“Günstig & Gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Inn Hollywood

Best Inn Hollywood gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Inn Hollywood
2.0 von 5 Hotel   |   1822 N Cahuenga Blvd, Hollywood, Los Angeles, CA 90028 (Hollywood)   |
Nr. 198 von 328 Hotels in Los Angeles
“Günstig & Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ich habe im Best Inn Hollywood im März 2010 drei Nächte verbracht.

Die typische Motel-Ausstattung der Zimmer ist komplett einschließlich Kühlschrank und Mikrowelle. Das lässt zwar nicht allzuviel Platz, ist aber völlig ausreichend (s. Bilder). Die Einrichtung ist zwar nicht die Allerneueste, aber mein Zimmer machte einen gepflegten Eindruck und war sauber. Zum Frühstück gab's Kaffee und frische (!) Doughnuts. Angesichts des Übernachtungspreises war ich positiv überrascht.

Allerdings ist die direkte Umgebung nicht die einladenste und in der direkten Umgebung ist die Auswahl an Restaurants (besonders auch für's Frühstück) ziemlich begrenzt. Das wird aber dadurch wettgemacht, dass man nur 1-2 Blocks vom (ruhigeren) Ende des Hollywood Blvd und der U-Bahn-Station 'Hollywood and Vine' entfernt ist. Somit kann man z.B. Downtown LA von hier aus auch ohne Auto erkunden. Die Gegend um das Kodak- und Chinese Theatre ist zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Nach den vielen guten Bewertungen hier bei Tripadvisor, haben wir das Best Inn für 2 Übernachtungen, während unserer Kalifornien- Rundreise gebucht.
Das Hotel liegt wirklich sehr günstig um Hollywood zu Fuß zu erkunden. Man ist in ca 3-5min auf dem Hollywood Bvld. Von dort sind es ungefähr noch mal 5min bis zur nächsten U-Bahn Station oder 10min bis zum Kodak Theater.
Einen großen Vorteil, den man nicht verschweigen sollte, ist dass man umsonst parken darf. Vorsicht, die Einfahrt ist recht eng und es stehen nicht allzu viele Parkplätze zur Verfügung.
Die Zimmer waren alle recht groß, ordentlich und sauber. Außerdem ist kostenlos Wi-Fi vorhanden.
Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und auch hilfsbereit. Die Rezeption an sich ist winzig, dort bekommt man morgens auch sein Frühstück als Take away. Meistens was sehr Süßes und einen sehr sehr dünnen Kaffee.
Das Hotel verfügt zwar über keinen Speiseraum bzw. Restaurant, dafür sind in der ersten Etage 2 Tische und 4 Stühle, wo man sich nett überdacht im Freien hinsetzen und auch was essen kann.
Dies haben wir auch getan, als wir uns Abends eine 18 Zoll Pizza aus der Village Pizzeria um die Ecke gegönnt haben. Die Pizzeria ist echt zu empfehlen... Vorsicht 18 Zoll ist sehr groß!!!
Noch ein Tipp für den Absacker am Abend bzw. für Fußballfans während der WM, ist die High- end Sports Bar Capital City, welche sich ebenfalls wie das Hotel auf dem Cahuenga Blvd befindet. Stylish, viele große Bildschirme, fast alle Programme in HD und sogar eine Leinwand in HD!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Neu renoviertes Hotel / Motel in super Lage in Fußnähe zum Walk of Fame ( Hollywood Blvd.) und mit sehr guter Verkehrsanbindung. Zimmer gemütlich, sauberes Bad.
Freundliches Personal. Frühstück: Kaffee, Tee und Donuts. Freies Parken. Gute Internetverbindung auf dem Zimmer sowie ein öffentlicher PC am Empfang. Gegenüber befindet sich eine Einkaufsmöglichkeit für Lebensmittel und ein sehr günstiger + guter Chinese. Wir haben drei Nächte dort verbracht und würden es auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2009

Das Best Inn bietet die ideale Unterkunft für Urlauber, die ein Zimmer fürs Übernachten und gelegentliche Zwischenstopps benötigen, ansonsten aber viel unterwegs sind und trotzdem nicht auf Sauberkeit und netten Service verzichten wollen. Das Motel ist in bester Lage (mitten in Hollywood) und bietet einen guten Ausgangspunkt für Unternehmungen aller Art. Für alle, die ihren Urlaub nicht nur im All-Inklusive-Hotel verbringen wollen und mit "Coffee und Donots" zum Fühstück zufrieden sind, können wir das Best Inn Hollywood nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Rosenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2008

Eigentlich sollte ich dieses Motel garnicht weiter empfehlen, denn zum Schluss bekomme ich selbst, für meinen nächsten Aufenthalt kein Zimmer mehr. Nur 2 Blocks von den Hauptattraktionen in Hollywood gelegen, erwartet einen nett eingerichtete Zimmer. Absolut sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit . Für 65 USD pro Nacht, gibts zwar keinen Pool und keinen Kühlschrank am Zimmer, aber Hollywood bietet so viel, dass jede Minute am Pool eh verschenkte Zeit wäre.

• Zufrieden mit — Sauberkeit und Zimmereinrichtung, TOP-Lage trotzdem ruhig und sichere Gegend!
  • Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Kent UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2006

Ich war hier im letzten Jahr 15 Mal. Ich war über die anderen negativen Bewertungen hier überrascht und wollte daher meine Meinung äußern. Immer dann, wenn ich in der Stadt bin, dann übernachte ich hier. Die Angestellten sind immer außerordentlich freundlich, hilfsbereit und professionell gewesen. Dazu kommt noch der gute Preis, die sauberen und gut ausgestatteten Zimmer mit Kühlschrank, Mikrowelle und sehr gut funktionierender Klimaanlage.

Ich bin schon in acht verschiedenen Zimmern gewesen, ich fand alle davon sehr sicher und schallgedämpft. Das Hotel ist in zentraler Lage und man kann alle Freeways gut erreichen, es liegt im Schatten des Hollywood Signs. Falls Sie sich Sorgen wegen der Umgebung machen: ich fand es immer sehr sicher und es gibt einen überdachten Parkplatz, da kommt man unbeobachtet nicht drauf. Ich bin in den letzten 13 Jahren oft in Los Angeles gewesen und ich kann mit absoluter Zuversicht sagen, dass dieses Hotel im Vergleich mit doppelt so teuren Hotels sehr, sehr gut abschneidet. Verbringen Sie hier zumindest eine Nacht und überzeugen Sie sich selbst. Geben Sie das Geld, das Sie am Hotel sparen, lieber für die vielen Dingen aus, die LA zu bieten hat.

Sie waren bereits im Best Inn Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Inn Hollywood

Anschrift: 1822 N Cahuenga Blvd, Hollywood, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 198 von 328 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Best Inn Hollywood 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Inn Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood Best Inn
Best Gasthof Hollywood
Hotel Best Inn Hollywood Los Angeles
Best Inn Hollywood Hotel Los Angeles
Best Inn Los Angeles
Los Angeles Best Inn

Wenn Sie Best Inn Hollywood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.