“Top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Hollywood

Super 8 Hollywood gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Hollywood
2.0 von 5 Motel   |   1536 North Western Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90027 (Hollywood)   |
Pauschalangebot
Nr. 212 von 339 Hotels in Los Angeles
“Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2009

Die Lage ist absolut perfekt, Supermarkt, Starbucks und U-Bahn in unmittelbarer Nähe, von meinem Fenster aus konnte ich das Hollywood-Sign sehen, Einrichtung ist eher alt, aber alles war sauber und ordentlich. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

Aufenthalt September 2009, Freunde

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

Kein Hotel für Luxusliebende aber für ein paar Tage LA reicht das Hotel locker aus. Zimmer war sauber und gab wenig Anlass zur Kritik. Lage durchaus in Ordnung für einen Fussmarsch zum Walk of Fame. Parkieren kann man gratis im Hinterhof.

Ich würde wieder hingehen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Hallo, ich verbrachte ein Wochenende im Super 8. Da ich die Absicht hatte, Los Angeles kennen zu lernen, war die zentrale Lage optimal. Der Preis war angesichts der guten Lage und der Tatsache, dass die Zimmer sauber und komfortabel waren, angemessen. Das Frühstück war in Ordnung und das Personal an der Rezeption sehr sehr hilfsbereit. Man half mir bei der Planung meiner Tour. Eine kleine Beschwerde habe ich: Beim Fernsehen konnte man die ganze Zeit nur den mexikanischen Kanal anwählen :-( .. aber andererseits fährt man ja nicht nach Hollywood, um im Zimmer fern zu sehen ... Manu Tyagi

Stirling, Scotland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2006

Mein Freund und ich übernachteten im Super 8, als wir mit dem Auto an der Westküste entlang fuhren. Wir steigen gerne in Billighotels ab und die Beschreibung der Lage des Motel 8 hörte sich sehr gut an. Das hatte mit der Realität leider wenig zu tun. Ich saß 15 Minuten im Wagen, während mein Freund eincheckte und sah in dieser Zeit zwei Nutten und jede Menge Obdachloser. Es ist sicherlich keine schöne Gegend und ich, als Frau, hätte selbst während des Tages Angst gehabt, dort herum zu laufen, wenn ich nicht meinen Freund dabei gehabt hätte, ganz zu schweigen von der Nacht. Das Zimmer selbst war in Ordnung, großes Bett, Fernsehen mit vielen Kanälen. Der Rezeptionist war recht freundlich, kannte sich aber mit Dingen, wie „Hochgeschwindigkeitszugang ins Internet in jedem Zimmer“ nicht aus. Da wir uns mit Computern etwas auskennen, gingen wir hinunter, um das Passwort zu erfragen, aber es gab weder ein Passwort, noch konnte man uns weiterhelfen. Man bot uns nur den Computer unten an, für den man $10 pro 10 Minuten berechnete und den in der Lobby, wo es nach indischem Essen riecht. Man bekommt in Billighotels das, wofür man bezahlt. Wir bezahlten $65, nicht besonders viel Geld, und wurden geschröpft.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Hollywood Stars Inn
Hollywood Stars Inn
Nr. 183 von 339 in Los Angeles
Americas Best Value Inn - Hollywood / Los Angeles
Americas Best Value Inn - Hollyw ...
Nr. 159 von 339 in Los Angeles
Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset
Travelodge Hollywood-Vermont/Sun ...
Nr. 142 von 339 in Los Angeles
Economy Inn Hollywood
Economy Inn Hollywood
Nr. 198 von 339 in Los Angeles

Sie waren bereits im Super 8 Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Hollywood

Anschrift: 1536 North Western Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90027
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 212 von 339 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Hollywood 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Bewertungen
Hotel Super 8 Hollywood Los Angeles
Super 8 Hollywood Hotel Los Angeles
Super 8 Motel Hollywood
Super 8 Los Angeles
Super Eight Los Angeles
Los Angeles Super 8
Los Angeles Super Eight

Wenn Sie Super 8 Hollywood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.