“Gute Lage aber sehr lärmig” 3 von 5 Sternen

Motel 6 Los Angeles - Hollywood
1738 North Whitley Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90028 (Hollywood)   |
Nr. 143 von 339 Hotels in Los Angeles
Wunnewil, Schweiz
“Gute Lage aber sehr lärmig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Da wir mit dem Auto anreisten, benötigten wir einen Parkplatz. Als wir am nächsten Tag die Universal Studios besuchten und später zum Hotel zurückfuhren, erlebten wir eine böse Überraschung; das Hotel-Parking war voll. Obwohl uns für 2 Tage ein Parkplatz zugesichert wurde, informierte uns das Personal nicht darüber, dass unser Parkplatz weitervergeben wird.

Wir mussten dann etwas weiter weg auf einem öffentlichen Parkplatz (12 Dollar) parkieren.

Was ja nicht weiter schlimm war, jedoch hätte uns das Personal auch darüber informieren können.

Zum Hotelzimmer;

Unseres war sehr ringhörig. Leider erwachten wir mehrmals in der Nacht, da die Geräusche im Zimmer über uns und im Flur sehr laut waren. Die Matratze war sehr hart.

Erholsames schlafen, fühlt sich anders an.....

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Motel 6 ist wie die meisten gleich gestaltet. schlicht, aber sauber und modern. die nähe zum walk of fame und den anderen Hollywood Aktivitäten sehr gering. der Geräuschpegel recht hoch und zum teil auch im Motel von den Gästen. super ist, dass man das Auto in der Tiefgarage parkieren kann und nur!¨!¨! 12$ bezahlen muss.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Egling, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Neu renovierte, geräumige und sehr saubere Zimmer. Das Bett ist nicht so bequem und Haartrockner ist leider nicht vorhanden, aber das Personal ist sehr freundlich und die zentrale Lage ist top. Wir würden jederzeit wieder hier absteigen.

Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Sehr zentral gelegen. Tiefgarage im Haus kostet extra, sollte man aber buchen, wenn was frei ist. Etwas teurer als andere andere Häuser der Kette, liegt aber hat mittendrin im Geschehen und ist relativ frisch renoviert. Für 2-3 Nächte klare Empfehlung.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Scottsdale, Arizona
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich hatte nicht viel erwartet, da es nur ein Motel 6 ist, und das ist genau das, was ich bekommen habe. Ich brauchte ein Hotel in der Nähe des Fonda-Theaters für eine Show am Freitagabend. Das Fonda liegt in der Innenstadt von Hollywood, da sind Hotels teuer. Ich konnte für einen Freitag ein Zimmer im Motel 6 für unter 100 $/Nacht finden. Es befindet sich in erstklassiger Lage in der Nähe des Walk of Fame und zu den Attraktionen der Innenstadt. Die Zimmer wurden kürzlich renoviert und sind anständig sauber. Man könnte sagen, dass sie etwas neue Farbe verwendet haben. Es war viel los in dem Zimmer, so dass es ein bisschen eng war, aber noch einmal, für den Preis konnte ich mich nicht beschweren. Es gibt keinen Fön, die Handtücher sind klein und dünn und die Klimaanlage ist super laut. Für 1 Nacht war es ein Juwel, aber wenn ich länger geblieben wäre, hätte ich das vielleicht nicht mehr so gesehen.

Caracas
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Sehr zentral, in der Nähe von Hollywood-Attraktionen, ist unter Rekonstruktion, aber es gibt nicht so viel Lärm. Nettes Personal. Einfaches Zimmer, aber auch viele Gäste, die mit Drogen hantieren, auf der Treppe war seltsamer Geruch aus anderen Zimmern zu riechen. Wir wussten nicht, ob dies ein Zufall war, aber es ist nicht sehr angenehm und sie sollten dies verbieten oder kontrollieren.

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Finde die motelkette im allgemeinen super. Das Motel in Los Angeles am Hollywood blv. liegt sehr zentral.
Vom hotel aus ist man zu fuss in 3minuten am hollywood blv. am stärnchen zählen. Man ist auch schnell im seveneleven und auch verschiedene klubs sind schnell zufuss erreichbar.
Abends fand ich es nicht sehr angenehm auf der anderen seite des hotels da irgendwelche dunklen gestallten sich zu teil draussen rumschlichen. Im hotel selber ist es sicher wenn die chipkarte funktioniert. Die reception ist freundlich aber man musste alles infos aus ihm rausquetschen. Danach erfuhren wir wegen dem gratis parkplatz.

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Motel 6 Los Angeles - Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Los Angeles - Hollywood

Anschrift: 1738 North Whitley Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood , Central L.A
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Los Angeles - Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Los Angeles - Hollywood Hotel Los Angeles
Hotel Motel 6 Los Angeles - Hollywood
Motel 6 Hotel Los Angeles
Motel Six Los Angeles
Los Angeles Motel Six

Wenn Sie Motel 6 Los Angeles - Hollywood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.