“Laut, schmutzig, kein WiFi.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Los Angeles - Van Nuys/Sepulveda

Motel 6 Los Angeles - Van Nuys/Sepulveda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Los Angeles - Van Nuys/Sepulveda
2.0 von 5 Motel   |   15711 Roscoe Blvd, Los Angeles, CA 91343 (North San Fernando Valley)   |
Nr. 273 von 340 Hotels in Los Angeles
Plymouth
“Laut, schmutzig, kein WiFi.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nachdem ich eine Reihe von 6 in letzter Zeit erlebt habe, war dieses das Schlimmste. Zimmer 230 war heiß und stickig, Klimaanlage hat keinen Unterschied gemacht und der frühere Insasse muss ein nasser Hund gewesen sein, denn es roch schrecklich. Ich wollte nicht barfuß auf dem Teppich laufen.
Kein Wifi, wenn Sie nicht im zweiten Stock sind, an der Rückseite des Blocks entlang auf halbem Weg zum Büro stehen.
Die Budweiser-Fabrik über die Straße arbeitet die ganze Nacht und ist sehr laut.
Wenn Sie ein Motel 6 suchen, das bequem zu Six Flags oder diesem Gebiet ist, dann nehmen Sie eines der anderen.

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Wir reden hier von dem Motel 6 auf dem Roscoe Blvd. NICHT auf dem Sepulveda Blvd.! Okay, wer die extrem überteuerten Motelpreise in Los Angeles umgehen will, der kann hier gut übernachten! Dieses Motel 6 ist nur 15 Minuten vom Santa Monica Boulevard entfernt. Man ist also in wenigen Augenblicken mitten im Geschehen. Hollywood ist nur 10 Minuten entfernt.

Für mich ist wichtig: SAUBERKEIT und SICHERHEIT! Und da ist dieses Motel 6 ganz okay. Es hat einen Pool. Der ist sauber und es wird auch jeden Tag geputzt. Ich habs gesehen. Hier laufen keine schrägen Gestalten rum und es ist ruhig in der Nacht. Security ist auch da!

Das Personal am Front-Desk: Na ja, Die strengen sich an, freundliich zu wirken. Sind sie aber nicht. Das ist nur gespielt. Mich checkte eine junge Frau ein, die auffallend freundlich "spielte". Jede Frage von mir scheinte sie aber zu nerven. Interessiert mich aber nicht. Ich sehe sie ja eh nie wieder. Ich wollte ihr erst sagen, sie soll dieses dumme "auf freundlich machen" sein lassen, ich nehme es ihr eh nich ab. Habs dann aber gelassen :-)

Ansonsten: Eine gute Alternative zu den extrem überdrehten Preisen für ein Motelzimmer auf dem Santa Monica Boulevard. Und - auch ganz wichtig: Keine Bedbugs - kein Ungeziefer in den Betten. Die Zimmerpflege in manch anderem Motel läßt nämlich zu wünschen übrig.

Viele Grüße

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Motel 6 Los Angeles - Van Nuys/Sepulveda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Los Angeles - Van Nuys/Sepulveda

Anschrift: 15711 Roscoe Blvd, Los Angeles, CA 91343
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > North San Fernando Valley
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 273 von 340 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Los Angeles - Van Nuys/Sepulveda 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Los Angeles - Van Nuys/Sepulveda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Los Angeles - Van Nuys/Sepulveda Hotel Los Angeles
Motel Six Los Angeles
Los Angeles Motel 6
Los Angeles Motel Six

Wenn Sie Motel 6 Los Angeles - Van Nuys/Sepulveda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.