalt September 2011, Paar
bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Wir waren im Juli 2011 für zwei Tage im the Standard in LA. Das Hotel liegt wie der Name schon sagt downtown LA, was auch heisst, dass am Abend die Strassen leer sind, es nicht eine grosse Auswahl Restaurant in der Umgebung vom Hotel hat und das parken (30 Dollar pro Nacht) nicht grad billig ist.
Das Hotel ist gestylt und macht auf "hip und trendy". Spezielle Zimmer und auch der Rest vom Hotel ist modern und stylish.
Auf dem Dach des Hotels gibt es die" Roof Bar", die sehr angesagt ist. Als Hotelgast hat man immer Zutritt und muss nicht unten anstehen. Die sehr arroganten Türsteher brauchten bei uns aber recht lange bis sie uns als Hotelgäste wahrgenommen haben und uns einen Batch gegeben haben. Der erste Versuch scheiterte dann aber am zweiten Türsteher weil wir eine kleine Kamera dabei hatten und das ist auf dem Dach nicht erlaubt. Wohl aus gutem Grund. Als wir oben waren, war es sehr voll und überall lagen leere Becher und Flaschen rum, es war sehr laut und viele der sehr jungen Gäste waren betrunken. Es wurde wie wild mit den Handys fotografiert...Wir haben den Drink einem anderen Ort genommen. Am Abend und die Nacht durch zum Teil recht laut , weil immer wieder Gäste von der Bar durch die Hotelgänge gehen...
Neben den Türsteher ist auch das Personal an der Reception sehr arrogant und fühlt sich als was besseres. Wir fühlten uns nicht willkommen. Ausnahme bei Personal waren die Leute im Restaurant. Die waren nett. Es gibt bessere Hotel in LA!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im The Standard Downtown LA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Standard Downtown LA

Anschrift: 550 S Flower St, Los Angeles, CA 90071
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Downtown
Nr. 25 der Luxushotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Standard Downtown LA 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, HotelTravel.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Standard Downtown LA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Standard Hotel La
Standard Downtown Hotel
The Standard Downtown La Hotel Los Angeles
Standard Hotel Los Angeles
Standard Downtown La Hotel

Wenn Sie The Standard Downtown LA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.