“Gerne wieder” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Los Angeles - Van Nuys/Sepulveda

Motel 6 Los Angeles - Van Nuys/Sepulveda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Los Angeles - Van Nuys/Sepulveda
2.0 von 5 Motel   |   15711 Roscoe Blvd, Los Angeles, CA 91343 (North San Fernando Valley)   |
Nr. 273 von 339 Hotels in Los Angeles
Bochum
“Gerne wieder”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Das Motel ist gegenüber der Budweiser Brauerei sehr freundlicher Check in Zimmer Okay nur ein Hamburger Restaurant in der Nähe Achtung in Van Nuys kein Bier an der tanke oder im Shop nächster Supermarkt 2 meilen

• Aufenthalt Februar 2014, Business

UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir sind rund um LA gefahren und haben stundenlang versucht, ein Motel zu finden, schließlich habe ich kurz nach Mitternacht eine APP auf meinem Handy benutzt, um diesen Ort zu buchen. Es hat uns dann eine Stunde gekostet, um es zu finden, so dass wir gegen 1 Uhr ankamen.

Wachmann auf dem Parkplatz! Ließ uns zum Empfang gehen. Die Frau konnte unsere Buchung nicht finden, dann haben wir festgestellt, dass wir für die nächste Nacht gebucht hatten!

Also wir dachten uns, kein Problem, bleiben wir heute Abend und morgen. Aber nein. Sie waren für die erste Nacht ausgebucht. Jedoch drei Parteien waren nicht aufgetaucht und ab 2 Uhr wären die Zimmer frei. Zu dieser Zeit waren wir sehr müde, aber wir warteten auf dem Parkplatz bis 2 Uhr, um zu sehen, ob die anderen auftauchten. Keiner von ihnen kam, also hatten wir unser Zimmer.

Am nächsten Tag bemerkte ich ein Problem mit der Rechnung, also ich zur Rezeption und sprach mit den drei Leuten vom Personal, die anwesend waren. Die Mitarbeiter waren nicht sehr respektvoll und kicherten über meine Abfrage. Das hat mich genervt, muss ich sagen.

Wir mussten das Wifi extra bezahlen, obwohl wir wenige Tage zuvor in einem Motel 6 gewohnt hatten und man uns wegen eines kleinen Problems mit dem Raum kostenloses Wifi gegeben hatte.

Ich würde nie wieder hier sein wollen, zu weit weg von der Stadt, und das Personal war einfach schrecklich.

Plymouth
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nachdem ich eine Reihe von 6 in letzter Zeit erlebt habe, war dieses das Schlimmste. Zimmer 230 war heiß und stickig, Klimaanlage hat keinen Unterschied gemacht und der frühere Insasse muss ein nasser Hund gewesen sein, denn es roch schrecklich. Ich wollte nicht barfuß auf dem Teppich laufen.
Kein Wifi, wenn Sie nicht im zweiten Stock sind, an der Rückseite des Blocks entlang auf halbem Weg zum Büro stehen.
Die Budweiser-Fabrik über die Straße arbeitet die ganze Nacht und ist sehr laut.
Wenn Sie ein Motel 6 suchen, das bequem zu Six Flags oder diesem Gebiet ist, dann nehmen Sie eines der anderen.

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Wir reden hier von dem Motel 6 auf dem Roscoe Blvd. NICHT auf dem Sepulveda Blvd.! Okay, wer die extrem überteuerten Motelpreise in Los Angeles umgehen will, der kann hier gut übernachten! Dieses Motel 6 ist nur 15 Minuten vom Santa Monica Boulevard entfernt. Man ist also in wenigen Augenblicken mitten im Geschehen. Hollywood ist nur 10 Minuten entfernt.

Für mich ist wichtig: SAUBERKEIT und SICHERHEIT! Und da ist dieses Motel 6 ganz okay. Es hat einen Pool. Der ist sauber und es wird auch jeden Tag geputzt. Ich habs gesehen. Hier laufen keine schrägen Gestalten rum und es ist ruhig in der Nacht. Security ist auch da!

Das Personal am Front-Desk: Na ja, Die strengen sich an, freundliich zu wirken. Sind sie aber nicht. Das ist nur gespielt. Mich checkte eine junge Frau ein, die auffallend freundlich "spielte". Jede Frage von mir scheinte sie aber zu nerven. Interessiert mich aber nicht. Ich sehe sie ja eh nie wieder. Ich wollte ihr erst sagen, sie soll dieses dumme "auf freundlich machen" sein lassen, ich nehme es ihr eh nich ab. Habs dann aber gelassen :-)

Ansonsten: Eine gute Alternative zu den extrem überdrehten Preisen für ein Motelzimmer auf dem Santa Monica Boulevard. Und - auch ganz wichtig: Keine Bedbugs - kein Ungeziefer in den Betten. Die Zimmerpflege in manch anderem Motel läßt nämlich zu wünschen übrig.

Viele Grüße

Nr. 116 von 339 in Los Angeles
Super 8 North Hollywood
Nr. 146 von 339 in Los Angeles
Travelodge Sylmar/Magic Mountain Area
Travelodge Sylmar/Magic Mountain ...
Nr. 179 von 339 in Los Angeles
Nr. 149 von 339 in Los Angeles
Motel 6 Los Angeles Sylmar
Motel 6 Los Angeles Sylmar
Nr. 232 von 339 in Los Angeles

Sie waren bereits im Motel 6 Los Angeles - Van Nuys/Sepulveda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Los Angeles - Van Nuys/Sepulveda

Anschrift: 15711 Roscoe Blvd, Los Angeles, CA 91343
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > North San Fernando Valley
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 273 von 339 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Los Angeles - Van Nuys/Sepulveda 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Los Angeles - Van Nuys/Sepulveda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Los Angeles - Van Nuys/Sepulveda Hotel Los Angeles
Motel Six Los Angeles
Los Angeles Motel Six
Los Angeles Motel 6

Wenn Sie Motel 6 Los Angeles - Van Nuys/Sepulveda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.