“Sauber und gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Los Angeles / Culver City Area

Super 8 Los Angeles / Culver City Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Los Angeles / Culver City Area
2.0 von 5 Motel   |   12664 W. Washington Blvd., Los Angeles, CA 90066 (Westside)   |
Nr. 65 von 324 Hotels in Los Angeles
Duisburg, Deutschland
“Sauber und gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Der Mitarbeiter zum Ein- und auschecken war nicht sehr freundlich, wortkarg und kein Lächeln. Zimmerservice aber freundlich, Zimmer sehr sauber, Lage super zu St. Monica und Venice aber auch sonst gut gelegen. Frühstück ausreichend, Vorrichtung zum selber Waffeln backen, Obst, Cerealien, versch, Toastsorten alles ausreichen vorhanden. Pool haben wir nicht genutzt. Parken kostenlos und genug Parkplätze vorhanden. Bei den Preisen in LA mit 100 Euro pro Nacht noch erschwinglich im August.

• Aufenthalt August 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir verbrachten im Super 8 Culver City zwei Nächte. Das Motel war für unsere Zwecke zentral gelegen (an den Venice- und Santa Monicabeach weniger als 10 Minuten, nach Hollywood ca. 25 Minuten mit dem Auto).
Das Super 8 verfügt über ausreichend kostenlose Parkplätze, einen ansprechenden Pool und kostenloses Wifi (was bei uns die meiste Zeit jedoch nicht funktionierte). Unser Zimmer war relativ groß, sauber und ruhig gelegen. Das Motel scheint Probleme mit Ameisen zu haben, wie wir direkt nach den ersten Stunden in unserem Zimmer bemerken mussten. Es erstreckte sich eine Ameisenstraße von der Decke (Holzdecke -/dach) hinunter bis ins Bad. Nachdem wir das Problem an der Rezeption gemeldet hatten, bekamen wir ein Ameisenspray, mit dem wir den Tierchen zu Leibe rücken sollten. Am nächsten Tag kümmerte sich auch nochmal der Hausmeister um das Problem.
Das Frühstück war Motel-Standard (Müsli, Säfte, Kaffee, Tee, Toast, Marmelade), mit der Besonderheit, dass man sich selbst Waffeln machen konnte.
Das Personal nahmen wir als nicht sonderlich freundlich und hilfsbereit wahr, als Gäste fühlten wir uns nicht sehr willkommen.
Alles in allem war das Motel für zwei Nächte und unser Vorhaben, möglichst viel von LA zu sehen, gut geeignet. Aufgrund des nicht wirklich vorhandenen Wifis, dem eher unfreundlichen Personal und dem Ameisenproblem werden wir bei der nächsten Reise jedoch zwei Mal überlegen, ob wir dieses Motel noch einmal buchen.

• Aufenthalt August 2013
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Nobody walks in LA....dementsprechend top ist das Super 8 gelegen um mit dem Auto alles relativ schnell in LA zu erkunden.

Würde das Super 8 iin CulverCity jedem Hotel in Hollywood, Dowtown, Santa Monica vorziehen. in 7km waren wir in Santa Monica am Beach, 10 km nach Hollwywood, 8km Downtown...wirklich top.

Wir suchten eine ideale Übernachtunsgmöglichkeit und haben diese mit dem Super 8 gefunden. Nicht mehr und nicht weniger.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lucerne, Luzern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Für Erstbesucher ist LA oft eine Herausforderung, da die Distanzen einfach riesig sind. Häufig zieht es einem nach Hollywood und man kommt enttäuscht zurück weil einerseits die Preise dort überrissen sind und andererseits die Gegend gar nicht so schön ist. Das Super 8 in Culver City ist daher ideal - es liegt zentral und man ist für LA-Verhältnisse schnell an den wichtigsten Orten: Hollywood, Griffith Park, Santa Monica, Venice, Downtown usw. Zudem liegt das Hotel ruhig und Culver City ist ein netter und sicherer Ort. Die Strasse vor dem Hotel ist nur wenig befahren. Für ein Motel hat das Super 8 grosszügige Zimmer und ist sehr sauber. Alles wirkt neuwertig.
Unbedingt im Voraus reservieren! Das Motel hat sich in der Zwischenzeit zu einem Geheimtipp entwickelt und ist oft schon Wochen im Voraus ausgebucht.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Stein AG
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Also als erstes das ist kein Luxus Hotel was man für diesen Preis auch nicht erwarten kann, aber die Lage ist super nicht weit von den Meisten sehenswüdigkeiten in LA entfernt, und es ist in einem sicheren quartier ausssrdem mit Frühstück alles in allem empfehlenswert

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wenn man so die Hotelpreise hier in LA vergleicht, bekommt man hier ein sauberes Zimmer zu einem ortsüblichen Preis. Das Hotel liegt in guter Entfernung zu LAX und man ist auch schnell in Venice Beach. Das Zimmer ist sehr großzügig, Microwelle, Kühlschrank, Fön, für einen Kurzaufenthalt alles da. Die Zimmer sind hellhörig, der Verkehr war allerdings nur entfernt wahrzunehmen. Einzig das Klimagerät, welches wir zum Heizen verwendeten, war sehr laut und musste nachts abgestellt werden. Anfang Februar ist es auch nachts sehr frisch und die Fenster sind nicht wirklich geschlossen. Auf Frühstück im Hotel haben wir verzichtet.

Aufenthalt Februar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Wir verbrachten im September 2012 zwei Nächte im Super 8.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich vorher etwas skeptisch war, da ich schon in ein paar Super 8 ware und die Qualität sehr schwankte.

Bei unserer Sucher fuhren wir direkt erstmal an der Einfahrt vorbei. Es ist etwas unscheinbar und wenn man sich auf den Verkehr konzentriert, nicht sofort erkennbar.
Es waren sehr viele Parkplätze vorhanden und wir konnten bequem wählen.

In der Rezeption war ein sehr freundlicher Mann, der unsere Reservierung zügig bearbeitet und auch das Storno unserer 3. Nacht sofort und ohne murren eintrug.

Wir waren im oberen Stockwerk untergebracht und als ich die Zimmertür öffnete, war ich doch sehr überrascht. Das Zimmer war rießig, extrem sauber und sehr nett eingerichtet. Wie gesagt, ich hatte mich auf schlimmeres eingerichtet.

Wir verbrachten zwei sehr ruhige Nächte in einem sehr bequemen Bett. Das Frühstück war jetzt nichts besonderes, aber immerhin mit Waffeln, Zimtschnecken, Obst, Kaffee, verschiedenen Säften und einer Auswahl von Müslis ganz Ok. Vor allem die Waffeln mit Sirup schmeckten gut.

Die Lage fanden wir eigenlich ganz gut, da man schnell in Venice, Hollywood und Bell Air war und dazu die Fahrt nach Downtown und Disney Land soch in grenzen hielt.
Für Los Angeles eigentlich typisch, braucht man aber natürlich ein AUto, da zu Fuß von dort nichts zu erreichen ist.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Super 8 Los Angeles / Culver City Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Los Angeles / Culver City Area

Anschrift: 12664 W. Washington Blvd., Los Angeles, CA 90066
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Nr. 39 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 52 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Los Angeles / Culver City Area 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Los Angeles / Culver City Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Los Angeles / Culver City Area
Super 8 Los Angeles / Culver City Area Hotel Los Angeles
Super Eight Los Angeles
Los Angeles Super 8
Los Angeles Super Eight

Wenn Sie Super 8 Los Angeles / Culver City Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.