“Es ist fast schon 2007 - Zeit für einen zeitgemäßen Standpunkt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Inn Hollywood

Best Inn Hollywood gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Inn Hollywood
1822 N Cahuenga Blvd, Hollywood, Los Angeles, CA 90028 (Hollywood)   |
Nr. 190 von 322 Hotels in Los Angeles
Kent UK
“Es ist fast schon 2007 - Zeit für einen zeitgemäßen Standpunkt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2006

Ich war hier im letzten Jahr 15 Mal. Ich war über die anderen negativen Bewertungen hier überrascht und wollte daher meine Meinung äußern. Immer dann, wenn ich in der Stadt bin, dann übernachte ich hier. Die Angestellten sind immer außerordentlich freundlich, hilfsbereit und professionell gewesen. Dazu kommt noch der gute Preis, die sauberen und gut ausgestatteten Zimmer mit Kühlschrank, Mikrowelle und sehr gut funktionierender Klimaanlage.

Ich bin schon in acht verschiedenen Zimmern gewesen, ich fand alle davon sehr sicher und schallgedämpft. Das Hotel ist in zentraler Lage und man kann alle Freeways gut erreichen, es liegt im Schatten des Hollywood Signs. Falls Sie sich Sorgen wegen der Umgebung machen: ich fand es immer sehr sicher und es gibt einen überdachten Parkplatz, da kommt man unbeobachtet nicht drauf. Ich bin in den letzten 13 Jahren oft in Los Angeles gewesen und ich kann mit absoluter Zuversicht sagen, dass dieses Hotel im Vergleich mit doppelt so teuren Hotels sehr, sehr gut abschneidet. Verbringen Sie hier zumindest eine Nacht und überzeugen Sie sich selbst. Geben Sie das Geld, das Sie am Hotel sparen, lieber für die vielen Dingen aus, die LA zu bieten hat.

Sie waren bereits im Best Inn Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Inn Hollywood

Anschrift: 1822 N Cahuenga Blvd, Hollywood, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 190 von 322 Hotels in Los Angeles
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Inn Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood Best Inn
Best Gasthof Hollywood
Hotel Best Inn Hollywood Los Angeles
Best Inn Hollywood Hotel Los Angeles
Best Inn Los Angeles
Los Angeles Best Inn

Wenn Sie Best Inn Hollywood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.