“Mitten in Hollywood ohne Flair” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Inn Hollywood

Best Inn Hollywood gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Inn Hollywood
2.0 von 5 Hotel   |   1822 N Cahuenga Blvd, Hollywood, Los Angeles, CA 90028 (Hollywood)   |
Nr. 198 von 328 Hotels in Los Angeles
“Mitten in Hollywood ohne Flair”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Ideal gelegen für Leute, die auf den Hollywod-Trampelpfaden unterwegs sind. Walk of Fame um die Ecke, 4 km zu Universal Studios, das war's aber schon. Ein für 3 Personen gebuchtes Zimmer entpuppte sich als ein normalgroßes Hotelzimmer mit King Size bett, ein Notbett wurde dann auf unsere Kosten zusätzlich "hineingezwängt". Frühstück gibt's nicht vor 7:00, auch an der Rezeption war dann niemand zu finden. Lage erstaunlich ruhig, dafür, dass man mittendrin ist. Praktisch sind Supermärkte und die üblichen Fressbuden um die Ecke.

Das freie WLAN funktionierte sehr holprig. Parkplätze werden zwar angeboten, sind aber knapp bei Vollbelgung. Und tricky wird's, wenn man früh weg will und zugeparkt ist ...

Hollywood Flair will sich keines einstellen. Wer LA erkunden will, ist an anderen und vor allem schöner gelegenen Orten besser dran. Es gibt genügend davon, sowohl im Süden als auch im Norden oder Nordwesten.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Radolfzell am Bodensee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Nach der Reservierung über die Hoteleigene Internet-Site war ich erst etwas beunruhigt, da ich auf eine Anfrage bezüglich der Größe der Betten per e-mail keine Antwort bekam. Beim Bezug des Zimmer kam aber dann die große Erleichterung, denn das "Double"-Zimmer mit zwei Betten reicht völlig aus für 4 Personen. Ansonsten sind die Zimmer sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Ausstattung des Badezimmers und die zur Verfügung stehenden Handtücher und Toiletten-Artikel brauchen den Vergleich mit einem Hotel höherer Kategorie nicht zu scheuen.
Das Hotel an sich ist im typischen Motel-Stil gebaut und liegt an einer sehr befahrenen Straße, die aber nach etwa 50 Meter auf den Hollywood Bvd. führt. Die Sehenswürdigkeiten rund um das Mans Chinese Theater sind in etwa 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Wegen der stark befahrenen Strasse empfiehlt sich aber, beim Check-in ein Zimmer hinten raus zu verlangen, wobei nur etwa 6 Zimmer zur Strasse hin gelegen sind, alle anderen sind der ruhigeren Seite zugewandt.
In der kleinen Lobby gibt es jeden Morgen Kaffee und Donuts. Ein Computer steht zur freien Internetnutzung bereit.
Für den Preis ist das Best Inn SEHR empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hollywood Best Inn befindet sich in der Nähe des berühmten Hollywood Blvd. Zu den dortigen Sehenswürdigkeiten wie Graumans Chinese Theater oder dem Walk of Fame sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. In der Nähe gibt es einen Lebensmittel und Drogeriemarkt. Dort kann man auch spät abends noch einkaufen.
Das Best Inn ist im Stil eines Motels gebaut, d.h. die Autos parken direkt vor den Zimmern.
Die Zimmer waren sauber und geräumig. Es gab einen Fernseher, Föhn, Kühlschrank, Sitzecke und einen großen Waschtischbereich vor dem Bad. Ein kleines Frühstück war inklusive, wenn man das so nennen kann. Es gab an der Rezeption Kaffe und Teilchen, die man sich holen konnte (Doughnuts und anderes Gebäck). Wir fandens ok.
Durch die Lage in Hollywood, konnte man abends noch am Hollywood Blvd. flanieren und dort shoppen oder die Sehenswürdikeiten besuchen. Das fanden wir gut. Es ist auch nich so, dass wir uns unwohl oder unsicher gefühlt hätten.
Wir würden das Hotel wieder buchen.

Das Parken im Hotel ist kostenlos, was man in LA selten findet.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ich habe im Best Inn Hollywood im März 2010 drei Nächte verbracht.

