“Achtung: Bettwanzen!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BLVD Hotel & Suites

BLVD Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BLVD Hotel & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   2010 North Highland Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90068-3239 (ehemals Comfort Inn & Suites) (Hollywood)   |
Nr. 134 von 324 Hotels in Los Angeles
Hollywood
“Achtung: Bettwanzen!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2006

Als wir ins Hotel kamen dachten wir noch, dass es recht schön war. Am zweiten Tag bemerkte ich dann rote, juckende Stiche. Am dritten Tag war ich krank. Ich ging zum Arzt und es stellte sich heraus, dass ich gegen Bettwanzenstiche super allergisch bin. Ich wusste noch nicht einmal, dass es sowas gab. Mein Partner hatte eine verspätete Reaktion nach ein paar Tagen und musste dann auch den Arzt aufsuchen. Jetzt geht es uns nach ein paar Wochen mit Medikamenten immer noch schlecht. Wir haben während unseres Aufenthaltes zwei Tierchen gesehen, dachten aber, dass es entweder Kakerlaken oder Zecken waren. Übernachten Sie hier nicht, die Öffentlichkeit muss gewarnt werden. Bettwanzen sind super schlimm.

Sie waren bereits im BLVD Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BLVD Hotel & Suites

Anschrift: 2010 North Highland Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90068-3239 (ehemals Comfort Inn & Suites)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 134 von 324 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BLVD Hotel & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BLVD Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn And Suites
Comfort Hotel Los Angeles
Los Angeles Comfort Inn
Comfort Inn Los Angeles

Wenn Sie BLVD Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.