“Bewertung einer tollen Unterkunft !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Studio 6 Van Nuys

und 1 weitere Seite
Studio 6 Van Nuys gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Studio 6 Van Nuys
2.0 von 5 Hotel   |   13561 Sherman Way, I-170 & Sherman Way Exit, Los Angeles, CA 91405 (ehemals Suburban Extended Stay Van Nuys)   |
Nr. 211 von 328 Hotels in Los Angeles
Cocoa, Florida, United States
“Bewertung einer tollen Unterkunft !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Mit meinem Aufenthalt bei Studio 6 war ich mehr als glücklich .. ausreichend Parkmöglichkeiten, sauber, mit einer schönen Küche, gute Klimaanlage/ und Zugang zu Bus-Service/ Geschäfte einen halben Block weg/ freundliche und hilfsbereite Angestellte machten meinen Aufenthalt sehr angenehm .. Pat aus Florida.

1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Als wir ins Zimmer gekommen sind, haben wir als erstes die Klimaanlage angemacht. Innerhalb von zwei Minuten hat es die Sicherung rausgehauen. Ich hab den Schalter wieder umgelegt, nach 2 Minuten ist das Gleiche wieder passiert. Das ganze hat sich in den ersten 15 Minuten ungefähr 5 Mal wiederholt. Ich habe mich an der Rezeption beschwert, aber die haben mich angeguckt, als sei es mein Fehler und haben nichts getan.

Die ganze Nacht über waren Leute im Hof vor unserem Zimmer. Sie haben sich angeschrien. Einmal bin ich nachts von einem so lauten Knall aufgewacht, dass ich dachte, es sei jemand im Zimmer. Ich bin aus dem Bett gesprungen und ins Nebenzimmer gerannt, weil ich gucken wollte, ob es meinen Kindern gut geht. Ich habe mich in einem Hotel noch nie so unsicher gefühlt.

Nach einer ruhelosen Nacht bin ich in einer Schweißpfütze aufgewacht, weil die Klimaanlage nicht funktioniert hat. Ich bin duschen gegangen. Da habe ich festgestellt, dass das heiße Wasser wahrscheinlich an der gleichen Sicherung hängt wie die Klimaanlage, denn es gab absolut kein heißes Wasser. Und keinen Wasserdruck.

Wer sich in der Hitze Kaliforniens mitten im Sommer ohne Klimaanlage und ohne heißes Wasser wohlfühlt, sollte hier buchen.

Sie waren bereits im Studio 6 Van Nuys? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Studio 6 Van Nuys

Anschrift: 13561 Sherman Way, I-170 & Sherman Way Exit, Los Angeles, CA 91405 (ehemals Suburban Extended Stay Van Nuys)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 211 von 328 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Studio 6 Van Nuys 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Studio 6 Van Nuys daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Studio 6 Van Nuys Los Angeles
Studio 6 Van Nuys Hotel Los Angeles
Extended Stay Los Angeles
Los Angeles Extended Stay

Wenn Sie Studio 6 Van Nuys besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.