“Für eine Nacht vor oder nach dem Flug ok” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   9250 Airport Blvd., Los Angeles, CA 90045 (Westside)   |
Pauschalangebot
Nr. 169 von 339 Hotels in Los Angeles
Germany
“Für eine Nacht vor oder nach dem Flug ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Da wir einen Flug weiter nach Miami gebucht haben, haben wir dieses Hotel gewählt. Es liegt günstig zu diversen Autovermietungen und hat ein Shuttle zum Flughafen.
Die Lautstärke ist klar und sollte bei der Buchung berücksichtigt werden. Sauberkeit ist mittelmässig. 70 Euro ziemlich teuer allerdings. Personal eher schlecht gelaunt.
Das Super 8 in Long Beach ist preisgünstiger und einfach nur schöner!! Aber liegt leider nicht am Flughafen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Munich, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier im Mai 13 für eine Nacht geschlafen, weil direkte Nähe zu Automermietung Dollar Cars und Flughafen. Prinzipiell mag ich solche Hotels, hatten wir schon ein paar, aber dieses ist ziemlich in die Jahre gekommen. Wir haben leider ein ziemlich schlechtes Zimmer bekommen, am Ende der Anlage direkt an der Straße. Man konnte sich zwischen Autolärm und Fluglärm entscheiden. Wie durch ein Wunder habe ich dann doch ab 1 Uhr geschlafen. Positiv zu bewerten ist der Pool, die Größe sehr ok für so ein Hotel und das Frühstück: Kaffee war gut, O-Saft auch, sonst gab es Cornflakes, saftige Zimtschnecken und man konnte sich Waffeln und Toast zubereiten. Übrigens unser erstes Frühstück in 2 Wochen USA, sonst nie inklusive. Fazit: wer ein Hotel nahe am Flughafen für 1 Nacht sucht und einen festen Schlaf hat, kann hier einchecken. Das Zimmer war wirklich nicht toll, aber soweit sauber.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wer eine Übernachtung in der Nähe des Flughafens sucht, ist hier bestens beraten. Die Entfernung beträgt nur ca. eine Meile. Selbstredend liegt das Motel damit in einer Einflugschneise, der Fluglärm hört allerdings irgendwann in der Nacht auf und beginnt erst wieder am Morgen, schlafen ist also durchaus gut möglich. Der Transfer zwischen Motel und Flughafen ist hier kostenlos, man muss ihn allerdings nach Ankunft telefonisch anfordern (z.B. über die kostenlosen Telefone in der Flughafenhalle), dann wartet man im sog. roten Bereich außerhalb des Flughafengebäudes geduldig auf den Shuttlebus (kam bei mir nach ca. einer Stunde und zwei Anrufen). Es handelt sich um ein typisches Motel dieser Kette, die Zimmer sind einfach (meines hatte nur Dusche), aber bieten alles, was man braucht. Sehr nett gemacht sind die vielen Pflanzen in der Anlage sowie die Sitzgelegenheiten und der Pool. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ein Highlight ist das kostenlose Frühstück, so viel Essen hätte ich nicht erwartet: Toast, Joghurt, Obst, Müsli, Gebäck (heiß zu machen in der Mikrowelle) und Waffeln, die man sich ganz frisch selbst machen kann, dazu Fruchtsaft und Kaffee. All das kann man sowohl in der Lobby als auch im Freien zu sich nehmen. Zurück zum Flughafen fährt der Shuttle direkt vor dem Hotel alle halbe Stunde (sehr angenehm und zuverlässig). Hat man länger Zeit, bietet das Hotel auch Ausflüge an. Für einen längeren Aufenthalt ist das Haus sicher nur sehr bedingt zu empfehlen, aber etwa für ein/zwei Übernachtungen bis zum Weiterflug eine ideale und preiswerte Unterkunft, wenn man keinen Luxus erwartet.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

80 usd fuer so ein zimmer ist eine frechheit. Miefte wie das letzte loch.. Fruehstueck und auch freundlichkeit v. Personal war ok. Lage super. Aber es gibt sicher bessere super 8 -motels. Ev gleich nach manh. Beach fahren

Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir haben eine Nacht vor dem Abflug im Hotel eingecheckt. Die Nähe zu den Autovermietern und zum Flughafen ist perfekt. Der Empfang war sehr freundlich. Wir wurden sofort gefragt ob wir einen Shuttle brauchen. Für einen kleinen Aufpreis kann man später auschecken und somit vor dem Abflug noch länger im Hotel bleiben. Direkt in der Nähe ist ein seven eleven und ein dennys sowie einige Tankstellen. Wer sich bei einem Flughafen-Hotel in LA über den Fluglärm oder die Lage beschwert ist meiner Meinung nach nicht mehr ganz bei Trost ;)

• Aufenthalt Juni 2012
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Als ich ein Motel als ersten Anlaufpunkt in Los Angeles nahe LAX suchte, stieß ich auf das Super 8 Los Angeles LAX.
Das Motel liegt nahe am Flughafen und nur zwei Ecken von der Autovermietung Alamo entfernt. Darauf kam es mir an, da ich abends nach der Ankunft nicht mehr weit fahren wollte.

Morgens gab es in der Lobby das Motel-typische,spärliche Frühstück, das aber ausreichte.

Eine E-Mail, in der ich unsere späte Ankunft ankündigte, wurde rasch und sehr freundlich beantwortet. Man bot mir sogar einen Gratis-Shuttlebus an, den wir aber nicht brauchten.
Wer ein sehr einfaches, aber sauberes Motel in unmittelbarer Nähe von Alamo und LAX als erste Anlaufstation sucht, ist mit dem Super 8 günstig dabei.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Super 8 Motel liegt im Bereich des Flughafens LAX, direkt neben der Autovermietung Hertz. Wer sein Fahrzeug hier zurück gibt, kann zu Fuss zum Motel laufen. Das Motel bietet wie alle Hotels einen Shuttle Servive zu den Terminals an.
Das Motel liegt direkt unter der Haupteinflugschneise der beiden nördlichen Runways. Somit ist die Lärmbelastung schon enorm. Die Isolierung der Räumlichkeiten und der Fenster hält sich sehr in Grenzen. Das Interieur ist nicht mehr ganz neu und wirkt etwas heruntergekommen. Wenn man damit leben kann, wird man mit dem relativ günstigen Übernachtungspreis belohnt. Auf der Anlage gibt es ein griechisches Restaurant mit einer Wirtin, die früher in Deutschland gelebt hat und somit deutsch spricht.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Travelodge Hotel at LAX
LAX Area
Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport
Nr. 87 von 339 in Los Angeles

Sie waren bereits im Super 8 Los Angeles Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Los Angeles Airport

Anschrift: 9250 Airport Blvd., Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 169 von 339 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Los Angeles Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Los Angeles Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Los Angeles
Hotel Super 8 Los Angeles Airport/Lax
Super 8 Hotel Los Angeles
Super 8 Los Angeles Airport/Lax Hotel Los Angeles
Super 8 Lax Airport
Super Eight Los Angeles
Los Angeles Super 8
Los Angeles Super Eight

Wenn Sie Super 8 Los Angeles Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.