“Prima Service, Direkt am Flughafen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate

The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate
3.5 von 5 Hotel   |   6225 W. Century Blvd., Los Angeles, CA 90045 (ehemals Radisson Hotel at Los Angeles Airport) (Westside)   |
Nr. 170 von 324 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bayern
“Prima Service, Direkt am Flughafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Start der Rundreise mit 4 Tagen Aufenthalt im Hotel (2 Erwachsene, 1 Kind). Shuttle Service fährt alle 30 Minuten zu den Terminals und war auch pünktlich von den Terminals wären es aber eh nur 10 Minuten Fussweg gewesen. Geräumige saubere Zimmer wir hatten 2 Queendoppelbetten. Wir sind einmal zum Flughafen Restaurant gegangen (waren nur ca 8 Minuten Fussweg). Unser Zimmer hatte Blick zur Landebahn des Flughafens aber von den Flieger war dank der schallisolierten Fenster nichts zu hören. Valetparken kostet 25 Dollar die Nacht, das Auto war aber inerhalb von 3 Minuten beim Eingang fahrbereit. Das Frühstück hat 17,95 pro Person gekostet und es war alles vorhanden was man morgens braucht. Abendessen z.B New York Steak 28 Dollar war sehr lecker und die Bedienungen überaus freundlich. Wir können diese Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Das Hotel Radisson at Los Angeles Airport liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Man kann sogar zu Fuß hingehen. Es fährt auch ein Shuttlebus alle 30 Minuten. Man muss im Hotel anrufen, sonst kann es Ihnen passieren wie uns, dass der Shuttlebus nicht stehen bleibt, obwohl wir uns sehr deutlich bemerkbar gemacht haben. Wir haben uns sehr geärgert darüber und mussten weitere 30 Minuten warten. Wir hatten ein großes, sauberes, geräumiges Zimmer mit 2 Queen Betten ( Sleep-Number Betten) zum Flughafen hin. Es war sehr ruhig, die Fenster sind schalldicht und wir konnten sehen, wie die Flugzeuge starten. Valettparking kostet ca 25 Dollar. Internetzugang war kostenfrei, genauso 2 Wasserflaschen. Im Zimmer befindet sich ein Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Das Personal war sehr freundlich, mit einer kleinen Ausnahme. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Für einen Stoppover können wir das Hotel sehr gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Geräumig, gute Ausstattung, aber in einem Zimmer mit zwei Queen Betten nur je eine Portion Kaffee mit bzw. ohne Koffein.
Wenn man früh ab LAX fliegen will, sehr guter Ausgangspunkt. Das Frühstück konnten wir so nicht testen, aber der Flughafen ist problemlos sogar zu Fuß zu erreichen (oder per Transferbus).

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

praktisch an dem Hotel ist die unmittelbare Nähe zum Flughafen. Man kann den Weg selbst vom / zum entferntesten Terminal wohl in 20 Minuten laufen. Der Hotelshuttle fährt nur alle 30 Minuten.

Wir hatten ein Zimmer zum Flughafen hin, leider werden die Fenster nur selten geputzt. Somit ist die Aussicht etwas getrübt. Dafür sind sie sehr schalldicht. Die Zimmer waren sauber, Rezeption normal.

Zum Essen gibt es in 20 Minuten Laufabstand einiges, wir haben den Subway 250m vom Hotel entfernt genutzt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Erfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Wir hatten das Radisson am Los Angeles Flughafen als Start für unsere Rundreise gewählt.
Bei dem Hotel handelt es sich um ein typisches Mittelkassehotel direkt am Flughafen. Die Lobby macht einen guten Eindruck. Das Zimmer war normal, wobei es schon recht stark abgewohnt war. Wir hatten leider keine Sleep-Number Betten, was schade war. Das Zimmer war sauber.
Wir hatten eine Rate mit kompletten Frühstück, welches typisch amerikanisch ist.
Die Parkkosten sind nicht zu verachten und lagen bei ca. 25 Dollar.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Das Radisson am Los Angeles Airport ist ein typsches Flughafen Hotel. Die Zimmer sind sauber aber teilweise etwas abgewohnt. Vom Flughafen selbst bekommt man nur was mit, wenn man aus dem Fenster schaut.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir sind um 21h00 gelandet am LAX Airport und sind 2 Stunden später erst im ca 5 Min. entfernten Hotel gelandet!Leider kam kein Shuttlebus vom Hotel Radisson!Wir meldeten uns dann nach 1Stunde Wartezeit tel. beim Hotel!Anscheinend muss man sich den Bus per Tel. bestellen, was wir nicht wussten,denn alle anderen Hotel Shuttlebusse kamen in dieser Zeit ca. 5x vorbei im 10 Min. Takt!Sehr schlechter Service!!!!

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate

Anschrift: 6225 W. Century Blvd., Los Angeles, CA 90045 (ehemals Radisson Hotel at Los Angeles Airport)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Nr. 1 der Öko-Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel Los Angeles Airport
Radisson Los Angeles
Los Angeles Radisson

Wenn Sie The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.