“Angemessener Preis und angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Hollywood

Super 8 Hollywood gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Hollywood
2.0 von 5 Motel   |   1536 North Western Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90027   |
Nr. 220 von 323 Hotels in Los Angeles
Singapur, Singapur
“Angemessener Preis und angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Hallo, ich verbrachte ein Wochenende im Super 8. Da ich die Absicht hatte, Los Angeles kennen zu lernen, war die zentrale Lage optimal. Der Preis war angesichts der guten Lage und der Tatsache, dass die Zimmer sauber und komfortabel waren, angemessen. Das Frühstück war in Ordnung und das Personal an der Rezeption sehr sehr hilfsbereit. Man half mir bei der Planung meiner Tour. Eine kleine Beschwerde habe ich: Beim Fernsehen konnte man die ganze Zeit nur den mexikanischen Kanal anwählen :-( .. aber andererseits fährt man ja nicht nach Hollywood, um im Zimmer fern zu sehen ... Manu Tyagi

Stirling, Scotland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2006

Mein Freund und ich übernachteten im Super 8, als wir mit dem Auto an der Westküste entlang fuhren. Wir steigen gerne in Billighotels ab und die Beschreibung der Lage des Motel 8 hörte sich sehr gut an. Das hatte mit der Realität leider wenig zu tun. Ich saß 15 Minuten im Wagen, während mein Freund eincheckte und sah in dieser Zeit zwei Nutten und jede Menge Obdachloser. Es ist sicherlich keine schöne Gegend und ich, als Frau, hätte selbst während des Tages Angst gehabt, dort herum zu laufen, wenn ich nicht meinen Freund dabei gehabt hätte, ganz zu schweigen von der Nacht. Das Zimmer selbst war in Ordnung, großes Bett, Fernsehen mit vielen Kanälen. Der Rezeptionist war recht freundlich, kannte sich aber mit Dingen, wie „Hochgeschwindigkeitszugang ins Internet in jedem Zimmer“ nicht aus. Da wir uns mit Computern etwas auskennen, gingen wir hinunter, um das Passwort zu erfragen, aber es gab weder ein Passwort, noch konnte man uns weiterhelfen. Man bot uns nur den Computer unten an, für den man $10 pro 10 Minuten berechnete und den in der Lobby, wo es nach indischem Essen riecht. Man bekommt in Billighotels das, wofür man bezahlt. Wir bezahlten $65, nicht besonders viel Geld, und wurden geschröpft.

Sie waren bereits im Super 8 Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Hollywood

Anschrift: 1536 North Western Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90027
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 220 von 323 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Hollywood 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Hollywood Los Angeles
Super 8 Bewertungen
Super 8 Hollywood Hotel Los Angeles
Super 8 Motel Hollywood
Super 8 Los Angeles
Super Eight Los Angeles
Los Angeles Super 8
Los Angeles Super Eight

Wenn Sie Super 8 Hollywood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.