“Für Unistudenten in Ordnung, aber nichts für Ihre Großmutter” 3 von 5 Sternen

Bevonshire Lodge Motel
7575 Beverly Blvd, Los Angeles, CA 90036 (Central L.A)   |
Nr. 165 von 327 Hotels in Los Angeles
San Diego
“Für Unistudenten in Ordnung, aber nichts für Ihre Großmutter”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Die Lage war FANTASTISCH, man kann zu Fuß zum L.A.s berühmten Grove at Farmers Market Die Umgebung ist schön ruhig. Ich bin Maskenbildner und habe die ganze Woche in einem Studio ganz in der Nähe gearbeitet. Die Lage war praktisch für mich, ohne Verkehr usw. hin- und zurückzukommen. Nun zu den Vor- und Nachteilen:

Erst die Nachteile:
Das W-Lan funktionierte nur mit Code und Passwort, die einem gegeben werden. Wenn man im Internet ist und jemand benutzt den gleichen Code, heißt es, dass es besetzt ist. Der Pool liegt nie in der Sonne (aber er ist sehr sauber). Es gibt nur eine begrenzte Zahl an Parkplätzen (20 Zimmer im Gebäude aber nur 8 Parkplätze) und in der Umgebung kann man nur mit Parkausweis parken. Ich hatte jedoch nur einmal ein Problem mit dem Parken, weil ich spät zurückkam (etwa 2 Uhr morgens und der Parkplatz war voll). Deshalb fuhr ich ewig herum und musste das Auto auf einem Parkplatz nebenan abstellen und es vor 6 Uhr schnell umparken, damit es nicht abgeschleppt wurde. Die Bäder sind wirklich sehr schmutzig (an den Wänden waren schmutzige Handabdrücke und der Boden war verstaubt). Ich reinigte die Toilette selbst, um sicherzustellen, dass der Sitz sauber war. Das Zimmer stank fürchterlich nach Rauch. Es gibt Raucher- und Nichtraucherzimmer und man kann den rauch durch die Wände riechen, selbst wenn man ein Nichtraucherzimmer hat. Das war gar nicht angenehm.

Die Vorteile:
Hotels in der Lage kosten im Durchschnitt $250 pro Nacht. Ich zahlte nur $65 pro Nacht!!

Der Hotelbesitzer war wirklich sehr nett. Der Kaffee stand am Morgen immer bereit und das frische Gebäck war lecker. Die Klimaanlage funktionierte gut, die Betten waren bequem (bringen Sie Ihr eigenes Kissen mit, weil die Kissen so flach wie Pfannkuchen sind). Das Hotel war mit mehreren Kameras ausgestattet und wirkte sehr sicher. Es gibt Mikros und Kühlschränke.

Das Zimmer wird gereinigt und das Bett wird gemacht, wenn man wegfährt. Wenn man zurückkommt, sieht alles super aus.

Die Dusche ist sauber, wie ich aber oben geschrieben habe, war der Boden im Bad schmutzig und die Wände sahen eklig aus. Fazit: Würde ich hier wieder übernachten? JA. Würde ich diese Unterkunft meinen Großeltern weiterempfehlen. NIEMALS. Würde ich es meinen Freunden oder Freunden aus Unitagen weiterempfehlen? KLAR. Es ist ein gutes Gesprächsthema. Wie vorher erwähnt, gleicht die Lage es wieder aus.

Sie waren bereits im Bevonshire Lodge Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bevonshire Lodge Motel

Anschrift: 7575 Beverly Blvd, Los Angeles, CA 90036
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 165 von 327 Hotels in Los Angeles
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bevonshire Lodge Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bevonshire Hotel Los Angeles
Bevonshire Motel Los Angeles

Wenn Sie Bevonshire Lodge Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.