“Sehr Gute Lage, dafür etwas teurer” 3 von 5 Sternen

Motel 6 Los Angeles - Hollywood
1738 North Whitley Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90028 (Hollywood)   |
Nr. 145 von 340 Hotels in Los Angeles
Herne, Deutschland
“Sehr Gute Lage, dafür etwas teurer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Lage:
Das Motel liegt nur ca. 100m vom Hollywood Boulevard und vom Walk of Fame entfernt.
Bis zum Kodak Theatern sind es ebenfalls nur ein paar Minuten zu laufen. Es ist also optimal geeignet um sich Hollywood anzugucken.

Zimmer:
Die Zimmer entsprechen dem üblichen Standard von Motel 6, sind also nichts besonderes, sind jedoch Sauber und zweckmäßig eingerichtet.

Preis:
Die Gute Lage muss man hier auch bezahlen, denn ein Zimmer kostet erheblich mehr als in Motels weiter außerhalb und man muss mit 120$ pro nacht rechnen.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2010

Das Motel ist wirklich sehr gut gelegen, zu Fuss ist man in 5 Minuten am Kodak Theater und es ist trotzdem ruhig. Die Zimmer waren sauber, rochen allerdings sehr stark nach Reinigungsmittel. Das ist uns aber auch in anderen Motels aufgefallen.

Ansonsten waren die Zimmer groß und das Bad war absolut in Ordnung. Handtücher wurden bei Bedarf täglich gewechselt und einen Kühlschrank gab es auch. Zum Frühstück gab es Kaffee, außerdem gab es Waschmaschinen und Eis- und Getränkeautomaten. Parken kann man für jeweils 10 Dollar entweder im Parkhaus unter dem Motel oder eine Parallelstraße weiter.

Wir waren 4 Nächte im Motel 6 und würden es weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

In diesem Motel 6 war ich zusammen mit zwei weiteren Mädels zwischen 20-25 Jahren im Dezember 2009 für zwei Nächte.
Wer nichts gegen etwas Jugendherbergsatmosphäre mit Durchschnittszimmern hat sondern einfach nur einen einfachen Schlafplatz sucht, kommt in diesem Motel voll auf seine Kosten. Es handelt sich dabei nicht um ein typisches Apartment-Motel, sondern um ein Hotel mit 5 Etagen und Lobbybereich.
Einfaches, aber sauberes Zimmer mit großen Betten, Schreibtisch mit Stuhl, großer Kühlschrank, Fernseher, Air Condition/Heizung, Telefon, Wäscheständer, Garderobe, Bügeleisen und Bügelbrett. Dazu Aufzug und Tiefgarage, kostenloses W-LAN, Computer-Raum, Getränkeautomaten, Kaffeemaschine, Eismaschine, Wäscherei usw.
Man konnte einen Tiefgaragen-Parkplatz tageweise von 12-12 Uhr für $ 10 mieten. Das sollte man aber auch früh genug machen - ich habe es gleich morgens verlängert, ab nachmittags hatten Leute oft Pech und bekamen keinen Platz mehr. Unmittelbar neben dem Hotel befindet sich jedoch auch ein privater Parkplatz, auf dem man sein Auto tagsüber für $ 10 abstellen konnte. Nachts parken war jedoch nicht möglich.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren allesamt freundlich und hilfsbereit, die Garagenmitarbeiter allerdings etwas muffelig. Obwohl wir bereits ein Ticket hatten, wollte man uns in unserer letzten Nacht wegen Überfüllung nicht mehr in die Garage lassen. Scheinbar wurde die Garage überbucht. Nach einiger Diskussion wurde unser Auto dann doch an der Seite abgestellt. Am nächsten Tag erhielten wir dann allerdings keinen Parkservice mehr und mussten unseren Wagen selber in und aus den schmalen Parkplätzen manövrieren. Gäste, die nach uns in die Garage wollten, aber auch trotz Ticket keinen Platz bekamen, wurden dem Personal gegenüber auch etwas ruppig. Dem Zimmerpersonal sind wir nicht begegnet, unser Zimmer war jedoch immer aufgeräumt und sauber, auch das Badezimmer war sauber, ordentlich geputzt und mit ausreichend Handtüchern ausgestattet.
Wir waren unter der Woche in dem Motel und hatten ein Zimmer im 5. Stock nach hinten raus. Es war ziemlich ruhig und man hatte eine gute Aussicht.
Wir haben für drei Personen für ein Zimmer mit zwei Queensizebetten für zwei Nächte mit zwei Tagen Parken inkl. Steuern $ 140 bezahlt. Nur Frühstück gabs nicht dazu. Der Preis war absolut unschlagbar! Wir hatten aber auch direkt aus den USA eine Woche vor Anreise über die Motel 6-Homepage vorreserviert und per Kreditkarte bezahlt. Eine Zimmerbelegung mit drei oder vier Personen war bei unserem Doppelzimmer, das zunächst für zwei Personen gebucht wurde auch kein Problem, für eine weitere Person zahlten wir lediglich $ 3 Aufpreis pro Nacht.
Für wen das vielleicht wichtig ist: Das Motel hatte nur 3 Haartrockner, die man nur an der Rezeption abholen konnte und nach Gebrauch gleich zurückbringen musste. Also ggf. eigenen Fön mitbringen!
Die Lage ist für Hollywood-Interessierte unschlagbar: 200m bis zum Hollywood Boulevard und von da zwei Blocks bis zum Kodak Theatre. Man kann vieles also direkt fußläufig erreichen.
Ich würde das Hotel für ein paar Übernachtungen jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Zimmer, in Ordnung und einigermaßen sauber. Allerdings haben wir ziemlich hohe Preise bezahlt. >> TIPP: Am Straßenrand auf die Hotel / Motel Coupons achten, dann kann man bis zu $40 sparen...

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Hochsauerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Grundsätzlich: Man kann es aushalten hier. Hollywood selbst ist hier völlig überschätzt, eigentlich mehr eine Gegend wie Castrop-Rauxel, aber es gibt halt Sterne auf dem Bürgersteig die Richtung Kodak Theatre führen. Die Unterkunft ist günstig, amerikanischer Standard, nicht zu bemängeln. Das bedeutet, es sind ausländische (ukrainische/russische?) Manager am Werk, zum pennen ist es in Ordnung, und eben günstig gelegen.

• Zufrieden mit — Lage
  • Aufenthalt März 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Motel 6 Los Angeles - Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Los Angeles - Hollywood

Anschrift: 1738 North Whitley Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood , Central L.A
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Los Angeles - Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Los Angeles - Hollywood Hotel Los Angeles
Six Hollywood
Motel 6 Hollywood Los Angeles
Motel Six Los Angeles
Los Angeles Motel Six

Wenn Sie Motel 6 Los Angeles - Hollywood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.