“Motel ohne Hollywood-Feeling” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Hollywood

Super 8 Hollywood gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Hollywood
2.0 von 5 Motel   |   1536 North Western Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90027 (Hollywood)   |
Pauschalangebot
Nr. 211 von 336 Hotels in Los Angeles
Münster
“Motel ohne Hollywood-Feeling”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wer in L.A. ist und echtes Hollywood-Feeling möchte, sollte sich ein deutlich schöneres und teureres Hotel suchen. In dem Super 8 Hollywood kommen eher die sparsamen Leute auf Ihren Geschmack. Die Zimmer sind sauber und auch ansonsten OK. Das Badezimmer erfüllt seinen Zweck. Leider ist die Gegend weniger glanzvoll als man sich es beim Namen Hollywood vorstellen könnte.

Für war es in Ordnung, als Startpunkt für Tagesausflüge in Hollywood und Umgebung gut geeignet. Besser als wenn man ein Motel am anderen Ende der Stadt hat und sich dann morgens im Verkehrschaos durch L.A. quälen muss.

Aufenthalt September 2011, Freunde

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Das war nichts: Wir wollten günstig in Los Angeles schlafen, aber die eine Nacht im Super 8 war ein Erlebnis, was wir sicherlich nicht wiederholen wollen. Im Flur roch es nach Hasch, die Zimmer waren dreckig, vor der Rezeption lungerten komische Typen rum. Der Hotelparkplatz war voll und wir mussten auf der Straße parken.

Unglaublich schlecht war aber das Zimmer: Verwohnt, dreckig, alles kaputt und ramponiert.
Wir sind am nächsten Morgen extra früh aufgestanden - freiwillig - und dann gleich weiter...

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Günstige Übernachtungsmöglichkeit in 15-20minütigem Fußweg zum Walk of Fame (2 U-Bahnstationen).

Das Hotel liegt relativ ruhig, obwohl sehr zentral. Zum Frühstück gibt es ein paar Kleinigkeiten (Gebäck, Cornflakes und Kaffee), was für meinen Geschmack ausreichend ist.

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für die Universal Studios (3 U-Bahnstationen).

Im Großen und Ganzen ist es recht sauber, jedoch altmodisch. Für eine günstige Übernachtung in Hollywood top. Für den gleichen Preis kriegt man sicherlich einen besseren Standard, dafür aber weiter außerhalb.

Wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Der Start der selbstgeplanten Rundreise war Los Angeles. Die Hotelsuche gestaltete sich zunächst schwierig von Deutschland aus, da die Auswahl enorm war und die Preise nicht ganz billig in LA. Dann haben uns Freunde das Super8 in Hollywood empfohlen. Das haben wir dann auch zu einem guten Preis gebucht.

Das Hotel verfügt über eine 24Std Rezeption. Der Mann dort war sehr freundlich, wenn auch etwas träge. War aber auch schon fast Mitternacht.

Die Zimmer sind über 3 Etagen verteilt und es steht ein Aufzug zur Verfügung.

Wir hatten ein geräumiges Zimmer, das sehr altmodisch war. Das Bad war ausreichend groß.

Das Zimmer war im Großen und Ganzen sauber und das Bett bequem.

Das Auto konnte auf einem separaten, jedoch sehr eng bemessenen Parkplatz abgestellt werden.

Es gab auch ein kleines Frühstück. Neben Donuts und weiterem Gebäck, gab es Toast und Cornflakes. Der Kaffee war sehr gut und es gab auch verschiedene Säfte. Im Großen und Ganzen lecker und ausreichend um gut in den Tag zu starten.

Kostenloses WLAN war verfügbar.

Um die Ecke war ein 24h Walgreens und ein McDonalds.

Die Metro war in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Alles in Allem guten Gewissens weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Siegen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

HAber dieses Hotel schon mehrfach gebucht, da es von allen Low Budget Hotels in der Gegend ( Days Inn, Howard Johnson, Travelodge...) das beste Preis Leistungsverhältnis hat. Die Rate lag im Schnitt bei 60-70 $ pro Zimmer und Nacht. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Wie bei allen Hotels dieser Kategorie in USA sollte man beim Frühstück nicht zu viel erwarten. Wässriger Kaffe, Cornflakes und wenn man früh genug ist auch noch ein Muffin oder Donut....Hotel liegt direkt an der Kreuzung Western auf Hollywood Blvd. Kostenlose Parkplätze am Hotel, diverse EInkaufzentren mit Supermärkten, Mc Donalds Starbucks etc direkt gegenüber.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2009

Die Lage ist absolut perfekt, Supermarkt, Starbucks und U-Bahn in unmittelbarer Nähe, von meinem Fenster aus konnte ich das Hollywood-Sign sehen, Einrichtung ist eher alt, aber alles war sauber und ordentlich. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

Aufenthalt September 2009, Freunde
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

Kein Hotel für Luxusliebende aber für ein paar Tage LA reicht das Hotel locker aus. Zimmer war sauber und gab wenig Anlass zur Kritik. Lage durchaus in Ordnung für einen Fussmarsch zum Walk of Fame. Parkieren kann man gratis im Hinterhof.

Ich würde wieder hingehen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Super 8 Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Hollywood

Anschrift: 1536 North Western Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90027
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 211 von 336 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Hollywood 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Despegar.com, Agoda, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Hollywood Los Angeles
Super 8 Bewertungen
Super 8 Hollywood Hotel Los Angeles
Super 8 Motel Hollywood
Super 8 Los Angeles
Super Eight Los Angeles
Los Angeles Super 8
Los Angeles Super Eight

Wenn Sie Super 8 Hollywood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.