“Lage top - Service flog” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BLVD Hotel & Suites

BLVD Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BLVD Hotel & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   2010 North Highland Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90068-3239 (ehemals Comfort Inn & Suites) (Hollywood)   |
Nr. 154 von 323 Hotels in Los Angeles
Aarau, Schweiz
“Lage top - Service flog”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel befindet sich in direkter Nähe zum Hollywood Boulevard. Fussmarsch ca. 5-10 Minuten. So erlebt man den Glamour von Hollywood, ist aber lärmtechnisch nicht in der Mitte.

Preis der Unterkunft ist standard und ok. Bezüglich Ringhörigkeit (wie aus anderen Bewertungen zu entnehmen war) war es auch im Rahmen. Die Zimmer, Türen und Fenster sind so "gut" isoliert wie sonst auch in den USA.

Service: Sehr schlecht. Junges und unfreundliches Personal. War während dem Bedienen am Essen und am Computerspiele spielen. Dies war ein fader Beigeschmack - war es der Dame sogar noch zuviel, uns eine Buchungsbestätigung auszudrucken.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

metrocardoso
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Ich war kürzlich hier und war überrascht, was ich hier alles gefunden habe. Zum Beispiel: kein Toilettenpapier, nur zwei Handtücher, schmutzige Laken, blutiger Auswurf auf einem Kissen, stinkige Teppiche, Bettwanzen!!! Am Morgen ging ich in den Speisesaal und ... raten Sie mal? Kakerlaken unter meinem Tisch. Der Kellner lächelte, als ich ihm das sagte. Ich bin am ganzen Körper rot und es juckt von oben bis unten. Nie wieder. Halten Sie sich von diesem Hotel fern. Das war der schlimmste Urlaub aller Zeiten.

Hollywood
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2006

Als wir ins Hotel kamen dachten wir noch, dass es recht schön war. Am zweiten Tag bemerkte ich dann rote, juckende Stiche. Am dritten Tag war ich krank. Ich ging zum Arzt und es stellte sich heraus, dass ich gegen Bettwanzenstiche super allergisch bin. Ich wusste noch nicht einmal, dass es sowas gab. Mein Partner hatte eine verspätete Reaktion nach ein paar Tagen und musste dann auch den Arzt aufsuchen. Jetzt geht es uns nach ein paar Wochen mit Medikamenten immer noch schlecht. Wir haben während unseres Aufenthaltes zwei Tierchen gesehen, dachten aber, dass es entweder Kakerlaken oder Zecken waren. Übernachten Sie hier nicht, die Öffentlichkeit muss gewarnt werden. Bettwanzen sind super schlimm.

Sie waren bereits im BLVD Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BLVD Hotel & Suites

Anschrift: 2010 North Highland Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90068-3239 (ehemals Comfort Inn & Suites)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 154 von 323 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BLVD Hotel & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BLVD Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Los Angeles
Comfort Inn And Suites
Los Angeles Comfort Inn
Comfort Inn Los Angeles

Wenn Sie BLVD Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.