Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate
3.5 von 5 Hotel   |   6225 W. Century Blvd., Los Angeles, CA 90045 (ehemals Radisson Hotel at Los Angeles Airport) (Westside)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 170 von 324 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen!!! Nach einem langen Flug erwartete uns ein ekliges Zimmer. Das Zimmer hat sich im ersten Stock befunden, die Fensterscheiben waren so dreckig das man nicht mehr rausschauen konnte. Der Fußboden im Zimmer war speckig, die Bettwäsche war dreckig mit Flecken und Haaren. In dem Badezimmer wollte man auch nicht wirklich duschen, da es auch dreckig und kaputt war. Die Klimaanlage war kaputt, was auch nicht so schlimm war den diese war auch so verstaubt.
Das Frühstücksbuffet war ok, das Personal freundlich!
Für einen Urlaub war dieses Zimmer nicht der beste Auftakt, leider ist man vom Flug so erledigt das man nurnoch schlafen möchte. Gott sei Dank waren die anderen Hotels / Motels viel besser.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.747 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    214
    560
    526
    256
    191
Bewertungen für
321
475
219
379
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Biberach
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Von Radisson habe ich mir mehr erwartet. Das Hotel hat einen ansehnlichen Empfang/Rezeption, aber die Zimmer sehen anderst aus. Auf unserem Zimmer war schon der Teppich beschädigt und wies die ersten Löcher auf. Ein Blick aus dem Fenster und eine tolle Bauruine stand vor einem! Das Hotel kann ich nur empfehlen wenn keine andere Alternative besteht um auf seinen Flug am nächsten Tag zu warten, ansonsten eher nicht.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
145 Bewertungen 145 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Dieses Hotel ist vermutlich das größte am Flughafen LAX. Da mein Büro in der Nähe ist, passte es. Das Hotel verfügt über alle üblichen Vorteile eines Standardhotels.

Kritikpunkte:

* Das Wandbild wurde offensichtlich von einem Vorgänger geklaut. Die schmutzigen Umrisse und Löcher in der Wand (von den Nägeln) sind im Zimmer nicht zu übersehen.
* Die Klimaanlage läuft automatisch an, wenn man seinen Zimmerschlüssel (Karte) in das dafür vorgesehene Fach einsteckt, um das Zimmer mit Strom zu versorgen. Die Anlage macht so viel Krach, dass schlafen bei laufender Anlage nicht möglich gewesen wäre. Ich habe die Anlage einfach ausgemacht.

Das Hotel hat keine eigene Parkanlage. Wenn man zu geizig ist, $20/Tag für Valet-Parking zu bezahlen, muss man für $11 bzw. $13/Tag (je nach dem ob man nur einmal oder mehrmals am Tag rein und rausfahren will) bezahlen und man part auf einem völlig unabhängigen Parkplatz, welcher ca. 200 M vom Hotel entfert ist. Dies ist kein großes Problem, wenn man kein großes Gepäck dabei hat.

Die Wände in diesem Hotel sind dünn. Ich habe das Zimmer 1034 gehabt (das letzte Zimmer, links auf der 10. Etage). Man hörte das Telefongespräch des Nachbarns einfach sehr leicht.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wie hatten das Hotel für unsere letzet Nacht, da um 6 Uhr morgens der Flieger Richtung Deutschland abhob. Die sehr dichte Lage ist super, wobei man be einer Autorückgabe natürlich den Transfer vom Mietwagenanbieter einberechnen muss. Die Zimmer sind sehr anschaulich und einem 4 Sterne Hotel entsprechend ausgestattet und groß. Das Zimmer hatte kein Manko, im Hotel wäre eine Bar mit Aussicht nett gewesen, wie man es auf einigen Fotos noch erkennen kann. Die Lobby passt zu der Größe des Hotels, sehr ordentlich und man bietet einen entsprechenden Service. Das Parken ist kostenpflichtig. Man hör keinen FLugzeuglärm durch die Schalldichten Fenster.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bei Ulm
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Gebucht als Hotel für die erste Nacht nach dem Transatlantikflug - als Alternative zum günstigeren Hilton. Das Radisson ist gut zu finden, auch wenn wir erst mal eine Ehrenrunde gedreht haben :-). Valet Parking und Check - In sind erwartungsgemäß in Ordnung, die Überasschung war das Zimmer: Abgewohnt und muffig wie in einem 30$ Motel, einzig die Klimaanlage war als Lichtblick zu verbuchen: Leise und Wirkungsvoll. Die in manchen Beschreibungen zitierte Dachterasse haben wir nicht gefunden (allerdings auch nicht weiter gefragt). Das Frühstück ist super lecker, aber der Preis dafür auch mehr als üppig. Kurzum: bei der nächsten Ankunft in L.A. wieder ein anderes Hotel, z.B. da o.g. Hilton oder auch das Super 8 (2 mal um die Ecke...).

