“Wenn es keine Alternative gibt” 2 von 5 Sternen

Central Ave eTown Inn
1.0 von 5 Motel   |   2133 S. Central Ave, Los Angeles, CA 90032   |
Nr. 263 von 336 Hotels in Los Angeles
Zamboanga city
“Wenn es keine Alternative gibt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Es traf sich, dass in LA ein internationaler Kongress stattfand und alles ausgebucht war.
So kam ich in dieses Motel.

Es ist in der South Central Ave, aber ich konnte keine Sicherheitsprobleme feststellen.

Es fährt die Buslinie 53 vorbei, die einen zur Broadway Street in der Nähe der U-Bahn-Station Pershing bringt. Von dort aus gelangt man zu jedem Punkt in Los Angeles.
Das Hotel wird von netten chinesischen Leuten geführt. Aber es hat mich überrascht, dass man eine Fotokopie der Kreditkarte und des Ausweises macht. Das kommt mir verdächtig vor. Ich habe vor, die Karte ungültig machen zu lassen, wenn ich nach Hause komme. Man hat zwar gesagt, dass es aus Sicherheitsgründen sei, aber das ist bisher das einzige Motel, Gasthof, Hotel, wo ich das erlebt habe! Ist das rechtmäßig?
Allerdings waren diese chinesischen Leute hilfsbereit und freundlich.

Familien
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Dieses Motel ist eklig. Wir fanden mehrere benutzte Kondome und Blutflecken im Zimmer und die Handtücher waren braun. Die Eigentümer waren unhöflich und einer von ihnen kam mitten in der Nacht ohne unsere Erlaubnis in unser Zimmer. Das Schlimmste war jedoch eine Gruppe von Leuten, die in einem benachbarten Zimmer laut feierten und beim Geschlechtsverkehr viel Lärm machten. Trotz unserer Beschwerden hat man nichts unternommen. Das war ehrlich gesagt meine bislang schlimmste Erfahrung. Dafür sind wir nun den ganzen langen Weg von Santa Maria gekommen. Die ganze Nacht über hörten wir das Kommen und Gehen von Autos und lauten Motorrädern und sind nie zur Ruhe gekommen. Ich würde dieses Motel nicht mal meinem schlimmsten Feind empfehlen.

Sie waren bereits im Central Ave eTown Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Ave eTown Inn

Anschrift: 2133 S. Central Ave, Los Angeles, CA 90032
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Nr. 263 von 336 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Central Ave eTown Inn 1*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Ave eTown Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Central Ave eTown Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.