“Super Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Loews Hollywood Hotel

Loews Hollywood Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loews Hollywood Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1755 N Highland Ave, Hollywood, Los Angeles, CA 90028 (Central L.A)   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 324 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Luzern, Schweiz
“Super Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel lebt von seiner Lage. Unser Zimmer war in einem ungenügendem Zustand,
der Teppich löste sich vom Boden und war schmutzig. Die umliegenden Sehenswürdigkeiten sind schnell erreichbar. Der Parkdienst war top, hatte aber auch seinen Preis.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Lage des Hotels ist sehr gut, der Preis ist in Ordnung. In der Schweiz wäre das Hotel Loews von der Ausstattung her eher ein 3 Stern Hotel. Das Parken ist unglaublich teuer, egal ob im Parkhaus oder per Valet. Für einen kurzen Aufenthalt in Los Angeles aber sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Im April 2013 haben wir 3 Tage im Hotel Loews Hollywood in Los Angeles verbracht. Wir hatten über einen Reiseveranstalter von Deutschland aus ein Zimmer gebucht.
Die Lage des Hotels direkt am Walk of Fame ist ideal für Besichtigungen. Auch Restaurants sind zu Fuß gut zu erreichen.
Schön ist das angrenzende modern gestaltete Einkaufszentrum mit einigen Restaurants und dem Premierentheater.
Der Check- In war schnell und unkompliziert. Leider haben wir aufgrund unserer Reservierung nur eins der schlechteren Zimmer erhalten.
Es war ein modernisiertes Zimmer, was man nicht sofort erkennen konnte, denn der Teppichboden war schmutzig und beschädigt und der Raum sehr durchschnittlich möbliert. Das Zimmer lag direkt gegenüber dem Aufzug mit entsprechender Lärmbelästigung und hatte keine besonders schöne Aussicht.
Während unseres Aufenthalts war eine Tagung im Hause, so dass der Pool für normale Hotelgäste gesperrt war.
Negativ anzumerken sind die hohen Parkkosten und die Zusatzkosten für den Internetzugang.
Wir würden trotz der guten Lage nicht wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Die Lage (direkt hinter dem Dolby Theatre und des Walk of Fame) des Hotels war natürlich grossartig. Auch sonst waren die Zimmer nett und modern eingerichtet, die Damen und Herren an der Rezeption sehr freundlich etc...!
Was wir allerdings als echte Frechheit empfanden waren die 7 Dollar für (Achtung!) 2 Minuten Internet plus 1 Seite Ausdruck!. Tipp dazu: Wir sind immer zum Starbucks um die Ecke gegangen und haben uns regelmässig dort mit dem FREE WIFI verbunden...!
Sonst gab es allerdings nichts zu meckern :)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Ein sehr schönes Hotel. Wir waren leider nur 2 Nächte da. Davor waren wir im beverly Hilton im Vergleich ist das loews viel schöner und besser.
Alles hat gepasst sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.
Starbucks ist auch im Hotel drin.

Lage:
Mitten im geschehen :) alles was man braucht ist neben an.
Sei es.
Essen
Trinken
Shoppen

• Aufenthalt Dezember 2012
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir hatten Loews für zwei Nächte gebucht und wollten es uns hier richtig gut gehen lassen. Die Lage ist super und die Servicepersonal war auch ganz nett (was in einem 4 Sterne Hotel selbstverständlich sein sollte), aber wir haben uns nicht wohl gefühlt. Das Zimmer war groß und sauber, das Bad war auch ok, aber wir empfanden es z.B. als Frechheit, eine Gebühr von 12 Dollar pro Tag für W-Lan zu erheben! Außerdem ist es uns passiert, dass wir aus der Poolarea geschmissen wurden. Wir kamen nach einem Sightseeing-Nachmittag zurück ins Hotel und wollten uns an den Pool legen, als es uns sehr komisch vorkam, dass dort schick gekleidete Menschen herumliefen und es durch eine Menge Mitarbeiten, die Kabel und Scheinwerfer herumtrugen, sehr ungemütlich wurde. Wir fragten am Empfang nach, was heute am Pool passiere und man antwortete uns, dass dort eine Veranstaltung stattfinde. Es wurde mit keiner Silbe erwähnt, dass es sich um eine PRIVATE Veranstaltung drehte. Um so entsetzter waren wir, als wir um 16:30Uhr gebeten wurden, zu gehen. Ich finde es eine Frechheit, dass wir einen Pool mitbezahlen, den wir dann an einem von zwei gebuchten Tagen nicht nutzen können. Dann hätte auch ein 3-Sternehotel gereicht. Insgesamt waren wir eher enttäuscht als begeistert von diesem hochpreisigen Hotel! Wir werden nicht mehr hinreisen und empfehlen es auch nicht!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Loews Hollywood Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Hollywood Hotel

Nr. 11 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 12 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 16 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loews Hollywood Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Hollywood Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Hollywood Los Angeles
Renaissance Los Angeles
Los Angeles Renaissance
Renaissance Hollywood Hotel

Wenn Sie Loews Hollywood Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.