“Eine tolle Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Brentwood Inn

The Brentwood Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Brentwood Inn
2.0 von 5 Hotel   |   12200 W. Sunset Blvd, Los Angeles, CA 90049 (Westside)   |
Nr. 11 von 318 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Kopenhagen, Dänemark
“Eine tolle Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir hatten Glück, kurzfristig ein Zimmer für Zwei zu bekommen. Die Lage war gut, es war leicht zu finden und in der Nähe des Highway 101 (und eigentlich auch zum 1, wir haben von der Küste den Sunset Boulevard genommen).

Das Zimmer war sehr schön und sauber. Der Service der Rezeption war entgegenkommend und sehr hilfreich. Man hat gespürt, dass das Hotel ein Familienunternehmen mit nur 21 Zimmer ist. Schön.

Die Gegend um das Inn ist sicher und wunderschön. Wir haben einen Spaziergang durch Brentwood genossen, auf dem wir die prächtigen Häuser und Gärten bewundern konnten.

Wir werden hier wieder übernachten, wenn wir nach LA kommen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Auf unserer Reise durch Kalifornien haben wir so einige Hotels erlebt und das Brentwood Inn ist uns am schlechtesten in Erinnerung geblieben. Nicht wegen der Lage, sondern wegen der unverschämten Art und Weise im Umgang mit ihren Gästen. Ursprünglich haben wir 3 Nächte dort gebucht aufgrund der vielen positiven Bewertungen bei tripadvisor.de. Bei der Online-Buchung wurde das Zimmer mit 2 King Betten angegeben. Dort angekommen haben wir ein winziges Zimmer mit 2 einzeln stehenden sehr schmalen Einzelbetten vorgefunden. Wir waren jedoch zu dritt (2 Erwachsene und 1 Kind). Jedoch meinte man, dass wir das angeblich so gebucht hätten. Leider war der Reservierungsbestätigung nicht zu entnehmen, welchen Zimmertyp man gebucht hat, sondern nur die Rate. Die Einsicht, dass das Zimmer für uns zu klein ist, war seitens der Rezeption vorhanden. Normalerweise ist bei Stornierung eine Cancellation Fee von 2 Raten fällig. Wir fragten daher, ob wir hier eine andere Regelung finden können. Wir bekamen die Auskunft, dass es eigentlich nicht üblich ist, aber eine Ausnahme gemacht werden könnte und das der Kollege entsprechend eine Notiz für die Frühschicht hinterlassen wird. Ausgemacht war, dass wir eine Nacht dort bleiben und diese entsprechend auch bezahlen und ansonsten keine Stornogebühren etc. fällig werden. Auf Basis dieser Aussage haben wir für die anderen Nächte ein anderes Hotel gebucht. Als wir auschecken wollten, meinte der Kollege aus der Frühschicht, dass wir 2 Nächte bezahlen müssen, da das die Bedingungen wären und von der Absprache am Abend zuvor wusste er nichts und in der Notiz war hierzu auch nichts vermerkt. Auf sehr pampige Art hat er uns nach langer Diskussion unterstellt, dass wir das so gebucht haben und wir selber dran Schuld sind, wenn wir nicht richtig lesen und verstehen können. Wir sollten doch erst einmal lernen, was sich hinter den einzelnen Zimmertypen verbirgt. Letztendlich wurde uns angeboten 50 USD anstatt der vollen Rate (ca. 200 USD) als Cancellation Fee zu zahlen, was wir dann auch (jedoch unter Protest) gemacht haben.

Das Hotel an sich war sehr hübsch und auch ganz gut gelegen. Das Zimmer jedoch war auch für 2 Personen viel zu klein und schmal. Die Einzelbetten sind ebenfalls sehr schmal und kurz. Die Duschkabine war so eng, dass man wirklich schlank sein muss, um da reinzukommen. In der Dachschräge des Zimmers war ein Fenster, welches man nicht verdunkeln konnte, wodurch es morgens sehr hell im Zimmer wurde. Telefon ist leider keines auf dem Zimmer vorhanden. Obwohl das Hotel direkt am Sunset Blvd liegt, haben wir keinen Lärmbelästigung durch den Verkehr empfunden. Das Frühstück war auch in Ordnung. Besonders die kleine Gartenterasse, wo man das Frühstück einnehmen kann, ist sehr gemütlich und schön. Parkplätze sind kostenfrei und man kann das Auto direkt vor seinem Zimmer abstellen.

