“Typisches Flughafenhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate

The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate
3.5 von 5 Hotel   |   6225 W. Century Blvd., Los Angeles, CA 90045 (ehemals Radisson Hotel at Los Angeles Airport) (Westside)   |
Nr. 173 von 324 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Erfurt
“Typisches Flughafenhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Wir hatten das Radisson am Los Angeles Flughafen als Start für unsere Rundreise gewählt.
Bei dem Hotel handelt es sich um ein typisches Mittelkassehotel direkt am Flughafen. Die Lobby macht einen guten Eindruck. Das Zimmer war normal, wobei es schon recht stark abgewohnt war. Wir hatten leider keine Sleep-Number Betten, was schade war. Das Zimmer war sauber.
Wir hatten eine Rate mit kompletten Frühstück, welches typisch amerikanisch ist.
Die Parkkosten sind nicht zu verachten und lagen bei ca. 25 Dollar.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

• Thai zuerst
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Das Radisson am Los Angeles Airport ist ein typsches Flughafen Hotel. Die Zimmer sind sauber aber teilweise etwas abgewohnt. Vom Flughafen selbst bekommt man nur was mit, wenn man aus dem Fenster schaut.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir sind um 21h00 gelandet am LAX Airport und sind 2 Stunden später erst im ca 5 Min. entfernten Hotel gelandet!Leider kam kein Shuttlebus vom Hotel Radisson!Wir meldeten uns dann nach 1Stunde Wartezeit tel. beim Hotel!Anscheinend muss man sich den Bus per Tel. bestellen, was wir nicht wussten,denn alle anderen Hotel Shuttlebusse kamen in dieser Zeit ca. 5x vorbei im 10 Min. Takt!Sehr schlechter Service!!!!

• Aufenthalt Juni 2012
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Ich bin Anfang April 2012 von Frankfurt aus über London nach Los Angeles geflogen und war insgesamt über 16 Stunden lang in Flugzeugen bzw. auf Flughäfen.

Entsprechend müde, war das "Radisson at LAX" für mich schlicht ideal. Vom Terminal 2 das Hotel innerhalb von 10 Minuten zu Fuß zu erreichen bedeutete, dass ich nicht telefonieren und auf den Shuttlebus warten musste, um dann erst ins Hotel gefahren zu werden.

Die Lobby ist groß und recht repräsentativ. das Buffet - Frühstück m.E. zu teuer.
Die Größe, der Zustand und die Ausstattung der Zimmer entsprechen einem nicht mehr ganz neuen (aber nicht abgewohnten), preislich im Mittelfeld angesiedelten, amerikanischen Motel. Das heisst aber auch, es war alles vorhanden, wonach man sich nach einem langen Reisetag sehnt (saubere Unterkunft, heisse Dusche, Gratis - WLAN ...).
Unter diesen Vorraussetzungen gilt beim Radisson für mich: "Immer wieder"!.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Von Radisson habe ich mir mehr erwartet. Das Hotel hat einen sehr nette Empfanghalle /Rezeption, aber die Zimmer sehen anders aus. Auf unserem Zimmer war schon der Teppich beschädigt und wies die ersten Löcher auf. Ein Blick aus dem Fenster und ein tolles unfertiges Parkhaus stand vor einem! Der Vorteil dieses Hotels ist: Die Nähe zum Flughafen.Der AirportShuttle fährt alle 20 Minuten.Wir haben am Abend noch im Hotelrestaurant gegessen,da keine andere Möglichkeit vorhanden ist.Das Steak war gut,die Beilage Patatos schlug nochmals mit 5 $ zu Buche,insgesamt kamen da mal eben 100 $ zusammen.Also wer es nicht so dick hat,sollte lieber etwas mitbringen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen!!! Nach einem langen Flug erwartete uns ein ekliges Zimmer. Das Zimmer hat sich im ersten Stock befunden, die Fensterscheiben waren so dreckig das man nicht mehr rausschauen konnte. Der Fußboden im Zimmer war speckig, die Bettwäsche war dreckig mit Flecken und Haaren. In dem Badezimmer wollte man auch nicht wirklich duschen, da es auch dreckig und kaputt war. Die Klimaanlage war kaputt, was auch nicht so schlimm war den diese war auch so verstaubt.
Das Frühstücksbuffet war ok, das Personal freundlich!
Für einen Urlaub war dieses Zimmer nicht der beste Auftakt, leider ist man vom Flug so erledigt das man nurnoch schlafen möchte. Gott sei Dank waren die anderen Hotels / Motels viel besser.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Biberach
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Von Radisson habe ich mir mehr erwartet. Das Hotel hat einen ansehnlichen Empfang/Rezeption, aber die Zimmer sehen anderst aus. Auf unserem Zimmer war schon der Teppich beschädigt und wies die ersten Löcher auf. Ein Blick aus dem Fenster und eine tolle Bauruine stand vor einem! Das Hotel kann ich nur empfehlen wenn keine andere Alternative besteht um auf seinen Flug am nächsten Tag zu warten, ansonsten eher nicht.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate

Anschrift: 6225 W. Century Blvd., Los Angeles, CA 90045 (ehemals Radisson Hotel at Los Angeles Airport)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Nr. 1 der Öko-Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel Los Angeles Airport
Radisson Los Angeles
Los Angeles Radisson

Wenn Sie The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.