“Praktisch” 3 von 5 Sternen

Nr. 113 von 339 Hotels in Los Angeles
Morelia, Mexico
“Praktisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Bin mit meiner Frau vom 1. - 4. August 2013 gereist. Dieser Ort hat eine gute Lage, innerhalb von 15 Minuten kommt man zu Fuß zum LA Live Complex. Die Nachbarschaft ist nicht pompös, aber wenn man einen Ort zum Schlafen und Baden braucht, dann erfüllt das Hotel diesen Zweck.

Wir konnten uns nicht beklagen, die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist recht einfach und das Frühstückszimmer ist wirklich klein, es könnte zu einigen Zeiten eng werden.

Für den Preis, und wenn man die gute Lage im Herzen von Downtown LA bedenkt, dann denke ich war dies ein guter Deal, ich würde definitiv wieder hier bleiben.

Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel befindet sich in Gehweite von Los Angeles Dowtown, L.A. Live, dem Staples Center und dem Convention Center, für Ausflüge nach Hollywood, Santa Monica oder Venice Beach empfiehlt es sich einen Leihwagen zu haben. Jedoch kann man die Ausflüge auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln machen...jedoch muss man dort eine gewisse Zeitspanne einplanen.
Das Hotel selbst ist sehr gepflegt und es gibt ein Frühstücksbuffet Raum. Das Buffet ist auch ok, es ist wie üblich ein kontinentales Buffet mit Beagles,Toast, Creme Cheese, Kaffe, Cornflakes etc. das typisch Amerikanische Frühstück halt. Alle Waren sind frisch und werden immer wieder nach gelegt.
Der Pool bietet eine wunderbare Abkühlung nach dem Sight Seeing in Hoolywood und L.A.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
san leandro, ca
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Wenn Sie für eine Nacht ein günstiges, ordentliche, sauberes Hotel in der Nähe vom Staples/Convention Center suchen, dann wird das hier genügen. Ich muss Cool John widersprechen, bis zum Staples Center sind es zu Fuß 15 Minuten, man darf nur nicht ganz bis zur Figueroa Street laufen sonder ein paar Straßen vorher schon abbiegen (ich habe den Namen vergessen aber Sie sehen da schon die Gebäude). Auf der Website des Hotels wird behauptet, dass erst kürzlich renoviert worden ist, das scheint aber nicht der Fall zu sein.

Nachteil war, dass das Hotel in einer recht lauten Gegend liegt, der Lärm ließ aber gegen 22 - 22.30 Uhr nach, meine Frau, meine Schwiegermutter und ich hatten mit dem Einschlafen keine Probleme, wir wurden auch nicht aufgeweckt. Die Damen waren vom Hotel nicht so sehr beeindruckt aber sie haben sich auch nicht über die guten Restaurants, die ich mir leisten konnte, weil wir so viel am Hotel gespart hatten, beschwert.

California
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Bis zum Los Angeles Convention Center sind es mit dem Auto gut 5 Minuten, zum Staples Center ist es sogar noch schneller. Sehr, sehr sauber, Zimmer war erst kürzlich renoviert worden.

Vorzüge:
Lokale nebenbei. Ausgezeichnete thailändische, mexikanische, koreanische (habe ich nicht probiert) und japanische Restaurant (auch nicht probiert). Guter Zugang zum Freeway. Kostenloses Parken.

Nachteile:
Am Empfang sagte man uns, dass es zu Fuß bis zum Convention Center nur 10 Minuten wären. Stimmt nicht. Eher 20-25 Gehminuten durch bepinkelte und verdreckte Straßen. Parkplätze sind zu klein. Minimales kontinentales Frühstück. Schwacher Kaffee. Von den vielbefahrenen Straßen her recht laut.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Central L.A
Ramada Los Angeles/Downtown West
Ramada Los Angeles/Downtown West
Nr. 189 von 339 in Los Angeles
Howard Johnson Los Angeles/Near  ...
Nr. 115 von 339 in Los Angeles
Ritz Milner Hotel
Nr. 194 von 339 in Los Angeles
Historic Mayfair Hotel
Nr. 215 von 339 in Los Angeles

Sie waren bereits im Rodeway Inn Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Convention Center

Anschrift: 1904 W Olympic Blvd, Los Angeles, CA 90006
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn Convention Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Gasthof Convention Center
Rodeway Hotel Los Angeles
Rodeway Inn Los Angeles
Los Angeles Rodeway Inn

Wenn Sie Rodeway Inn Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.