“Großartige Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Inn

Clarion Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Inn
2.5 von 5 Hotel   |   3241 Cahuenga Boulevard, Los Angeles, CA 90068 (ehemals Holiday Inn Express Los Angeles - Universal City - Cahuenga) (Central L.A)   |
Partnerwebseite
Nr. 148 von 322 Hotels in Los Angeles
Del Mar
“Großartige Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Eine schöne Überraschung! Großartige Lage, wenn Sie zu den Universal Studios wollen. Nur ein paar Kilometer die Straße runter. Die Ausfahrt vom Freeway auf die 101 war auch nicht weit. Auch wenn das Hotel an einer befahrenen Straße liegt, so war der Lärm doch minimal. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen!

Denver
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Ich bin hier schon zweimal gewesen. Einmal war ich geschäftlich in Hollywood und dann noch einmal privat um die Universal Studios zu besuchen. Die Leute hier sind sehr nett, es ist sauber und die Lage ist sehr praktisch.

Sint-Truiden, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Wir kamen gegen Mitternacht an. Super Zimmer. Wenn ich nun wirklich nach negativen Sachen suchen müsste, dann wäre es dies: man blickte auf eine Wand und der Swimmingpool war sehr klein ... wir waren aber hier nicht wegen der Aussicht oder des Schwimmens hingekommen und so hat uns das nicht gestört. Der Rest war super: Die Zimmer waren immer sehr sauber, die Auswahl beim Frühstück war groß, die Angestellten waren freundlich ... Ich komme auf jeden Fall wieder zurück.

Porto Alegre, Brazil
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Ich hatte nicht allzu viel erwartet aber das Zimmer war sauber, geräumig, komfortabel. Das Hotel lag relativ nahe an Universal City und nicht sehr weit vom Hollywood Blvd. und Sunset entfernt - und das Parken ist kostenlos! Das Frühstück ist okay. Für den Preis wird es schwierig sein, etwas Besseres zu finden.

Sie waren bereits im Clarion Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Inn

Anschrift: 3241 Cahuenga Boulevard, Los Angeles, CA 90068 (ehemals Holiday Inn Express Los Angeles - Universal City - Cahuenga)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 148 von 322 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Clarion Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Los Angeles - Universal City - Cahuenga Hotel Los Angeles
Holiday Inn Los Angeles
Los Angeles Holiday Inn

Wenn Sie Clarion Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.