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Ich habe das Hotel für die letzte Nacht einer West-Coast-Tour gebucht, da mein Flug sehr früh startete. Der Vorteil ist, dass der Flughafen zu Fuß in nicht mal 10Minuten erreicht werden kann.
Die Zimmer selbst sind groß und sauber. Sie wirken jedoch schon ein wenig abgewohnt, was aber für eine Nacht überhaupt kein Problem ist. Frühstück kann man in der Hotellobby kaufen oder man isst dann am Flughafen.

Alles in allem ist das Hotel sicher zu empfehlen, für eine Nacht vor oder nach einem Flug von LAX.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Hotel ist ein ganz klares Durchgangshotel mit Leute, die auf ihren (Verbindungs-)Flug vom Los Angeles Flughafen warten.

Ich war dort eine Nacht um ebenfalls schnell am nächsten Tag zum Flughafen zu kommen.

Der erste Eindruck war in Ordnung - die Lobby ist gepflegt und geräumig.
Nach dem freundlichen Checkin ging ich auf mein Zimmer und konnte vor Ekel kaum noch etwas sagen.

Das Zimmer war im vierten OG, direkt gegenüber vom Aufzug und der Eis-Maschine, was bedeutete, dass alle 2 Minuten ein lautes Klirren, klackern und rascheln vor draußen ins Zimmer kam wenn sich jemand Eis geholt hat (und das machen dort anscheinend sehr, sehr viele).

Die Fenster sind in diesem Hotel in _allen_ Zimmer nicht zu öffnen.
Es sind doppelt verglaste Fenster um den Fluglärm draußen zu lassen, was auch gelingt und in Ordnung ist.

Allerdings bedeutet das auch, dass die Zimmer seit einer Ewigkeit nicht mehr mit Frischluft gelüftet worden sind, sondern nur von der Klimaanlage mit soetwas ähnlichem wie frischer Luft versorgt werden.

Zwischen den zwei Verglasungen der Fenster sammelte sich nur so der Schimmel, da es auf dem ganzen Stockwerk eine gefühlte Luftfeuchtigkeit von 90% herrschte, wo sich der Schimmel natürlich sehr wohl fühlt. Und da man das Fenster nicht öffnen kann...

Die Betten in diesem Zimmer waren in Ordnung - jedoch eher alt und unterdurchschnittlich.
Man hat die Federkerne gespürt jedoch nicht störend.

Die Einrichtung war durchaus ziemlich alt und generell überholungsbedürftig.

Nach einer kurzen Beschwerde an der Rezeption (wegen dem Schimmel) bekam ich auch gleich ein neues Zimmer incl. Upgrade auf Sleep-Number-Betten (kann man auf der radisson seite nachlesen - eher als schwachsinn anzusehen).

Das Zimmer war dann im obersten Stockwerk und sehr gepflegt - generell hat es den Anschein gemacht, dass hier etwas mehr auf Sauberkeit gelegt wurde als bei den anderen Zimmern.

Um es nochmal kurz zu fassen:

- Katastrophale Standard-Zimmer
- Passable Sleep-Number-Bett-Zimmer (Deluxe Zimmer?)
- klassisches Durchgangshotel, OK für maximal 1 Nacht
- Sehr freundlicher Service
- leider viel zu teurer Valet-Parking-Service (22$ pro Nacht, trotz Hotelgast, obwohl das Auto nur 10 Meter vor dem Eingang geparkt wird)

Zimmertipp: Unbedingt die etwas teureren Zimmer nehmen, es lohnt sich! Die anderen Zimmer sind nicht zu empfehl ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate

Anschrift: 6225 W. Century Blvd., Los Angeles, CA 90045 (ehemals Radisson Hotel at Los Angeles Airport)
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 165 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate 3.5*
Anzahl der Zimmer: 580
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Hotel Los Angeles Airport
Radisson Los Angeles
Los Angeles Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.