“RV camping in LA? Hier möglich!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Balboa RV Park

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Los Angeles suchen?
Balboa RV Park
Balboa RV Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
7740 Balboa Blvd, Van Nuys, Los Angeles, CA 91406 (ehemals Birmingham RV Park) (South San Fernando Valley)   |
Stuttgart, Deutschland
“RV camping in LA? Hier möglich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Dieser Campingplatz hat uns wohl vor einer ziemlich ungemütlichen Nacht in L.A gerettet. Sind nach langem Suchen ziemlich spät angekommen und das Büro hatte schon zu. Ein freundlicher Camper hat uns dann geholfen und für uns den Chef angerufen, welcher dann einen Mitarbeiter vorbeischickte, dieser kümmerte sich wirklich sehr freundlich um uns.

Für Mitte März war der Platz relativ voll, doch wir hatten Glück noch einen freien Platz neben mehreren Dauercampern zu ergattern. Die Sanitärenanlagen waren etwas älter aber völlig ausreichend. Das WLAN funktionierte leider nicht wirklich gut und in direkter Nähe liegt ein kleiner Flughafen + Helliport.

Dafür strahlte der Campingplatz eine Art Sicherheitsgefühl aus, was wohl an den vielen Dauercampern lag, welche dort auf den sehr ordentlichen Plätzen unter Palmen diese kleine Einöde im Großstadtdschungel von L.A genießen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Geschäftlich
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Zur Besichtigung der Universal Studios gibt es keinen besseren Camp Ground. Steve, der Besitzer, ist freundlich und hilfsbereit. Man kann mit dem Bus und der Metro zu den Universal Studios fahren, mit dem Auto geht es auch problemlos in ca. 30 Minuten ein Weg. Wenn man dann noch 25 $ für den besten Parkplatz investiert, ist man in 5 Minuten im Park.

Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Balboa RV Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balboa RV Park

Anschrift: 7740 Balboa Blvd, Van Nuys, Los Angeles, CA 91406 (ehemals Birmingham RV Park)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > South San Fernando Valley
Nr. 3 von 56 Sonstigen Unterkünften in Los Angeles

Wenn Sie Balboa RV Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.