“Praktische Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 89 von 323 Hotels in Los Angeles
Salt Lake City, Utah
“Praktische Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Die Hotelzimmer könnten eine Renovierung vertragen, aber die Angestellten waren sehr gastfreundlich. Wir hatten ein Problem mit der Nachttischlampe und Angestellte der Einrichtung waren innerhalb von Minuten da. Das Hotel liegt praktisch in Little Tokyo fürs Shopping und für Restaurants, und in Gehweite zu LA Metro. Parkterrasse ist ans Gebäude angeschlossen. Wir sind bei jedem Besuch in LA hier.

Mailand, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Dies ist ein schöner Ort für einen Aufenthalt, wenn man in LA nach etwas Charakter sucht. In der Nähe gibt es viele niedliche, japanische Geschäfte und Restaurants und die Zimmer sind modern und komfortabel. Ein interessanter Punkt ist das beheizte Bidet/die Toilette. Das Frühstück wird in der Lobby eingenommen und ist gut, die Parkmöglichkeiten sind praktisch. Man muss auf jeden Fall das Nudelrestaurant auf der anderen Straßenseite probieren. (Man wird die Schlange sehen).

Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2008

Ich war hier geschäftlich und fand das Hotel ausgezeichnet. Es liegt in Little Tokyo und somit perfekt gelegen, wenn man in Downtown LA und Umgebung, wie z.B. Pasadena, zu tun hat. Ich bekam für 109 Dollar ein Zimmer über die Website des Hotels und bekam ein Upgrade zum Executive Stockwerk. Ich war nur zum Schlafen im Hotel aber die Zimmer waren groß und komfortabel, die Kosmetikprodukte von Aveda waren toll und in der Umgebung konnte man viele gute asiatische Restaurants finden. Ich sah mir das Frühstücksbuffet an und ging dann lieber zu Starbucks die Straße runter. 15 Dollar schien mir für ein Frühstück kein gutes Preis/Leistungsverhältnis zu sein.

Ich wollte nicht die 19 Dollar für den Parkservice ausgeben und parkte so auf dem Parkplatz nebenan, gleich rechts vom Hotel und zahlte dort 14 Dollar. Kein riesiger Unterschied aber ich brauchte mir den Wagen nicht vorfahren zu lassen.

Als Tourist würde ich hier vermutlich nicht unterkommen weil in der Gegend nicht viel los ist, in der Nähe sind allerdings ein paar Museen und man kann die neue Disney Konzerthalle und den Dorothy Chandler Pavillion zu Fuß erreichen. Die Gegend ist nachts etwas unschön, nur ein paar Straßen weiter sind viele Obdachlose. Es ist eher etwas für Geschäftsreisende denn Touristen. Aber wenn ich geschäftlich in der Stadt wäre, dann würde ich hier wieder übernachten.

Cleveland, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

War hier in einem King Zimmer, Nr. 1001. War ein Eckzimmer im obersten Stock. Hörte nie ein Geräusch. Das Bad war schön groß und sauber. Einziger Nachteil waren die Fernsehsender aber man ist ja hoffentlich nicht zum Fernsehen hier. Es gab auch einen DVD-Spieler. Die Angestellten waren aufmerksam. Der Zimmerservice ist gut. Auf der anderen Straßenseite sind jede Menge ganz klasse Chinarestaurants.

Palm Springs, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Das Miyako Hotel Los Angeles ist nicht das Hotel meiner Wahl. Der Preis stimmte aber und ich probiere gerne mal neue Hotels aus. Manche Seiten geben dem Hotel 3 Sterne, andere 2. Meiner Meinung nach entspricht es eher einem 2-Sterne Hotel. Die Lobby ist schön, der Parkservice war tüchtig und das Wellness-Center im Hotel (20 Dollar für Hotelgäste) war ordentlich. Die Zimmer erinnerten mich eher an abgewohnte Motelzimmer. Die Fenster waren klein (ich überblickte das Parkhaus hinter dem Hotel), die Teppiche waren dreckig, die Ecken waren staubig und das Waschbecken im Bad war angeschlagen. Die Fugen an der Wanne waren verfärbt und auch die war angeschlagen. Es war nicht schlimm aber es ließ sich doch daran erkennen, dass es sich hier nicht um ein 3-Sterne Hotel handelt. Das Badezimmer verfügte über ein japanisches Bidet und einen beheizten Toilettensitz. Interessant!

Ich fand nur das Bett nicht gut. Die Bettwäsche war gut aber die Matratze war höllisch. Ich konnte jede Feder in meinem Rippen fühlen. So war ich enttäuscht weil man ja hauptsächlich zum Schlafen ins Hotel kommt. Insgesamt wäre das Miyako Hotel Los Angeles ein besseres Hotel wenn man hier etwas mehr Geld reinstecken würde. Im Moment kommt es wie ein billiger Abklatsch daher und kein Hotel, dass man für längere Zeit sein zweites Zuhause nennen möchte.

Los Angeles
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Ich zahlte 140 Dollar pro Nacht für ein kleines Zimmer ohne Klimaanlage. Das Zimmer wurde echt stickig und ich konnte die ganze Nacht über nicht schlafen. Die Bettwäsche und die Handtücher waren schmutzig. Ich verstehe nicht, wie Expedia das Hotel als 3-Sterne Hotel bezeichnen kann. Das Zimmer war in die Jahre gekommen. Und dazu kamen noch die 19 Dollar fürs Parken und zwei Dollar Trinkgeld. Ich zahlte als für das Zimmer und drei Flaschen Wasser insgesamt 164 Dollar. Das kann doch wohl nicht sein. Dann bin ich aus Mangel an Schlaf noch krank geworden. Ich muss wohl gar nicht sagen, dass ich keinen guten Aufenthalt hatte.

Central Coast California
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Hatte geschäftlich in Downtown LA zu tun und wollte nicht viel Geld für ein Hotelzimmer ausgeben. Das Hotel liegt wirklich gut, direkt nebenan ist das japanische Einkaufszentrum unter freiem Himmel. Wenn man gerne japansich isst, dann findet man hier all die Geschäfte und Restaurants, die man sich nur wünschen kann. Gleich auf der anderen Straßenseite. Alles sehr gut und preiswert. Im August 2006 konnte man hinter dem Hotel parken und ich konnte vom Zimmer aus meinen Wagen sehen, das fand ich gut. Die Gegend schien sicher zu sein und ich habe keine Penner gesehen. Hauptsächlich Touristen. Die Zimmer entsprechen dem, was versprochen wird, sie sind komfortabel und sauber, aber oberhalb des vierten Stocks gibt die WiFi Internetverbindung den Geist auf. Dann muss man mit seinem Laptop in die Lobby und kann da seine E-Mails abrufen. Wenn man die lausige Lage und die horrenden Preise der anderen Hotels in Betracht zieht, dann ist das hier toll.

Sie waren bereits im Miyako Hotel Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miyako Hotel Los Angeles

Anschrift: 328 East First Street, Los Angeles, CA 90012-3902
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 89 von 323 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Miyako Hotel Los Angeles 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Odigeo, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Otel, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miyako Hotel Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miyako Los Angeles
Los Angeles Miyako Hotel

Wenn Sie Miyako Hotel Los Angeles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.