“Einfaches , aber sauberes Motel in der Nähe von LAX” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   9250 Airport Blvd., Los Angeles, CA 90045 (Westside)   |
Pauschalangebot
Nr. 166 von 340 Hotels in Los Angeles
Schönwalde a.B.
“Einfaches , aber sauberes Motel in der Nähe von LAX”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Nach einger langen Anreise nach LA, kann man dieses günstige Motel durchaus empfehlen, um für die ersten 2-3 Nächte eine Anlaufstation zu haben. Alerdings für einen längeren Aufenthalt ist dieses Motel nicht zu empfehlen. Warum? Sehr laut, da in der Einflugschneise des LAX und der Stadtteil Inglewood ist nicht gerade "Beverly Hills"...nicht die sicherste Lage. Für romantische Spaziergänge bei Dämmerung nicht geeigent!

• Aufenthalt März 2009

Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Das Motel liegt direkt am Flughafen. Für Ankunft oder Abflug daher Perfekt.
Vielmehr als eine Nacht sollte es aber nicht werden. Flugzeuge fliegen direkt über das Motel, sodass es schon zu Problemen beim Einschlafen kommen kann. Für eine Nacht aber erträglich. Zimmer sind sauber, Fühstück ist typisch amerikanisch.
Insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2008, Freunde
Münster
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Super 8 LAX Airport liegt etwa 3 Autominuten vom Los ANgeles International Airport (LAX) und sehr nah an den einschlägigen Autovermietungen (Dollar, Hertz, Alamo usw.). Der Fluglärm ist natürlich warnehmbar, stört aber nicht übermäßig wenn man nicht zu empfindlich ist. Die Gegend ist nicht so toll, direkt an einer großen Straße gelegen. Fußläufig ist ausser ein paar Burgerläden am Straßenrand nichts zu erreichen, und zu einem Spaziergang lädt die Gegend auch nicht gerade ein.

Die Zimmer sind typisch amerikanische Motelzimmer. Die Sauberkeit unseres Zimemr war in Ordnung, wenn auch nicht überragend. Man muss isch einfach vor Augen halten, dass es ein Motel der uneteren Preiskategorie ist. Die Rezeption ist gleichzeitig Frühstücksraum, aber das Frühstück haben wir nicht probiert da es nur labrigen Toast und Cornflakes gab.

Alles in allem würde ich zu dem Preis noch einmal in dem Motel übernachten. Am Ankunfts- oder Abflugstag optimal, da wie gesagt sehr nah am Flughafen. Wer Wert auf Komfort und sehr guten Service legt, der sollte etwas mehr Geld investieren.

• Aufenthalt September 2008, Freunde
Stockholm, Schweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Die Zimmer waren sauber. Für Transport zum Flughafen war gesorgt. Zum Frühstück gab es Muffins und der Kaffee schmeckt - wie meistens ins Amerika - nach Tee. Aber das ist nur meine Meinung. Billig, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Vielleicht ein bisschen laut, weil das Motel sehr nah am Flughafen liegt.

Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Das Hotel hatte ich bereits im voraus gebucht, damit ich nach meiner späten Ankunft in LA für die erste Nacht ein Platz zum logieren habe. Mir wurde mir aber schnell klar, dass man den Preis vor Ort durch verhandeln noch ein wenig (vllt. 10$) unter den Internetpreis drücken kann.

Das Hotel an sich liegt direkt in der Anflugschneise des LAX. Das heisst Personen mit weniger tiefem Schlaf werden wahrscheinlich schon frühmorgens von dröhnenden Jumbo-Jet-Triebwerken geweckt werden.

Ich hatte durchwegs mit freundlichem Personal zu tun, welche meine (vielen) Fragen mit Geduld beantwortet haben. Das Zimmer war sehr gut geputzt

Vom Continental-Breakfast habe ich keinen Nutzen gezogen, da das Frühstück beim Donut-Shop um die Ecke bekanntlich besser ist. Doch da gibt es einen kleinen Haken: Die nächste Geschäftszone mit Starbucks, DunkinDonuts etc. ist zu Fuss 15 Minuten entfernt - dafür gibt es eine Poststelle direkt um die Ecke.

• Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bei Ulm
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Nachdem wir die erste Nacht zu unserern Roundtrip im Hilton at LAX verbracht hatten (Unschlagbar, da vorgebucht), jedoch bein Versuch eines Walk-Ins vom Glauben abgefallen waren wie teuer ein Zimmer sein kann suchten wir in Flughafennähe noch eine Übernachtungsstätte. Im Super 8 wurden wir freundlich empfangen, zwei nahe beieinanderliegnde Zimmer waren auf kein Problem. Gegen Aufpreis war auch ein Late Check Out möglich. Bei fragen zur optimalen Streckenwahl innerhalb L.A.s war uns die Rezeption sehr hilfreich.
Bei Nacht waren die Zimmer recht ruhig, tagsüber kamen Jumbos in 100 m höhe übers Dach. Die Umgebung ist Flughafentypisch, Burger King in 200 m entfernung, ansonsten braucht man ein Auto, da das Restaurant hinterm Hotel leider geschlossen war.

Aufenthalt Juli 2007

Sie waren bereits im Super 8 Los Angeles Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Los Angeles Airport

Anschrift: 9250 Airport Blvd., Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 166 von 340 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Los Angeles Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Unister, ebookers.de, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Los Angeles Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Los Angeles
Hotel Super 8 Los Angeles Airport/Lax
Super 8 Hotel Los Angeles
Super 8 Los Angeles Airport/Lax Hotel Los Angeles
Super 8 Lax Airport
Super Eight Los Angeles
Los Angeles Super 8
Los Angeles Super Eight

Wenn Sie Super 8 Los Angeles Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.