Durch den unfreundlichen Umgang mit uns sind wir maßlos enttäuscht und werden definitiv nie wieder dort buchen und es auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
TheBrentwood, Manager von The Brentwood Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
We hired a company to translate, hope you are able to understand it.

Wir sind sehr traurig, dass diese Gäste ihren Aufenthalt mit uns nicht genossen haben. Aber beanspruchen die Gäste, dass wenn sie ihre Unzufriedenheit zu uns ausgedrückt hätten, „die Begriffe von [ihrem] Vorbehalt“ hätte ihnen die Gelegenheit nicht erlaubt, zu ein Hotel nach ihrem Geschmack zu schalten. Dies ist vollständig unwahr, und es wird auf einer Annahme basiert, die von den Gästen gemacht wird. Die Tatsache ist, dass die Gaste nie uns nach der Moglichkeit des Annullierens ihrer Reservierung fragten, weil, wenn sie hatten, wurden wir nicht nur ihren Aufenthalt ohne irgendeine Strafe annulliert haben, aber wir wurden von unserem weg ausgegangen, ihnen ein Hotel zu finden die ihnen besser angepasst hatten.

Hier am Brentwood Gasthaus, ist es unser grundsatz, alle Gäste zu ihrem zimmer zu laufen. Dies erlaubt uns nicht nur die kennzeichen des Zimmers zu erklären, und den Gästen mit Gepäck falls notwendig zu helfen, aber es gibt den Gästen die gelegenheit uns wissen zu lassen, wenn das Zimmer nicht nach ihrem geschmack oder erwartung ist. Es ist auch unser grundsatz das, wenn irgendein Gast mit uns innerhalb 30 minuten des scheck ins spricht, und uns wissen zu lassen dass ihr zimmer nicht annehmbar ist, könnten wir nicht eine bessere Lösung für sie an unserem Hotel finden, würden sie vollständig zurückzuzahlen, und unser berufliches Personal wird telefonisch sofort ihnen vorzüglich unterkunft finden.

Unser Hotel wahr in den 1940er Jahren gebaut, und obwohl wir mit Plasma Fernsehapparate und annehmlichkeiten liebevoll renoviert worden sind, zimmergröße ist nicht was einige Gäste erwarten würden, besonders die in moderneren Hotels besucht hatten. Wir finden unsere zimmer durchaus gemütlich für zwei Gäste sind, mit angemessener schublade, wandschrank und kabinettplatz, aber wir verstehen dass bestimmte Gäste größere einrichtungen bevorzugen dürfen, wo sie besser ausbreiten können.

Dass endergebnis ist, dass wir viel lieber einen Gast zu einem anderen Hotel verlieren, als bei uns zu bleiben und nicht zufrieden sein. Wir ermutigen alle unsere Gäste, um mit uns zu jeder gelegenheit zu kommunizieren, wenn es etwas gibt die sie nicht mögen oder die wir verbessern können. Auch ermutigen wir alle Gäste sich in verbindung durch Telefon oder e-mail zu setzen, bevor ihre Ankunft, und wir werden am glücklichsten sein, irgendeine Fragen um Zimmergröße, Zimmerkennzeichen, zu beantworten, oder noch etwas, den sie um unser Eigentum kennen möchten. Außerdem fordern wir alle Gäste, um in kontakt per telefon oder e-mail vor ihrer ankunft bekommen, und wir werden sehr glücklich ihre fragen über raumgröße, raumeigenschaften, oder was immer andere sie gerne über unser eigentum zu beantworten.
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben das Hotel aufgrund der sehr guten Bewertungen ausgesucht und waren mit der Leistung insgesamt zufrieden. Überdurchschnittliches sollte man aber nicht erwarten, der Preis ist für Los Angeles annehmbar. Das Hotel liegt an einer sehr belebten Strasse und die Schlafqualität wird vom Verkehrslärm durchaus beeinträchtigt, Zimmer und Bad sind (für amerikanische Verhältnisse) klein, alles machte einen sehr sauberen Eindruck, das amerikanische Frühstück ist inbegriffen und das Personal war sehr freundlich.
In einer Stadt dieser Grösse muss jeder selbst entscheiden, ob er die Lage akzeptabel findet, lange Fahrtstrecken müssen so oder so einkalkuliert werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das Brentwood Inn liegt direkt am ruhigen Teil des Sunset Boulevards etwas abseits vom Schuss, war trotz stark befahrener Straße in den hinteren Zimmern nicht laut, die Zimmer sind durchschnittlich groß, das Bad eher klein, Parkmöglichkeit unmittelbar davor ist vorhanden. Einzig störend war der starke Geruch nach Zitronenputzmittel im Zimmer, der richtig weh in der Nase tat und trotz starkem lüften nicht aus dem Zimmer wegzukriegen war, Service war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Hotel liegt in einer der schönsten Gegenden von L.A.
Es ist zwar ziemlich teuer, und die Zimmer und Bäder sind ziemlich klein, doch der Rest ist perfekt.
Die Parkplätze direkt vor der Tür, wunderschöne und moderne Einrichtungen, fantastischer Service (24h), super leckeres Frühstück (klein aber fein).

