“Unser "Aufenthalt" im Economy Inn” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Economy Inn Hollywood

Economy Inn Hollywood gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Economy Inn Hollywood
2.0 von 5 Motel   |   5308 Sunset Boulevard, Hollywood, Los Angeles, CA 90027 (Hollywood)   |
Nr. 181 von 322 Hotels in Los Angeles
Portland, Oregon
“Unser "Aufenthalt" im Economy Inn”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir waren spät am Abend in Los Angeles unterwegs. Mein Freund und ich haben verzweifelt ein Hotel gesucht, unser Flug ging am nächsten Tag. Nachdem wir mehrere Hotels angerufen hatten, und alle ausgebucht waren, habe ich das Economy Inn angerufen. Die Dame hat mit mir gesprochen und hat gesagt, dass sie ein Zimmer haben und es 75 $ kostet. Ich habe mich gefreut und habe noch einmal nachgefragt, ob sie ein Zimmer habe, und sie hat 'Ja' gesagt. Also sind wir dorthin gefahren, ungefähr 5 km, und haben geparkt. Wir sind zum Empfang gegangen, dort war eine Klingel, wir haben geklingelt und gewartet. Wir haben mehrmals geklingelt, aber niemand kam. Dann haben wir wieder angerufen und gesagt, dass wir jetzt am Empfang sind. Der Mann am Telefon hat gesagt: "Wir können im Moment keine Zimmer vermieten."

Also hat es unseren Aufenthalt im Economy Inn nie gegeben, und nicht nur das, sondern wir haben auch Benzin und Zeit verschwendet, weil sie uns nicht gleich gesagt haben, dass sie keine Zimmer zu vermieten haben. Und es war die ganze Zeit niemand am Empfang, also muss irgend jemand die Telefonnummer des Hotels auf sein Privattelefon umgeleitet haben. Wir waren wirklich sehr enttäuscht.

Familien

Sie waren bereits im Economy Inn Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Economy Inn Hollywood

Anschrift: 5308 Sunset Boulevard, Hollywood, Los Angeles, CA 90027
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 181 von 322 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Economy Inn Hollywood 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, HotelsClick, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Economy Inn Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Economy Inn Hollywood Los Angeles
Economy Hollywood
Economy Gasthof Hollywood
Economy Inn Hollywood Hotel Los Angeles

Wenn Sie Economy Inn Hollywood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.