“Sehr gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Elan Hotel Los Angeles

Elan Hotel Los Angeles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elan Hotel Los Angeles
3.0 von 5 Hotel   |   8435 Beverly Blvd, Los Angeles, CA 90048 (Central L.A)   |
Nr. 5 von 339 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Sehr gutes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Die Zimmer sind zwar etwas klein geraten, aber gut ausgestattet. Ansonsten ist alles sehr Sauber und gefällt einfach! Das Hotel liegt Zentral und sieht nicht nur von außen sehr modern aus! Man kommt überall schnell hin und West Hollywood ist nun mal eine der schönsten Flecken in LA.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

• Hebräische zuerst
Zug
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Wir sind innerhalb von 3 Wochen im Elan und im Sofitel in LA abgestiegen. Das Elan bietet ein gutes Preisleistungsverhältnis, freien Internetzugang (auch ohne eigenen Laptop) und eine gutes Frühstück. Die Zimmer sind sauber und ok. Es muss jedoch klar gesagt werden, dass das Sofitel gleich nebenan zwar teurer, aber deutlich luxuriöser, geräumiger und einfach gediegener ist. Daher lohnt es sich die Preise, welche extrem schwanken können zu vergleichen. Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Stadttrip!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Wir waren für 10 Tage im Elan Hotel. Für Drei Sterne ist das Hotel echt sehr gut. Ein 42 Zoll Fernseher ist dabei. Der Service ist überragend. Selten so freundliches Person gesehen. Einziges Manko war das kein Schnickschnack wie Pool, Wellness, Fitnessraum, Bar oder sonstiges gibt. Das Frühstück ist ein kleines Buffet was vollstens aussreicht. Gegen 5 Uhr gibt es kostenlosen Wein und Käse. Internet Wlan ist kostenlos dabei. Uns hat das sehr geholfen, da wir im Internet nach Sehenswürdigkeiten schauen konnten oder auch wie die Buse fahren. bzw. wo man gut essen gehen kann.
Im ganzen für 3 Sterne ein sehr gutes Hotel. Man darf halt nicht zuviel erwarten. Wenn man aber eh nur in der Stadt ist, wäre der ganze Schnickschnack eh umsonst.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Asia
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Ich war etwas unzufrieden - ein paar der Probleme wurden mehr oder weniger gelöst. Ich entschloss mich, das Elan auszuprobieren - ich bin in LA geboren und lebe jetzt auf der anderen Seite der Welt. Die Zimmer sind schön, gegen Lärm von außen schallisoliert, es ist großartig gelegen, das Wireless ist kostenlos, aber ich hatte mich für den Parkservice entschieden - als ich mein Auto wiederbekommen wollte (nachdem es 25 Stunden geparkt war), sagten sie mir, dass sie meinen Mietwagen aus Versehen jemand anderem gegeben hätten. Daraufhin verbrachte ich über 90 Minuten am Telefon mit LAPD (Polizei) und dem Mietwagenunternehmen um das Auto als gestohlen zu melden. Zufälligerweise kamen die anderen Gäste, die mein Auto genommen hatten, genau dann zurück, aber ich hatte das Gefühl, dass dies eine riesige Frage der legalen Verantwortung war. Der Geschäftsführer erstattete mir meine Parkgebühr und auch die Kosten für eine Übernachtung zurück um den Fehler wiedergutzumachen. Dieser Fehler wird ihnen wahrscheinlich nicht mehr unterlaufen, aber ich wollte danach den Parkservice nicht mehr nutzen, was eine große Unannehmlichkeit war, da ich mein Auto dann immer wieder umparken musste, da man in den Straßen nur mit Parkerlaubnis parken durfte. In einer Nacht funktionierte die Klimaanlage auch überhaupt nicht (so dass ich bei offenen Fenstern schlafen musste). Ich würde dort nicht wieder übernachten, aber hoffentlich hat sich das Management um die Probleme gekümmert, so dass es zukünftigen Gästen nicht wie mir ergeht.

Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Erst einmal, wir buchten das Elan direkt per Post von Paris aus. Der Hotelmanager versicherte uns, dass wir ein schönes Zimmer bekommen würden und wir waren dann auch von unserem sechstägigen Aufenthalt dort sehr zufrieden:
- Freundliches Personal, sehr hilfsbereit, schneller Valet-Service (19 Dollar), lächelnde Gesichter, ein spezieller Dank an William Rabalanes ;).

- frisches und komplettes Frühstück mit Tee, Milch, Kaffee, frischem Orangensaft, gekochten Eiern, Obst-Muffins, Cerealien, Obst und Croissants.

- das Zimmer (siehe Bilder): klein, ja, aber auch sehr sauber, schön und modern; Flachbildfernseher, komfortablen Bett; Kühlschrank; sauberen, winzigem Bad; Klimaanlage draußen war etwas laut und schlecht einzustellen, aber nicht so störend.

- die Gegend: ruhig und sauber, auf der anderen Straßenseite gibt es das exzellentes Restaurant Jan’s; der Beverly Center (nicht so toll) ist fünf Minuten entfernt; der Drogerieladen Long’s ganz in der Nähe hat rund um die Uhr auf.

Alles allem hat uns das Elan gefallen und wir kommen definitiv wieder und können es auch empfehlen!

Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Welch eine Entdeckung! Ich hatte das Elan gebucht, weil ich nirgendwo in LA mehr ein anderes Zimmer bekam, weil an diesem Wochenende die Oscars verliehen wurden. Bin wirklich froh, hier gebucht zu haben.

Bei meiner An.-und Abreise waren die Angestellten höflich und auch die meiste Zeit, die ich sonst mit ihnen zu tun hatte.

Das Zimmer lag zum Innenhof und war recht klein, aber ausreichend und ähnelte sehr einen Boutiquehotel.

Das kontinentale bot genau das, was ich für einen guten Start in den Tag brauchte.

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Tolles, komfortables sauberes Zimmer, tolle Präsentation der Pflegeartikel. Weil es im Erdgeschoss war, etwas dunkel, fantastisches Lage, freundliche Angestellte, tolles Frühstück, dass im freundlichen Loungebereich serviert wird. Sehr alter Fitnessraum, würden Ihnen nicht empfehlen, mit dem Equipment zu trainieren!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Central L.A
Sofitel Los Angeles at Beverly Hills
The Garland
Nr. 20 von 339 in Los Angeles

Sie waren bereits im Elan Hotel Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elan Hotel Los Angeles

Anschrift: 8435 Beverly Blvd, Los Angeles, CA 90048
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 5 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 10 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 14 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elan Hotel Los Angeles 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, Booking.com, Weg, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elan Hotel Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karte Von Los Angeles

Wenn Sie Elan Hotel Los Angeles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.