“Kann man nur seinem ärgsten Feind wünschen” 1 von 5 Sternen

Vine Inn & Suites
2.0 von 5 Hotel   |   1133 Vine St, Los Angeles, CA 90038 (Hollywood)   |
Nr. 274 von 322 Hotels in Los Angeles
Arizona
“Kann man nur seinem ärgsten Feind wünschen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Kamen spät an und checkten problemlos ein. Die Handtücher entsprachen ungefähr den Lappen, mit denen ich meinen Wagen wasche, waren nur rauher. Man bekommt die Fernbedienung beim Einchecken. Sie funktionierte nicht gut und war sehr einfach. Der Empfang war verschneit. Man muss das Wasser sehr, sehr lange laufen lassen bis es lauwarm wird. Der Wasserdruck ist super, wenn man lange genug hin und her springt, dann wird man auch am ganzen Körper nass. Es gibt im Zimmer keinen Radiowecker. Man kann die Gäste in den Nebenzimmern und über sich sehr gut hören. Ich werde hier nicht wieder unterkommen. Es gibt kostenlose Parkmöglichkeiten aber die waren eingeschränt und es ließ sich nur schlecht herum manövrieren. Wie auch immer, in dieser Gegend ist das ein Vorteil.

Sie waren bereits im Vine Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vine Inn & Suites

Anschrift: 1133 Vine St, Los Angeles, CA 90038
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Nr. 274 von 322 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Vine Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vine Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vagabond Inn Executive Hotel Los Angeles
Vagabond Hotel Los Angeles
Vagabond Hotel Executive

Wenn Sie Vine Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.