“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis – großartige Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Inn Hollywood

Best Inn Hollywood gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Inn Hollywood
2.0 von 5 Hotel   |   1822 N Cahuenga Blvd, Hollywood, Los Angeles, CA 90028 (Hollywood)   |
Nr. 206 von 339 Hotels in Los Angeles
Mailand, Italien
“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis – großartige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier übernachtet, weil es beim Hollywood Bowl ein Konzert gab, deshalb war alles in der Gegend ausgebucht – oder zu teuer für unsere Verhältnisse. Als wir die Straße entlang fuhren und als ich das Äußere sah, hatte ich Bedenken – ich dachte mir, vielleicht sieht es innen genauso aus. Wir waren angenehmüberrascht!! Der Mann am Empfang war sehr nett und hilfsbereit und unser Zimmer war wunderbar!! Ein King Bett in einem SEHR sauberen, großen Zimmer. Mit Flachbildfernseher, Mikrowelle, Minikühlschrank und KOSTENLOSEM Internet!! Toller Preis – sauber –gegenüber sind mehrere Fast-Food-Betriebe, einen Supermarkt und eine große Apotheke. Die Parkplätze sind begrenzt, aber wenn alles voll ist, zeigen sie einem gerne einen anderen Platz zum Parken!

San Diego, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich habe das Best Inn Hollywood 10 Tage vor einem Konzert telefonisch gebucht und bin für eine Nacht aus San Diego angereist. Ich bekam eine Reservierungsnummer und „Stornierungsbedingungen“. Als ich ankam, wurde mir gesagt, dass ich am vergangenen Samstag ein No-Show gewesen wäre (das war nicht der Tag, an dem ich gebucht hatte), und dass meine Kreditkarte belastet worden wäre. Es gab keine anderen Zimmer und deshalb musste ich nach dem Konzert zurückfahren, da ich so kurzfristig kein Hotelzimmer in geeigneter Lage finden konnte. Der Rezeptionist weigerte sich mir das Geld zurückzuerstatten und sagte, dass der Manager nur freitags zu im Hotel wäre, und dass man ihn nicht telefonisch erreichen könnte. Die Angestellten waren sehr feindselig und es wurden keine Bemühungen unternommen, die Situation zu entschärfen.

Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Lege eigentlich sehr viel Wert auf gute Hotels in Großstätten, habe aber auch nichts gegen Motels. Immer wieder sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Aber hier würd ich kein zweites Mal bleiben. Parklätze sind rar. Wenn man später kommt muss man auf einen ungesicherten Parkplatz direkt daneben parken. Personal (Inder) weißen keines Wegs Freundlichkeit auf. Und am Schlimmsten, es ist sooo extrem laut. Man hört alles. Man denkt sich, man schläft in einem Zelt. Wirklich beängstigend. Und die Leute die dort Übernachten sind auch sehr angsteinflößend. Die Lage ist super, um schnell zum WalkOfFame zu gelangen, sonst sind hier nur Bettler unterwegs. Würde nicht mehr dort Übernachten sondern Lieber ein Hotel suchen. Sauberkeit vom Zimmer war iO, Bezahlt für 2 Nächte 200$.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Hotel ist gut, nahe dem "Walk of Fame", gelegen. Ungefähr 5 Minuten zu Fuss zum Hollywood Boulevard. Das Hotel ist relativ ringhörig. Das Personal war nicht hilfsbereit. Freundlichkeit haben wir ebenfalls nicht erfahren. Alles im allem ist das Preis -/Leistunsverhältnis ok, hauptsächlich jedoch wegen der guten Lage.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Gronau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Hollywood Best Inn liegt an einer Querstraße zum Hollywood Boulevard und man kann den Walk of Fame in 5 Minuten erreichen. Persönlich hat uns die Stadt nicht gefallen, jedoch kann man das Hotel für wenig Geld und guter Sauberkeit in zentraler Nähe weiterempfehlen. Parkplatz im Hof vor den Zimmern. Frühstück gibt es Kaffee und Donuts. Wir waren schon ein paar Tage in den Staaten unterwegs und haben wir uns an das eher karge Frühstück gewöhnt und dann unterwegs immer gegessen. Man bekommt ja hier an jeder Ecke was. Die Zimmer waren geräumig mit Kühlschrank und Fernseher.Für Hollywood kann ich das nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Niedersachsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das beste an dem Motel ist die Lage: Man kann zu Fuß zum Walk of Fame und den dortigen Hollywood-Attraktionen. Sehr gut fanden wir auch, dass es direkt gegenüber Supermärkte gibt.
Das Motel an sich ist sauber und ordentlich. Wer hier viel Erfahrung in den USA hat weiß, dass es woanders deutlich schlechter sein kann. Wer jedoch durchschnittliche deutsche Hotels kennt oder gewöhnt ist, muss sich erst an die Gegebenheiten in den USA anpassen.
Das Management hat uns freundlich empfangen und Parkplätze gibt es direkt vor der Tür. Für amerikanische Verhältnisse gut war das Continental Breakfast. Dies war einfach deshalb so, weil es qualitativ hochwertige und frische Donuts gab. In anderen Hotels gibt es oft nur in Plastik eingeschweißte Muffins oder Kekse. Ergänzt haben wir unser Frühstück durch Lebensmittel aus dem Supermarkt und schon hatten wir ein annehmbares Frühstück im Zimmer.
Ich werde aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnisses und der Sauberkeit und natürlich aufgrund der Lage das Best Inn gern wieder besuchen bzw. weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Den vorigen Bewertungen kann ich zustimmen. Das Motel ist vor allem sauber (was gerne mal gerade in den US-Motels nicht der FAll ist), die Lage gut wenn man direkt Hollywood Blvd sein möchte, der Parkplatz + WLan kostenlos. Die Zimmer nicht wirklich neu - aber ok. Service ok, morgendlicher Kaffee + Donuts an der Minirezeption, was wir aber nicht genutzt haben. Laundry, CVS, Supermarkt, Walk of Fame etc. fußläufig in 2 Min. erreichbar. Preis/Leistung für LA absolut ok!!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Nr. 176 von 339 in Los Angeles
Rodeway Inn Hollywood
Rodeway Inn Hollywood
Nr. 168 von 339 in Los Angeles

Sie waren bereits im Best Inn Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Inn Hollywood

Anschrift: 1822 N Cahuenga Blvd, Hollywood, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood , Central L.A
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 206 von 339 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Best Inn Hollywood 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Venere, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Inn Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood Best Inn
Best Gasthof Hollywood
Hotel Best Inn Hollywood Los Angeles
Best Inn Hollywood Hotel Los Angeles
Best Inn Los Angeles
Los Angeles Best Inn

Wenn Sie Best Inn Hollywood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.