“Für Business am Airport OK und nah genug zu den Beaches” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate

The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate
3.5 von 5 Hotel   |   6225 W. Century Blvd., Los Angeles, CA 90045 (ehemals Radisson Hotel at Los Angeles Airport) (Westside)   |
Nr. 167 von 323 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Peking, China
“Für Business am Airport OK und nah genug zu den Beaches”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Für einen kurzen Business Stop am Airport ist es gut gelegen.
Malibu und Venice Beach liegen ziemlich nah im <$20 Bereich und man ist schnell da.
Die Zimmer sind ok für einen kurzen Stop.
Man sieht jedoch das alles etwas "in die Jahre" gekommen ist und eine Renovierung ist meiner Meinung nach dringend notwendig.
Das Personal ist durchgängig sehr nett und aufmerksam und hilft immer weiter wenn erforderlich.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

1.620 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Tucson, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich war über das Wochenende mit meinem College-Basketball-Team und dem Herren-Team im Hotel. Check-in dauerte einige Zeit, aber wir waren früh gekommen und brauchten mehrere Zimmer. Das Personal brachte uns Wasser und war in der Lage, uns in einigen Zimmern unterzubringen, so dass wir für uns für unsere Spiele umziehen konnten, und als wir zurückkehrten, war der Rest der Zimmer auch bereit.

Die Zimmer selbst waren sehr nett, und es gab NULL Geräusche vom Flughafen trotz der Tatsache, dass ich LAX von meinem Fenster aus sehen konnte. Während wir dort waren, gab es eine Yoga-Ausbildung und einen Heimkehr-Tanz und einen scheinbar endlosen Strom von Menschen innerhalb und außerhalb des Hotels, aber es wurde alles sehr gut bewältigt. Meine Teamkollegen genossen den Pool und das WLAN im Zimmer war toll. Wir hatten auch Sleep Number-Betten, die fantastisch waren.

Foster City, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir fuhren für eine Gedenkfeier für einen doppelten Verlust, meine Tante und mein Onkel, nach Südkalifornien. Ich wurde von der Familie gebeten, am Denkmal meinen Onkel Edward mit einer Rede zu ehren. Ich musste die Rede am Morgen ausdrucken. Jessica, die Hotelmanager, half ohne zu zögern beim Formatieren und Drucken des Dokumentes. Es scheint nur eine kleine Hilfe zu sein, aber mein Herz war schwer und ihre Geste hat den Tag für mich gerettet. Diese Bereitschaft, mir an diesem Morgen zu helfen, wird nicht vergessen.

Herzlichen Dank, Frau Jessica.

Dormagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die lage des Hotels ist unschlagbar.Gleich am Flughafenausgang befindet sich eine Bushaltestelle für die Shutlebuse die in 20 min . takt zum Hotel Radison fahren. nach paar min. ist mann schon in Hotel. Obwohl das Objekt direkt in unmittelbare Nähe des Airports liegt sind ist der Flugbetrieb nicht zu hören. Die Ausstatung des hotels lässt keine wünsche ofen. das einzieges minus ist ein sehr teures Zugang zum Internet.Ein sehr gutes Hotel für Amerika Rundreisen.

Zimmertipp: Ich habe nur in Zimmer an der Flughafen Seite /Landebahn Seite / gewohnt und ich habe nicht auszuset ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel bietet vom Flughafen LAX einen Shuttleservice Kostenlos an. Der Weg ist nicht weit und das Einchecken war sehr kurz und von Freundlichkeit wenig zu spüren.
Die Zimmer sind im Vergleich zu anderen Airporthotels sehr schlicht aber funktional gehalten.
Die Betten waren ein Thema für sich. Es sind eine Art Luftbetten, welche über eine Fernbedienung eingestellt werden können. Es ging eine Zeitlang bis die richtige Einstellung für einen ruhigen Schlaf gefunden wurde.
Das Badezimmer ist nicht besonders gross, zwei Personen gleichzeitig sollten sich nicht gerade darin aufhalten. Es hat eine kleine Kaffeemaschine und TV, Klimaanlage und Fön im Bad. Hier sieht man aber auch schon das viele in diesem Hotel kommen und gehen. Das Zimmer war nicht wirklich sauber bei der Ankunft.
Im Hotel selber gibt es ein gutes Restaurant und eine Art Snackbar.
Für eine Nacht ok, gerade da der Shuttleservice einen schnell wieder an den Flughafen bringt, aber es gibt in der Nähe bessere Hotels.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wer dieses Hotel hat und am Terminal 1 ankommt, braucht nur links aus dem Terminal gehen und geradeaus gehen. Nach fünf Minuten ist man im Hotel und benötigt eigentlich keinen Shuttle.
Zimmer sehr freundlich und nicht Hellhörig. Vom Flughafengeschehen bekommt man nichts mit.

Zimmertipp: Alle mir bekannten Zimmer sind Schallgedämpft.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Allschwil, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Gleich bei unserer Ankunft wurden wir mit einem Upgrade der Zimmerklasse begrüsst. Unsere dementsprechenden Erwartungen wurden dann aber enttäuscht: die Einrichtung inkl. Badezimmer ist arg in die Jahre gekommen. Zudem fehlte ein Haartrockner. Die elektronische Anpassung der Betten (wahrscheinlich mit ein Argument weshalb höhere Zimmerstufe) funktionierte nicht. Die Lage in Gehdistanz zum Flughafen ist ein Pluspunkt. Beim Parking unbedingt Self-parking Angebot berücksichtigen. Das Gepäck kann trotzdem beim Hotel ein bzw. ausgeladen werden. Der Parklplatz kostet allerdinge halb so viel. Die Gehdistanz zur self-parking Area beträgt 5 Minuten.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate

Anschrift: 6225 W. Century Blvd., Los Angeles, CA 90045 (ehemals Radisson Hotel at Los Angeles Airport)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 21 der Spa-Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Agoda, Hotel.de, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel Los Angeles Airport
Radisson Los Angeles
Los Angeles Radisson

Wenn Sie The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.