Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein tolles Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hotel Wilshire, a Kimpton Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
The Hotel Wilshire, a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hotel Wilshire, a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   6317 Wilshire Boulevard, Los Angeles, CA 90048 (Central L.A)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 54 von 340 Hotels in Los Angeles
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Seattle, Washington
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein tolles Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich war schon immer ein fan von Kimpton. Sie sind so verlässlich, haben immer freundliche Mitarbeiter und ich mag einfach die ganze Stimmung dort. Der Check in verlief reibungslos, Hotel war chic, sauber, trendy und spaßig! Super Dachterasse/Pool. Der Service war toll und das Penthouse war unglaublich. Ich würde es für ein Mädchen/Jungs Wochenende empfehlen, für Pärchen-Reisende oder Business-Reisende. All diese gewissen Extras machen den Aufenthalt in diesem Hotel und n jedem anderen Kimpton, in dem ich bisher war, zu einem absoluten Vergnügen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ashley G, General Manager von The Hotel Wilshire, a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Traveler,

What a great review! I'm so glad that we lived up to what you've come to expect from a Kimpton property. It sounds like we successfully hit the mark from the service you received to your wow-worthy room to those special touches that truly set Kimpton hotels apart. We hope you'll come back and visit us very soon.

Until the next time,

Ashley Gochnauer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

392 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    169
    147
    48
    24
    4
Bewertungen für
68
131
27
91
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
San Jose del Cabo, Mexico
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

TO BE TRANSLATED

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ashley G, General Manager von The Hotel Wilshire, a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Traveler,

Thanks so much for choosing the Hotel Wilshire for your recent stay in LA. I'm happy to hear that you enjoyed your room as well as the Kimpton experience. Our pool is located next to our restaurant, so in order to create the right atmosphere for dining, the pool does close for swimming in the evening. I truly apologize if this negatively affected your experience in any way! I hope we will get the opportunity to welcome you (and your daughter) back sometime very soon!

All the best,

Ashley Gochnauer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Die Lage des Hotels war sehr gut!
Man ist immer in ca. 10-20 Minuten mit dem Auto am gewünschten Ort. Es liegt sehr zentral.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, falls wir Fragen hatten.
Es ist zwar ein eher kleines Hotel, aber sehr gemütlich.
Das Einzig teure, war eigentlich der Parkplatz. Nebst den 26$ kamen noch Taxen dazu.
Ich kann das Hotel nur empfehlen!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Die Zimmer sind sauber und zweckmässig. Leider sind sie äusserst klein geraten und schlecht gegen Lärm isoliert. Der Wlan-Empfang im Zimmer lässt zu wünschen übrig. Man musste das Zimmer verlassen um ein Netz zu empfangen. Das Personal wirkt sehr arrogant, keine Spur von Herzlichkeit und Freundlichkeit. Die Dachterrasse war für uns das einzige Highlight an diesem Hotel. Beim nächsten Besuch in LA werden wir uns ein anderes Hotel aussuchen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Osnabrück
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Da wir möglichst die großen, anonymen Kettenhotels meiden, freuten wir uns auf dieses kleine Boutiquehotel. Die Begrüßung im Hotel kann man gerade noch als freundlich bezeichnen. Es stellte sich heraus, dass das uns zugedachte Zimmer nur über eine sehr tiefe Badewanne zum Duschen verfügte. Da ich etwas eingeschränkt beweglich bin, baten wir um ein Zimmer mit Dusche. Wir bekamen ein sehr großes Zimmer, mit Dusche und Badewanne!, aber leider wie das erste auch schon, zur viel befahrenen Straße hinausgehend. Bei geschlossenem Fenster hielt sich der Lärmpegel in Grenzen, störte aber dennoch massiv unseren Schlaf. Zudem schlafen wir gern bei geöffneten Fenstern ohne Klimaanlage. Nach einer weiteren Nachfrage , erhielten wir dann ein Zimmer nach hinten heraus, das zwar ruhiger, aber extrem klein war. Für zwei Nächte ok, für einen längeren Zeitraum zu beengt. Erstaunlich zu vermerken war, dass, trotz der erst kurzen Betriebszeit, viele Kleinigkeiten nicht in Ordnung gehalten wurden: Toilettenpapierhalter fiel fast ab, der Toilettendeckel war ncht richtig befestigt, der Duschkopf spritzte. Nichts gravierendes, aber es muss nicht sein. Das "Restaurant" auf der Dachterrasse bietet zwar eine schöne Aussicht, aber nur eine kleine Karte mit recht gesalzenen Preisen. Was wir bestellt haben, war lecker. Das Frühstück enttäuschte: auf der Karte standen Müsli , Früchte und Joghurt, die es aber nicht gab. Am dritten Tag waren die Sachen wieder vorrätig und ich bekam sie ohne Berechnung serviert! Sehr nett! Ansonsten war der Sevice mäßig bis schlecht. Die Rezeptionsmitarbeiter sollten noch einmal nachgeschult werden!
Der Pool auf der Dachterrasse ist übrigens sehr klein und das Wasser machte einen schmuddeligen Eindruck. Da sich die Tische des Restaurants eng um diesen Pool gruppieren, lädt er irgendwie nicht zum Baden ein.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Garbsen
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Nach dem wir in LA zwei Hotels hatten die wirklich seht enttäuschend gewesen sind haben wir ehr durch Zufall das Hotel Wilshire gefunden. Es war eine Wohltat! Das Hotel und die Zimmer sind nagelneu, und absolut hochwertig ausgestattet. Ich habe selten ein so tolles Badezimmer gesehen.

