“Mein teuerstes Motel 6 ever ;-)” 3 von 5 Sternen

Motel 6 Los Angeles - Hollywood
1738 North Whitley Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90028 (Central L.A)   |
Nr. 139 von 323 Hotels in Los Angeles
Berlin
“Mein teuerstes Motel 6 ever ;-)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Die Lage zum Hollywood Blv. - walk of fame - ist wirklich ideal. Zu Fuß kann man da eine Menge erledigen ;-) Und auf dieser Reise mußte es halt Hollywood sein.

Wir hatten vorher reserviert. Einchecken war ok. Die Jungs waren sehr schnell und nett. Parken ging leider im Haus nicht mehr, weil alles voll, aber um die Ecke ein Parkhaus, erstaunlich leer, für 12$ die 24 Stunden. war oke.

Die Renovierung war wohl immer noch im Gange - oder schon fertig. Man weiß es nicht. Die Zimmer waren ok, sauber und, hey, Motel 6 halt.Ein wenig laut war es dann nachts auf dem Flur - Beziehungsprobleme. Na ja, man kann sich seine Mitbewohner im Hotel nicht aussuchen. Wurde dann aber schlagart leise als wir dann laut wurden. Die Umgebung ist ruhig - wir hatten da keine Probleme.

Insgesamt eher kein typisches Motel sondern schon ein großer Kasten. Wir würden da wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Nordstemmen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Für eine Nacht durchaus in Ordnung, zentrale Lage lässt einiges zu Fuss erreichen. Wird gerade renoviert. Zimmer ok, Sauberkeit ok, allerdings nichts für den gehobenen Anspruch. Für eine oder zwei Nächte durchaus auch für den erhöhten Preis, das ist nur die Lage, zu buchen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Schwäbisch Hall, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir verbrachten unsere ersten 3 Nächte im Motel 6 in Hollywood. Zum Check in gibt es einen Kurzzeitparkplatz vor dem Hotel. Der Empfang war freundlich und nett. Das Zimmer war frisch renoviert, sauber, 2 riesen Betten, Tisch mit 2 Stühlen, TV, Airconditioner/Heater, Kleiderhaken. Aufzug vorhanden. WiFi im Raum. Tiefgaragenplätze sind verfügbar, allerdings begrenzt und nur gegen Gebühr. Die North Whitley Ave ist eine Seitenstraße zum Hollywood Blvd. also nur ein Katzensprung ins Leben auf dem Walk of Fame, shoppen, essen und den Straßenkünstlern zuschauen,... würde jederzeit wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Ich hatte eine Reservation und konnte sehr früh einchecken. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nachdem man das Zimmer bezogen hat, erhält man einen Anruf, ob alles i.O. sei. Gute Lage. Gerade am Walk of Fame. Kann den Hollywood Boulevard zu Fuss erkunden. Parkplatz in moteleigener Tiefgarage für 10$ pro Tag. Lohnt sich. Garage ist immer überwacht und bedient. Es wird einem auf Wunsch auch geparkt. Im Hotel stehen Computer kostenlos zur Verfügung. Zimmer werden gerade renoviert. Allgemein ist es sehr laut im und ums Haus herum. Oft werden Türen zugeschlagen und die Nachbarn der Häuser nebenan lieben es des Nachts Parties zu feiern.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Heilbronn
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Musterbeispiel, wie freie Marktwirtschaft funktioniert. Nachfrage regelt den Preis und so ist zu erklären, warum man außer der zentralen Lage und der unschlagbaren Nähe zum Walk of Fame und zum Hollywood Highland Center nichts besonderes bekommt für die 100$ pro Nacht. Und die kamen offensichtlich auch nur zustande, weil wir die 2 Nächte vorab über Internet gebucht hatten. Sonst hätte die Übernachtung laut Aushang "nur" 85$ gekostet. Haben wir dann auch gelöhnt, aber nur weil wir gleichzeitig eine Stadtrundfahrt bei der Rezeptionsdame gebucht haben. Die Zimmer waren ok und überraschend leise. Gut ist der bewachte Parkplatz im Haus (10$ pro Nacht). Dagegen hat schlechte Karten, wer vor 8 irgendwo Frühstück möchte. Vor 9 schläft nämlich Hollywood noch. Einziger Ausweg: McDonnalds (katastrophal) oder Starbucks (wesentlich besser).

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Ich war schon in einigen Motel 6 und war mit dem Standart bisher stets ziemlich zufireden. Das Motel 6 in Hollywood werde ich jedoch meiden in Zukunft. Es macht den Eindruck einer Jugendherberge. Es ist heruntergekommen, die Korridore sehen schmuddlig aus, an den Teppichrändern liegen massenhaft Bröckelrückstände vom Verputz, im Zimmer ein uraler brauner Novilon.
Die Sauberkeit war mittelmässig. Bad war in Ordnung, das Bett schien mit nicht so richtig sauber. Obwohl bequem war es allerdings. Allgemein war das Zimmer sonst geräumig und hell. Auch das Bad war recht gross. Ansonsten extrem spartanisch eingerichtet wie in einer Jugendherberge.
Der grösste Mangel war der Geräuschpegel. Im Korridor lärmten, tratschten und rumpelten die Putzfrauen bereits morgens um halb acht. Am Nachmittag (man hält sich ja nicht immer nur des nachts im Zimmer auf) war der Krach noch ärger. Und nicht nur das Personal war laut, auch die anderen Gäste. Viele Jugendliche, sie schrien durch die Gänge von Zimmer zu Zimmer selbst nach Mitternacht. Die Schritte im Stockwerk drüber waren sehr laut zu hören.

Wer ein paar Dollar mehr auszugeben bereit ist, der sollte sich in Hollywood besser was anderes suchen, auch wenn die Lage ganz günstig ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Dubendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

In einer Seitenstrasse des Hollywood Blvd. gelegen. Zu Fuss ind alle Attraktionen in ein paar Minuten zu erreichen. Das Zimmer war gross und sauber, jedoch einfach eingerichtet. Für den Preis und die Lage kann man aber nicht mehr erwarten. Die Gäste sind eher jüngere Leute.
Das Personal war nicht ganz so freundlich wie in den anderen Hotels. Vielleicht sind es auch Stundenten mit einem Nebenjob und nicht professionell trainiertes Personal.
Wir hatten uns auch Abends immer sicher gefühlt, obwohl kaum Leute auf dieser Strasse unterwegs waren. Zum Essen gingen wir zum Hollywood Blvd. Das erste Mal auf unserer Reise das wir kein Frühstücksbuffet im Hotel hatten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Motel 6 Los Angeles - Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Los Angeles - Hollywood

Anschrift: 1738 North Whitley Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Los Angeles - Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Los Angeles - Hollywood Hotel Los Angeles
6 Hollywood Motel
Six Hollywood
Motel 6 Hollywood Los Angeles
Los Angeles Motel Six

Wenn Sie Motel 6 Los Angeles - Hollywood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.