“Tolles Hotel zu einem guten Preis” 4 von 5 Sternen

Miyako Hotel Los Angeles
3.0 von 5 Hotel   |   328 East First Street, Los Angeles, CA 90012-3902   |
Nr. 83 von 322 Hotels in Los Angeles
Germany
“Tolles Hotel zu einem guten Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Es liegt in Downtown LA und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zwei Blöcke entfernt (12 Minuten zu Fuß) befindet sich eine U-Bahnstation, für Touristen, die kein Auto haben. Von dort aus kommt man direkt nach Hollywood und den Universal Studios.
Für größere Personen (über 1,80m) könnten die Betten zu klein sein.
Ansonsten aber ein tolles Hotel. Sauber und ordentlich. Viel besser als Motels und auch nicht viel schlechter als ein Hilton.
Werde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.
Wenn Sie für Ihre Arbeit das Internet brauchen, empfehle ich Ihnen ein Zimmer mit DSL-Zugang!

Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Ich war im Juli 2006 für zwei Nächte hier. Für 89 Dollar/Nacht war es okay. Es war auch ganz schön, einen Kühlschrank auf dem Zimmer zu haben. Das Zimmer war auch okay. Nur mit dem Wasser stimmte was nicht, denn es roch nach Kloake. Ich habe mir mit dem Wasser auch einen Kaffee gemacht und der schmeckte nicht. Als ich mir ein paar Tage später mit dem gleichen Kaffeepulver einen Kaffee im Hotel Otani machte, schmeckte der Kaffee wieder. Es muss also tatsächlich am Wasser im Miyako gelegen haben.
High-Speed-Internet war kostenlos.
Gute Preis-Leistung, wenn Sie dort ein Zimmer unter 100 Dollar/Nacht bekommen. Wenn nicht, dann ist das Otani besser.

Sie waren bereits im Miyako Hotel Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miyako Hotel Los Angeles

Anschrift: 328 East First Street, Los Angeles, CA 90012-3902
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Miyako Hotel Los Angeles 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miyako Hotel Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miyako Los Angeles
Los Angeles Miyako Hotel

Wenn Sie Miyako Hotel Los Angeles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.