Ein wirklich großer pluspunkt ist das man die Fenster auch öffnen kann, gerade für und Europäer ein wichtiger Vorteil. Noch dazu sind die Fenster richtig isoliert und schließen auch wirklich, nicht wie bei vielen anderen Hotels wo man jedes Auto vorbei fahren hört.

Das Personal ist vorbildlich, unglaublich freundlich und wirklich sehr hilfsbereit (Dank an Tommy) egal was wir für Fragen oder bitten hatten man hat sofort versucht uns weiterzuhelfen. Und wenn die Leute an der Rezeption einmal nicht sofort wussten wo etwas ist ein bestimmtes Restaurant, so wurde umgehend im Internet danach gesucht! Und dabei hatte man zu keiner Zeit den Eindruck das man störe oder die Fragen doof sind.

Und das Valet Parking ist absolut unproblematisch (die Jungs sind sehr schnell und sehr zuvorkommend) und mit 26$ auch absolut im Rahmen, ich habe in anderen Hotels in LA 55$ Zahlen müssen.

Ich kann dieses Hotel absolut empfehlen. Ach ja, und sehr Zentral ist es auch. Vor der Tür hält ein Bus der in 10 Minuten am Rodeo Drive ist.
Ich kann mich nur für diesen tollen Service und und schönen Tage bei Ihnen bedanken.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und hat eine super Dachterasse. Die Zimmer sind sehr sauber und nagelneu. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel hat nicht so viele Zimmer, was es zu einem ruhigen Ort macht. Eine rundum super Anlage, welche sehr viel Potential hat. Parken ist unproblematisch in der hauseigenen Garage.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emily J, General Manager von The Hotel Wilshire, a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2011
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for your kind review of The Hotel Wilshire! We are so glad that you enjoyed your visit with us, and that you found our hotel to be friendly, restful and welcoming. It is the mission of our team to provide an exceptional service experience, and we hope that your visit to The Hotel Wilshire was one to remember. If your travels bring you to Los Angeles again, we would love the opportunity to host you on your next visit.

Kind Regards and Safe Travels,
The Hotel Wilshire Management & Staff
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im The Hotel Wilshire, a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Hotel Wilshire, a Kimpton Hotel

Anschrift: 6317 Wilshire Boulevard, Los Angeles, CA 90048
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 54 von 340 Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 241 € - 415 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hotel Wilshire, a Kimpton Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 74
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel Wilshire, a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Hotel Wilshire, a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.