Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“TO BE TRANSLATED” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hotel Wilshire, a Kimpton Hotel

Speichern Gespeichert
The Hotel Wilshire, a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
The Hotel Wilshire, a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   6317 Wilshire Boulevard, Los Angeles, CA 90048 (Central L.A)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 44 von 323 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
San Jose del Cabo, Mexico
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“TO BE TRANSLATED”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

TO BE TRANSLATED

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ashley G, General Manager von The Hotel Wilshire, a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Traveler,

Thanks so much for choosing the Hotel Wilshire for your recent stay in LA. I'm happy to hear that you enjoyed your room as well as the Kimpton experience. Our pool is located next to our restaurant, so in order to create the right atmosphere for dining, the pool does close for swimming in the evening. I truly apologize if this negatively affected your experience in any way! I hope we will get the opportunity to welcome you (and your daughter) back sometime very soon!

All the best,

Ashley Gochnauer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

335 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    149
    121
    38
    23
    4
Bewertungen für
59
108
24
74
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Die Lage des Hotels war sehr gut!
Man ist immer in ca. 10-20 Minuten mit dem Auto am gewünschten Ort. Es liegt sehr zentral.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, falls wir Fragen hatten.
Es ist zwar ein eher kleines Hotel, aber sehr gemütlich.
Das Einzig teure, war eigentlich der Parkplatz. Nebst den 26$ kamen noch Taxen dazu.
Ich kann das Hotel nur empfehlen!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Die Zimmer sind sauber und zweckmässig. Leider sind sie äusserst klein geraten und schlecht gegen Lärm isoliert. Der Wlan-Empfang im Zimmer lässt zu wünschen übrig. Man musste das Zimmer verlassen um ein Netz zu empfangen. Das Personal wirkt sehr arrogant, keine Spur von Herzlichkeit und Freundlichkeit. Die Dachterrasse war für uns das einzige Highlight an diesem Hotel. Beim nächsten Besuch in LA werden wir uns ein anderes Hotel aussuchen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Osnabrück
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Da wir möglichst die großen, anonymen Kettenhotels meiden, freuten wir uns auf dieses kleine Boutiquehotel. Die Begrüßung im Hotel kann man gerade noch als freundlich bezeichnen. Es stellte sich heraus, dass das uns zugedachte Zimmer nur über eine sehr tiefe Badewanne zum Duschen verfügte. Da ich etwas eingeschränkt beweglich bin, baten wir um ein Zimmer mit Dusche. Wir bekamen ein sehr großes Zimmer, mit Dusche und Badewanne!, aber leider wie das erste auch schon, zur viel befahrenen Straße hinausgehend. Bei geschlossenem Fenster hielt sich der Lärmpegel in Grenzen, störte aber dennoch massiv unseren Schlaf. Zudem schlafen wir gern bei geöffneten Fenstern ohne Klimaanlage. Nach einer weiteren Nachfrage , erhielten wir dann ein Zimmer nach hinten heraus, das zwar ruhiger, aber extrem klein war. Für zwei Nächte ok, für einen längeren Zeitraum zu beengt. Erstaunlich zu vermerken war, dass, trotz der erst kurzen Betriebszeit, viele Kleinigkeiten nicht in Ordnung gehalten wurden: Toilettenpapierhalter fiel fast ab, der Toilettendeckel war ncht richtig befestigt, der Duschkopf spritzte. Nichts gravierendes, aber es muss nicht sein. Das "Restaurant" auf der Dachterrasse bietet zwar eine schöne Aussicht, aber nur eine kleine Karte mit recht gesalzenen Preisen. Was wir bestellt haben, war lecker. Das Frühstück enttäuschte: auf der Karte standen Müsli , Früchte und Joghurt, die es aber nicht gab. Am dritten Tag waren die Sachen wieder vorrätig und ich bekam sie ohne Berechnung serviert! Sehr nett! Ansonsten war der Sevice mäßig bis schlecht. Die Rezeptionsmitarbeiter sollten noch einmal nachgeschult werden!
Der Pool auf der Dachterrasse ist übrigens sehr klein und das Wasser machte einen schmuddeligen Eindruck. Da sich die Tische des Restaurants eng um diesen Pool gruppieren, lädt er irgendwie nicht zum Baden ein.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Garbsen
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Nach dem wir in LA zwei Hotels hatten die wirklich seht enttäuschend gewesen sind haben wir ehr durch Zufall das Hotel Wilshire gefunden. Es war eine Wohltat! Das Hotel und die Zimmer sind nagelneu, und absolut hochwertig ausgestattet. Ich habe selten ein so tolles Badezimmer gesehen.

Ein wirklich großer pluspunkt ist das man die Fenster auch öffnen kann, gerade für und Europäer ein wichtiger Vorteil. Noch dazu sind die Fenster richtig isoliert und schließen auch wirklich, nicht wie bei vielen anderen Hotels wo man jedes Auto vorbei fahren hört.

Das Personal ist vorbildlich, unglaublich freundlich und wirklich sehr hilfsbereit (Dank an Tommy) egal was wir für Fragen oder bitten hatten man hat sofort versucht uns weiterzuhelfen. Und wenn die Leute an der Rezeption einmal nicht sofort wussten wo etwas ist ein bestimmtes Restaurant, so wurde umgehend im Internet danach gesucht! Und dabei hatte man zu keiner Zeit den Eindruck das man störe oder die Fragen doof sind.

Und das Valet Parking ist absolut unproblematisch (die Jungs sind sehr schnell und sehr zuvorkommend) und mit 26$ auch absolut im Rahmen, ich habe in anderen Hotels in LA 55$ Zahlen müssen.

Ich kann dieses Hotel absolut empfehlen. Ach ja, und sehr Zentral ist es auch. Vor der Tür hält ein Bus der in 10 Minuten am Rodeo Drive ist.
Ich kann mich nur für diesen tollen Service und und schönen Tage bei Ihnen bedanken.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und hat eine super Dachterasse. Die Zimmer sind sehr sauber und nagelneu. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel hat nicht so viele Zimmer, was es zu einem ruhigen Ort macht. Eine rundum super Anlage, welche sehr viel Potential hat. Parken ist unproblematisch in der hauseigenen Garage.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emily J, General Manager von The Hotel Wilshire, a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2011
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for your kind review of The Hotel Wilshire! We are so glad that you enjoyed your visit with us, and that you found our hotel to be friendly, restful and welcoming. It is the mission of our team to provide an exceptional service experience, and we hope that your visit to The Hotel Wilshire was one to remember. If your travels bring you to Los Angeles again, we would love the opportunity to host you on your next visit.

Kind Regards and Safe Travels,
The Hotel Wilshire Management & Staff
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Hotel Wilshire, a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Hotel Wilshire, a Kimpton Hotel

Anschrift: 6317 Wilshire Boulevard, Los Angeles, CA 90048
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 44 von 323 Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 187 € - 359 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hotel Wilshire, a Kimpton Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, HotelsClick, TripOnline SA, Booking.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel Wilshire, a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Hotel Wilshire, a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.