“Zimmer uebel fuer preis..” 1 von 5 Sternen

Super 8 Los Angeles Airport
2.0 von 5 Motel   |   9250 Airport Blvd., Los Angeles, CA 90045 (Westside)   |
Nr. 158 von 322 Hotels in Los Angeles
Bern, Schweiz
“Zimmer uebel fuer preis..”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

80 usd fuer so ein zimmer ist eine frechheit. Miefte wie das letzte loch.. Fruehstueck und auch freundlichkeit v. Personal war ok. Lage super. Aber es gibt sicher bessere super 8 -motels. Ev gleich nach manh. Beach fahren

Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht vor dem Abflug im Hotel eingecheckt. Die Nähe zu den Autovermietern und zum Flughafen ist perfekt. Der Empfang war sehr freundlich. Wir wurden sofort gefragt ob wir einen Shuttle brauchen. Für einen kleinen Aufpreis kann man später auschecken und somit vor dem Abflug noch länger im Hotel bleiben. Direkt in der Nähe ist ein seven eleven und ein dennys sowie einige Tankstellen. Wer sich bei einem Flughafen-Hotel in LA über den Fluglärm oder die Lage beschwert ist meiner Meinung nach nicht mehr ganz bei Trost ;)

• Aufenthalt Juni 2012
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Als ich ein Motel als ersten Anlaufpunkt in Los Angeles nahe LAX suchte, stieß ich auf das Super 8 Los Angeles LAX.
Das Motel liegt nahe am Flughafen und nur zwei Ecken von der Autovermietung Alamo entfernt. Darauf kam es mir an, da ich abends nach der Ankunft nicht mehr weit fahren wollte.

Morgens gab es in der Lobby das Motel-typische,spärliche Frühstück, das aber ausreichte.

Eine E-Mail, in der ich unsere späte Ankunft ankündigte, wurde rasch und sehr freundlich beantwortet. Man bot mir sogar einen Gratis-Shuttlebus an, den wir aber nicht brauchten.
Wer ein sehr einfaches, aber sauberes Motel in unmittelbarer Nähe von Alamo und LAX als erste Anlaufstation sucht, ist mit dem Super 8 günstig dabei.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Super 8 Motel liegt im Bereich des Flughafens LAX, direkt neben der Autovermietung Hertz. Wer sein Fahrzeug hier zurück gibt, kann zu Fuss zum Motel laufen. Das Motel bietet wie alle Hotels einen Shuttle Servive zu den Terminals an.
Das Motel liegt direkt unter der Haupteinflugschneise der beiden nördlichen Runways. Somit ist die Lärmbelastung schon enorm. Die Isolierung der Räumlichkeiten und der Fenster hält sich sehr in Grenzen. Das Interieur ist nicht mehr ganz neu und wirkt etwas heruntergekommen. Wenn man damit leben kann, wird man mit dem relativ günstigen Übernachtungspreis belohnt. Auf der Anlage gibt es ein griechisches Restaurant mit einer Wirtin, die früher in Deutschland gelebt hat und somit deutsch spricht.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Super 8 Los Angeles Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Los Angeles Airport

Anschrift: 9250 Airport Blvd., Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 158 von 322 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Los Angeles Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Wyndham, Expedia, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Los Angeles Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Los Angeles
Hotel Super 8 Los Angeles Airport/Lax
Super 8 Hotel Los Angeles
Super 8 Los Angeles Airport/Lax Hotel Los Angeles
Super 8 Lax Airport
Super Eight Los Angeles
Los Angeles Super 8
Los Angeles Super Eight

Wenn Sie Super 8 Los Angeles Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.