“Nettes, sauberes und einfaches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ritz Milner Hotel

Ritz Milner Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ritz Milner Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   813 South Flower Street, Los Angeles, CA 90017 (Downtown)   |
Nr. 189 von 324 Hotels in Los Angeles
san rafael, ca.
“Nettes, sauberes und einfaches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Ich war von der Sauberkeit und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis angenehm überrascht. Hatte nicht gebucht und wählte das Hotel von einer langen Liste, die an der Greyhound Haltestelle auslag, aus lauter Verzweiflung aus. Sehr gute Lage, einen Block von der U-Bahn entfernt, direkt an Downtown Los Angeles und nur zwei Blocks vom Staples Center entfernt. Wie schon erwähnt, konnten auch wir unsere Taschen nach dem Auschecken am Empfang abgeben und uns noch weiter die Stadt ansehen. Das Hotel ist in guter Lage, es gibt hier auch ein paar Luxushotels, bin mir aber sicher, dass die viel teurer sind.

Sie waren bereits im Ritz Milner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ritz Milner Hotel

Anschrift: 813 South Flower Street, Los Angeles, CA 90017
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Downtown
Nr. 189 von 324 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ritz Milner Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Agoda, HostelBookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ritz Milner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz Milner Los Angeles
Ritz Milner Los Angeles
Ritz Los Angeles
Los Angeles Ritz

Wenn Sie Ritz Milner Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.