Die typische Motel-Ausstattung der Zimmer ist komplett einschließlich Kühlschrank und Mikrowelle. Das lässt zwar nicht allzuviel Platz, ist aber völlig ausreichend (s. Bilder). Die Einrichtung ist zwar nicht die Allerneueste, aber mein Zimmer machte einen gepflegten Eindruck und war sauber. Zum Frühstück gab's Kaffee und frische (!) Doughnuts. Angesichts des Übernachtungspreises war ich positiv überrascht.

Allerdings ist die direkte Umgebung nicht die einladenste und in der direkten Umgebung ist die Auswahl an Restaurants (besonders auch für's Frühstück) ziemlich begrenzt. Das wird aber dadurch wettgemacht, dass man nur 1-2 Blocks vom (ruhigeren) Ende des Hollywood Blvd und der U-Bahn-Station 'Hollywood and Vine' entfernt ist. Somit kann man z.B. Downtown LA von hier aus auch ohne Auto erkunden. Die Gegend um das Kodak- und Chinese Theatre ist zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Nach den vielen guten Bewertungen hier bei Tripadvisor, haben wir das Best Inn für 2 Übernachtungen, während unserer Kalifornien- Rundreise gebucht.
Das Hotel liegt wirklich sehr günstig um Hollywood zu Fuß zu erkunden. Man ist in ca 3-5min auf dem Hollywood Bvld. Von dort sind es ungefähr noch mal 5min bis zur nächsten U-Bahn Station oder 10min bis zum Kodak Theater.
Einen großen Vorteil, den man nicht verschweigen sollte, ist dass man umsonst parken darf. Vorsicht, die Einfahrt ist recht eng und es stehen nicht allzu viele Parkplätze zur Verfügung.
Die Zimmer waren alle recht groß, ordentlich und sauber. Außerdem ist kostenlos Wi-Fi vorhanden.
Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und auch hilfsbereit. Die Rezeption an sich ist winzig, dort bekommt man morgens auch sein Frühstück als Take away. Meistens was sehr Süßes und einen sehr sehr dünnen Kaffee.
Das Hotel verfügt zwar über keinen Speiseraum bzw. Restaurant, dafür sind in der ersten Etage 2 Tische und 4 Stühle, wo man sich nett überdacht im Freien hinsetzen und auch was essen kann.
Dies haben wir auch getan, als wir uns Abends eine 18 Zoll Pizza aus der Village Pizzeria um die Ecke gegönnt haben. Die Pizzeria ist echt zu empfehlen... Vorsicht 18 Zoll ist sehr groß!!!
Noch ein Tipp für den Absacker am Abend bzw. für Fußballfans während der WM, ist die High- end Sports Bar Capital City, welche sich ebenfalls wie das Hotel auf dem Cahuenga Blvd befindet. Stylish, viele große Bildschirme, fast alle Programme in HD und sogar eine Leinwand in HD!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Neu renoviertes Hotel / Motel in super Lage in Fußnähe zum Walk of Fame ( Hollywood Blvd.) und mit sehr guter Verkehrsanbindung. Zimmer gemütlich, sauberes Bad.
Freundliches Personal. Frühstück: Kaffee, Tee und Donuts. Freies Parken. Gute Internetverbindung auf dem Zimmer sowie ein öffentlicher PC am Empfang. Gegenüber befindet sich eine Einkaufsmöglichkeit für Lebensmittel und ein sehr günstiger + guter Chinese. Wir haben drei Nächte dort verbracht und würden es auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2009

Das Best Inn bietet die ideale Unterkunft für Urlauber, die ein Zimmer fürs Übernachten und gelegentliche Zwischenstopps benötigen, ansonsten aber viel unterwegs sind und trotzdem nicht auf Sauberkeit und netten Service verzichten wollen. Das Motel ist in bester Lage (mitten in Hollywood) und bietet einen guten Ausgangspunkt für Unternehmungen aller Art. Für alle, die ihren Urlaub nicht nur im All-Inklusive-Hotel verbringen wollen und mit "Coffee und Donots" zum Fühstück zufrieden sind, können wir das Best Inn Hollywood nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Best Inn Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Inn Hollywood

Anschrift: 1822 N Cahuenga Blvd, Hollywood, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 198 von 328 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Best Inn Hollywood 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Inn Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood Best Inn
Best Gasthof Hollywood
Hotel Best Inn Hollywood Los Angeles
Best Inn Hollywood Hotel Los Angeles
Best Inn Los Angeles
Los Angeles Best Inn

Wenn Sie Best Inn Hollywood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.