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Brentwood INN liegt in einer sehr schönen gegen auf dem SunSet Boulevard zwischen Bel Air und Santa Monica. Das macht es zu einem Idealen Platz um Tagestouren zu den Verschiedenen Stränden zu machen ohne den Strandaufschlag zu zahlen. Frisch renoviert und mit ausgezeichnet freundlichem Personal lässt es sich hier gut wohnen.
Wie üblich in USA ist das Continental Frühstück nicht nach Europäischem Geschmack.
Meine Empfehlung für LA ist es trotzdem.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Brookline, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Ich bin gerade von einer kurzen Geschäftsreise, auf der ich im Brentwood Inn war, nach Hause zurückgekommen. Kanuja bemühte sich nach Kräften, meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Sie checkte mich früh ein, bot mir einen kleinen Imbiss an, als sie erfuhr, dass ich noch nicht zu Mittag gegessen hatte, erzählte mir, was man so alles unternehmen könne, druckte mir meine Bordkarte aus und war unheimlich höflich. Man hinterließ mir sogar eine Nachricht, um mir mitzuteilen, dass man eine Bitte um einen Weckanruf hätte und glaubte, dass diese Bitte noch vom vorhergehenden Gast sei. Sie hätten ihn storniert, baten mich aber, dass ich zurückrufen sollte, wenn ich den Weckanruf aktivieren wollte.

Das Zimmer war sauber, komfortabel und sehr modern mit Plasmafernseher, Fernbedienung für die Klimaanlage, einem Radiowecker mit zwei Alarmen und einem Hightech-System, das verhinderte, dass man das Zimmer verließ, ohne das Licht auszumachen. Auch ich finde, dass zumindest in meinem Zimmer das Badezimmer recht klein war, aber für einen Individualreisenden war es in Ordnung. Selbst die Dusche verfügte über ein eigenes Lüftungssystem. Spiegel gab es im Überfluss und auch einen kostenlosen schnellen Internetzugang auf dem Zimmer (man stellt Ihnen Ethernetkabel zur Verfügung, wenn Sie keines dabei haben).

Ich habe das kontinentale Frühstück wirklich genossen, besonders weil mein Lieblingsgericht – Haferbrei dabei war! Die Lage war ruhig und man konnte sowohl in der schönen Umgebung spazieren gehen als auch am Sonntagmorgen den Bauernmarkt besuchen.

Normalerweise bin ich in der Westwood-Gegend, aber ich werde das Brentwood Inn bestimmt auf meine Liste nehmen. Das ehemalige Motel ist seit zwei Jahrzehnten in Familienhand und man versteht es, seine Gäste wie Könige zu behandeln.

Sie waren bereits im The Brentwood Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Brentwood Inn

Brentwood b&b
The Brentwood Gasthof
The Brentwood Hotel Los Angeles
The Brentwood Hotel
Brentwood Hotel Los Angeles
Anschrift: 12200 W. Sunset Blvd, Los Angeles, CA 90049
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 3 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 26 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 40 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Brentwood Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Tingo, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Brentwood Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Brentwood Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.