“gutes hotel in guter lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ritz Milner Hotel

Ritz Milner Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ritz Milner Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   813 South Flower Street, Los Angeles, CA 90017 (Downtown)   |
Nr. 190 von 324 Hotels in Los Angeles
“gutes hotel in guter lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir waren für eine Nacht im Ritz Milner. Kleines, nettes, sauberes Zimmer. Gutes Frühstück. Das Personal am Empfang war nett und hilfsbereit. Wir kommen wieder. Allerdings wie in jeder grossen Stadt, das Problem mit dem parken. Teures, bewachtes Parkhaus gleich nebenan.

Aufenthalt November 2013, Paar

Mission Viejo, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel ist über 100 Jahre alt und hat nicht die ganze Ausstattung neuerer Hotels, aber es ist toll gelegen. Der Preis für ein Zimmer ist vernünftig und die Betten gemütlich. Was will man mehr?

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Ritz Milner Hotel, hat nichts mit der Ritz Carlton Hotel Group gemein, ist jedoch ein günstiges und gut gelegenes Hotel direkt neben dem Macy's Plaza in Los Angeles. Vom Hotel sind es ca.: 3 Minuten bis zur Metro Station und 7 Minuten bis zum L.A. Live Komplex. Das Hotel entspricht seinen Zwei Sternen, die Zimmergröße ist im denen in New York zu vergleichen, sprich klein. Die Zimmer verfügen über kostenloses WLAN und für nicht zureichende Zimmer ist auch ein LAN-Kabel vorhanden. Das Frühstück ist sehr reichhaltig auch wenn alles von Pappteller und mit Plastikbesteck zu verspeisen ist. Für einen kurz Trip nach Los Angeles ist das Hotel vollkommen ausreichend und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2009

Wir haben hier zwei Nächte verbracht. Das Zimmer war recht klein aber schön, mit Wandschrank und einem mittelgroßen Bad. Die Rezeption war sehr nett und überaus hilfsbereit. Wir waren vom Frühstück begeistert: Es gab Bagels, Toast, Flakes, frische Waffeln! Obst, Säfte, Kaffee und Tee, Frischkäse, Butter und Marmelade und Sirup für die Waffeln. Die Lage war gut, in der Nähe gab es ein Macy's Plaza (Shops-Restaurants) und eine Metro-Station. Wir hatten kein Auto und sind gut zu den wichtigsten Plätzen gekommen. Uns wurde nur empfohlen, nachts nicht unbedingt rauszugehen, es wäre nicht so sicher.

• Aufenthalt März 2009
Chicago, Illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Das Ritz Milner Hotel ist sehr nahe an vielen Sehenswürdigkeiten in Downtown: Orpheum, Staples Center. Die Angestellten waren freundlich, allerdings nicht übermäßig freundlich. Unser Zimmer war sehr, sehr klein - das Bett war weniger als einen Meter von der Wand entfernt und das Fenster schien auf eine kleine Gasse zu zeigen, dort war es recht laut aber bei geschlossenem Fenster ließ es sich aushalten. Unser Schlüssel funktionierte nie und so mussten wir jedesmal beim Empfang vorbei und uns einen neuen Schlüssel aushändigen lassen. War aber keine große Sache. Parken war leicht und wir gingen zu Fuß zu vielen Restaurants in der Gegend. Würde hier wieder unterkommen wenn ich nicht vorhätte, viel Zeit auf dem Zimmer zu verbringen.

san rafael, ca.
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Ich war von der Sauberkeit und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis angenehm überrascht. Hatte nicht gebucht und wählte das Hotel von einer langen Liste, die an der Greyhound Haltestelle auslag, aus lauter Verzweiflung aus. Sehr gute Lage, einen Block von der U-Bahn entfernt, direkt an Downtown Los Angeles und nur zwei Blocks vom Staples Center entfernt. Wie schon erwähnt, konnten auch wir unsere Taschen nach dem Auschecken am Empfang abgeben und uns noch weiter die Stadt ansehen. Das Hotel ist in guter Lage, es gibt hier auch ein paar Luxushotels, bin mir aber sicher, dass die viel teurer sind.

Sie waren bereits im Ritz Milner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ritz Milner Hotel

Anschrift: 813 South Flower Street, Los Angeles, CA 90017
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Downtown
Nr. 190 von 324 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ritz Milner Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ritz Milner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz Milner Los Angeles
Ritz Milner Los Angeles
Ritz Los Angeles
Los Angeles Ritz

Wenn Sie Ritz Milner Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.