Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein schönes Hotel. Freundlich und sauber.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Miyako Hotel Los Angeles

Speichern Gespeichert
Miyako Hotel Los Angeles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Miyako Hotel Los Angeles
3.0 von 5 Hotel   |   328 East First Street, Los Angeles, CA 90012-3902   |  
Hotelausstattung
Nr. 89 von 323 Hotels in Los Angeles
Cleveland, Ohio
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein schönes Hotel. Freundlich und sauber.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

War hier in einem King Zimmer, Nr. 1001. War ein Eckzimmer im obersten Stock. Hörte nie ein Geräusch. Das Bad war schön groß und sauber. Einziger Nachteil waren die Fernsehsender aber man ist ja hoffentlich nicht zum Fernsehen hier. Es gab auch einen DVD-Spieler. Die Angestellten waren aufmerksam. Der Zimmerservice ist gut. Auf der anderen Straßenseite sind jede Menge ganz klasse Chinarestaurants.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

404 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    71
    201
    87
    26
    19
Bewertungen für
69
107
66
80
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Palm Springs, Kalifornien
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
247 "Hilfreich"-<br>Wertungen 247 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Das Miyako Hotel Los Angeles ist nicht das Hotel meiner Wahl. Der Preis stimmte aber und ich probiere gerne mal neue Hotels aus. Manche Seiten geben dem Hotel 3 Sterne, andere 2. Meiner Meinung nach entspricht es eher einem 2-Sterne Hotel. Die Lobby ist schön, der Parkservice war tüchtig und das Wellness-Center im Hotel (20 Dollar für Hotelgäste) war ordentlich. Die Zimmer erinnerten mich eher an abgewohnte Motelzimmer. Die Fenster waren klein (ich überblickte das Parkhaus hinter dem Hotel), die Teppiche waren dreckig, die Ecken waren staubig und das Waschbecken im Bad war angeschlagen. Die Fugen an der Wanne waren verfärbt und auch die war angeschlagen. Es war nicht schlimm aber es ließ sich doch daran erkennen, dass es sich hier nicht um ein 3-Sterne Hotel handelt. Das Badezimmer verfügte über ein japanisches Bidet und einen beheizten Toilettensitz. Interessant!

Ich fand nur das Bett nicht gut. Die Bettwäsche war gut aber die Matratze war höllisch. Ich konnte jede Feder in meinem Rippen fühlen. So war ich enttäuscht weil man ja hauptsächlich zum Schlafen ins Hotel kommt. Insgesamt wäre das Miyako Hotel Los Angeles ein besseres Hotel wenn man hier etwas mehr Geld reinstecken würde. Im Moment kommt es wie ein billiger Abklatsch daher und kein Hotel, dass man für längere Zeit sein zweites Zuhause nennen möchte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Los Angeles
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Ich zahlte 140 Dollar pro Nacht für ein kleines Zimmer ohne Klimaanlage. Das Zimmer wurde echt stickig und ich konnte die ganze Nacht über nicht schlafen. Die Bettwäsche und die Handtücher waren schmutzig. Ich verstehe nicht, wie Expedia das Hotel als 3-Sterne Hotel bezeichnen kann. Das Zimmer war in die Jahre gekommen. Und dazu kamen noch die 19 Dollar fürs Parken und zwei Dollar Trinkgeld. Ich zahlte als für das Zimmer und drei Flaschen Wasser insgesamt 164 Dollar. Das kann doch wohl nicht sein. Dann bin ich aus Mangel an Schlaf noch krank geworden. Ich muss wohl gar nicht sagen, dass ich keinen guten Aufenthalt hatte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Central Coast California
Top-Bewerter
150 Bewertungen 150 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 84 Städten Bewertungen in 84 Städten
505 "Hilfreich"-<br>Wertungen 505 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Hatte geschäftlich in Downtown LA zu tun und wollte nicht viel Geld für ein Hotelzimmer ausgeben. Das Hotel liegt wirklich gut, direkt nebenan ist das japanische Einkaufszentrum unter freiem Himmel. Wenn man gerne japansich isst, dann findet man hier all die Geschäfte und Restaurants, die man sich nur wünschen kann. Gleich auf der anderen Straßenseite. Alles sehr gut und preiswert. Im August 2006 konnte man hinter dem Hotel parken und ich konnte vom Zimmer aus meinen Wagen sehen, das fand ich gut. Die Gegend schien sicher zu sein und ich habe keine Penner gesehen. Hauptsächlich Touristen. Die Zimmer entsprechen dem, was versprochen wird, sie sind komfortabel und sauber, aber oberhalb des vierten Stocks gibt die WiFi Internetverbindung den Geist auf. Dann muss man mit seinem Laptop in die Lobby und kann da seine E-Mails abrufen. Wenn man die lausige Lage und die horrenden Preise der anderen Hotels in Betracht zieht, dann ist das hier toll.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Es liegt in Downtown LA und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zwei Blöcke entfernt (12 Minuten zu Fuß) befindet sich eine U-Bahnstation, für Touristen, die kein Auto haben. Von dort aus kommt man direkt nach Hollywood und den Universal Studios.
Für größere Personen (über 1,80m) könnten die Betten zu klein sein.
Ansonsten aber ein tolles Hotel. Sauber und ordentlich. Viel besser als Motels und auch nicht viel schlechter als ein Hilton.
Werde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.
Wenn Sie für Ihre Arbeit das Internet brauchen, empfehle ich Ihnen ein Zimmer mit DSL-Zugang!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Canada
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Ich war im Juli 2006 für zwei Nächte hier. Für 89 Dollar/Nacht war es okay. Es war auch ganz schön, einen Kühlschrank auf dem Zimmer zu haben. Das Zimmer war auch okay. Nur mit dem Wasser stimmte was nicht, denn es roch nach Kloake. Ich habe mir mit dem Wasser auch einen Kaffee gemacht und der schmeckte nicht. Als ich mir ein paar Tage später mit dem gleichen Kaffeepulver einen Kaffee im Hotel Otani machte, schmeckte der Kaffee wieder. Es muss also tatsächlich am Wasser im Miyako gelegen haben.
High-Speed-Internet war kostenlos.
Gute Preis-Leistung, wenn Sie dort ein Zimmer unter 100 Dollar/Nacht bekommen. Wenn nicht, dann ist das Otani besser.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Miyako Hotel Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Miyako Hotel Los Angeles

Anschrift: 328 East First Street, Los Angeles, CA 90012-3902
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 89 von 323 Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 181 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Miyako Hotel Los Angeles 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Odigeo, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miyako Hotel Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Miyako Los Angeles
Los Angeles Miyako Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Miyako Hotel Los Angeles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.